Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jup1 schrieb Gerade eben:

Ich frage für einen Freund: Wo kann man die Benachrichtigung der Damenmannschaft in der SCR Altach APP deaktivieren?

Geht mir genau so.. Neuzugang aus den Niederlanden.. Und ich habe mich schon wieder gefreut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten:

Lenny von PSV Eindhoven…. Frau!

Hoffentlich ist die kaderplanung bei denen bald beendet !!!

Die Meldung war wirklich fies, dachte Lenny ist ein Mann.. U19 von PSV … zu früh gefreut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Hat man zuviel Geld von den Herren an die Damen umverteilt oder was ist da los?

Equal Pay 😂

Niemand schrieb vor 2 Stunden:

Hauptsache vor ein paar Tagen hieß es, in 1-2 Wochen hat man einen neuen Stürmer und RV und nun lese ich das hier: "gegen Ende der Transferzeit Anfang September tun sich zumeist gute Möglichkeiten einer Leihe auf" sagt Sportdirektor Philipp Netzer.

I glob i spinn...

---

Madritsch vor einer Leihe in Liga 2

Vermutlich Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Stunden:

Grüss gott in vlbg - grüss gott an alle asb ler ☺️

mich würde nur kurz eure Meinung interessieren zu was ihr so steht. Auch gerne von denen die sich eher zurückziehen und teils nur mitlesen…

bitte lasst ein like da wenn ihr sagt:

*fuck ich sehe uns eher hinten drinnen mit dem kader und mit dieser transferpolitik die wir hinlegen. *wir haben es nicht kapiert das wir ca 7 saisonen lang arsch knapp den abstieg umgangen sind (durch hilfe!) *wir werden weiter wursteln wie in den vergangenen saisonen weil wir intern wieder eine sparlösung fanden mit pippo netzer.

ODER sagt ihr:

hey ich bin zufrieden wie es lauft wir können hald nicht mehr geld ausgeben etc

freue mich um euer kurzes Feedback liebe fans!

Unsere Situation ist weder ganz schwarz noch ganz weiß.

Performen unsere derzeitigen Spieler in "Normalform" und werden die zT unverständlichen Patzer in der Defensive abgestellt, kann es schon besser laufen als letzte Saison.
Hoffe halt, daß Gorgon, Fridrikas, Mustapha etc. im Herbst zu liefern beginnen...

Bei den Verstärkungen braucht es halt wenigstens eine Offensivkraft, die uns echt weiterbringt. Nur Kader auffüllen bringt uns nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

jetzt ist der weg frei 

Zitat

Arnautovic-Transfer zu Rapid geplatzt

Der Transfer von ÖFB-Rekordspieler Marko Arnautovic zu Rapid ist geplatzt. Wie Sportdirektor Markus Katzer dem ORF Sport bestätigte, konnte man sich mit dem 36-jährigen Wiener nicht über einen Vertrag einigen.

Näheres dazu in Kürze.

red, ORF.at

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

Die Meldung war wirklich fies, dachte Lenny ist ein Mann.. U19 von PSV … zu früh gefreut :D

hab mich jetzt vorübergehend vom News Letter abgemeldet!

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 3 Stunden:

Grüss gott in vlbg - grüss gott an alle asb ler ☺️

mich würde nur kurz eure Meinung interessieren zu was ihr so steht. Auch gerne von denen die sich eher zurückziehen und teils nur mitlesen…

bitte lasst ein like da wenn ihr sagt:

*fuck ich sehe uns eher hinten drinnen mit dem kader und mit dieser transferpolitik die wir hinlegen. *wir haben es nicht kapiert das wir ca 7 saisonen lang arsch knapp den abstieg umgangen sind (durch hilfe!) *wir werden weiter wursteln wie in den vergangenen saisonen weil wir intern wieder eine sparlösung fanden mit pippo netzer.

ODER sagt ihr:

hey ich bin zufrieden wie es lauft wir können hald nicht mehr geld ausgeben etc

freue mich um euer kurzes Feedback liebe fans!

Ich werde vorläufig nur Punktuell was dazu kundtun, nach den ersten 5 Runden werde ich dann schon konkreter!  Was habt Ihr Euch den erwartet außer Bla, Bla, Bla? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tote Hose bei unseren Verpflichtungen?

2 wichtige Abgänge (Dietz und Kameri), aber keine wirkliche Verstärkung bei den Neuzugängen... Altach hat nichts gelernt aus der Vorsaison, wo wir fix abgestiegen wären, wenn Klagenfurt nicht die finanziellen Probleme gehabt hätte.

Das Einzige, was mich positiv stimmt ist Marlon Mustapha, der in den Vorbereitungsspielen sowas von überzeugt hat. Vielleicht kann er uns vor dem Abstieg retten... :ratlos:

Wo bleiben die drei versprochen Grantaten - WOOOOO????

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Anywish schrieb vor 12 Minuten:

Tote Hose bei unseren Verpflichtungen?

2 wichtige Abgänge (Dietz und Kameri), aber keine wirkliche Verstärkung bei den Neuzugängen... Altach hat nichts gelernt aus der Vorsaison, wo wir fix abgestiegen wären, wenn Klagenfurt nicht die finanziellen Probleme gehabt hätte.

Das Einzige, was mich positiv stimmt ist Marlon Mustapha, der in den Vorbereitungsspielen sowas von überzeugt hat. Vielleicht kann er uns vor dem Abstieg retten... :ratlos:

Wo bleiben die drei versprochen Grantaten - WOOOOO????

Die 3 granaten sind heute sicher als testspieler dabei 😬😂🤭

das mit den drei Granaten können wir uns zu 100% in die haare schmieren! Da kommt nichts mehr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag