Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
floma schrieb vor einer Stunde:

Seit 1 Jahr vereinslos. Na Mahlzeit. 

Naja i sag mal so, lieber hab ich 2 OM‘S als nur einen.

Wenn er nicht anstatt des Stürmers kommt …

Man kann ihn hoffentlich am Samstag in Vaduz begutachten 

Als eine der 3 Granaten würde ich ihn nicht bezeichnen 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedesjahrdasgleiche schrieb vor 8 Stunden:

Wenn fridrikas und teixeira beide stark waren bei lustenau liegts wohl eher dran das sie das perfekte system hatten für die beiden.. schnelles umschaltspiel ... auf den flügeln spielen mit tempo.. leider sind wir offensiv unsichtbar..  bestes beispiel adrian grbic .. bei altach kommt mir vor das alle spieler davor und danach besser sind als wie bei uns.. komisch an was liegts wohl 🤔

Man darf auch nicht vergessen das Lustenua zeiweise und wohl eher durch Zufall ein Team hatte das wohl jeden Durchschnitsspieler gut aussehen hätte lassen. Der Aufstiegskader war sogar noch stärker als der Kader in der Bundesliga. Cham, Bayet, Hugonet, Tabakovic.  Das war schon Wahnsinn. Da  konnten sogar Spieler wie Maak oder Grabher nicht schlecht aussehen. Deshalb würde ich jetzt auch eher vorsichtig sein die Spieler die damals auf der Erfolgswelle mitschwammen immer noch nur aufgrund dieser 2 Saisonen zu beurteilen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag