Recommended Posts

ASB-Legende

Muss ehrlich sagen, dass ich heute nicht wirklich daran geglaubt habe, in Graz zu bestehen. Es war ja nicht einmal glücklich und wenn Radlinger einer seiner guten Tage aus dem Herbst hat (da hat er einige Partien gerettet), dann gehen wir auch ohne zu Ende gespielte Konter, als Sieger vom Platz.

Das 1:1 eine sehr schöne Aktion, Fitz auch wieder mit einer Leistung, die nicht nur wegen seiner genialen Spielszenen, sondern wegen körperlichen Präsenz hervorzuheben ist.

Selbst nach Rückstand fällt man nicht auseinander, wie es uns ja lange immer wieder (auch unter anderen Trainern) passiert ist.

Wirklich eine sehr schöne Entwicklung, die für mich nicht so zu erwarten war. Da haben Helm&Team + die ganze Mannschaft ganze Arbeit geleistet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Austria_WAC schrieb vor 10 Minuten:

Muss ehrlich sagen, dass ich heute nicht wirklich daran geglaubt habe, in Graz zu bestehen. Es war ja nicht einmal glücklich und wenn Radlinger einer seiner guten Tage aus dem Herbst hat (da hat er einige Partien gerettet), dann gehen wir auch ohne zu Ende gespielte Konter, als Sieger vom Platz.

Das 1:1 eine sehr schöne Aktion, Fitz auch wieder mit einer Leistung, die nicht nur wegen seiner genialen Spielszenen, sondern wegen körperlichen Präsenz hervorzuheben ist.

Selbst nach Rückstand fällt man nicht auseinander, wie es uns ja lange immer wieder (auch unter anderen Trainern) passiert ist.

Wirklich eine sehr schöne Entwicklung, die für mich nicht so zu erwarten war. Da haben Helm&Team + die ganze Mannschaft ganze Arbeit geleistet...

Bei Radlinger hätte ein normaler Tag auch gereicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Hab die Partie zwar leider nur Re-live gesehen (ohne das Ergebnis gewusst zu haben), aber soviel (ähh so wenig) Ruhepuls bei einer Partie hatte ich schon lange nicht mehr. 

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
19 minutes ago, MegamanX said:

Ihr könnt auch nur dank Schiri gewinnen :)

Dass euch und eurem Trainer das nicht peinlich ist...traurig wie der Erfolg manchen anscheinend zu Kopf gestiegen ist sodass sie mit guten Leistungen anderer nicht umgehen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
iderf schrieb vor 25 Minuten:

Wir haben nicht gewonnen

Ausgleich halt

Der Elfer war echt ein Witz

Viola1220 schrieb vor einer Stunde:

Dass euch und eurem Trainer das nicht peinlich ist...traurig wie der Erfolg manchen anscheinend zu Kopf gestiegen ist sodass sie mit guten Leistungen anderer nicht umgehen können...

Dass euch nicht peinlich ist, dass ihr auf Schiri und Staatshilfe angewiesen seid. Lol!

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vorweg ich möchte hiermit absolut keine tormanndiskussion heraufbeschwören, SSHR war im Herbst teilweise göttlich was er alles pariert hat ABER wenn so ein Gegentor wie das 1:2 dem Mirko im Cup passiert wär und wir (Gott bewahre) deswegen vl auch noch ausgeschieden wären möcht ich gar ned wissen was hier herin los gewesen wäre… 

Also mit einem SSHR in Normalform hätten wir das Ding heute gewonnen! Und das nervt schon ein wenig um ehrlich zu sein

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
MegamanX schrieb vor 35 Minuten:

Oberschenkel wegdrücken und anderen Fuß wegziehen ist ein Witz? Seid froh, dass euer 2. Tor nicht Abseits gewertet wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein sehr starker, kompakter und cleverer Auftritt! Solche Ergebnisse und Spiele lassen die Brust noch größer werden.

Wir lassen im Moment sehr wenig zu und erspielen uns selbst Chancen/Tore. Es sieht so aus, als ob die Jungs am Platz genau wissen was zu tun ist.

Jetzt will ich mal kurzfristig 6 Punkte aus den nächsten beiden Heimspielen. Dann schauen wir weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MegamanX schrieb vor 3 Stunden:

Ich gebe zu, der Elfer war sehr hart. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte ihn auch nicht gegeben. Ich hätte aber in Hälfte 1 einen Elfer gegeben, als Prelec beim Kopfball nicht richtig hochsteigen konnte, weil er am Trikot gezogen wurde. Ganz klarer Elfer und ein Witz, dass der VAR nicht eingegriffen hat!

Und außerdem, wir wurden in den letzten 3 Jahren so oft von den Schiris benachteiligt, dass es mir sowas von scheißegal ist, wenn wir einmal vom Schiri profitieren, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Ich verbuche das unter der dämlichen Aussage, dass sich die Schirientscheidungen im Laufe der Saison ausgleichen. Wenn das endlich der Beginn davon war, dann soll es mir recht sein. Aber wie schon gesagt, es hätte sowieso in Hälfte 1 einen Elfer für uns geben MÜSSEN. Euer Gejammer ist peinlich.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag