Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden n`alex schrieb vor 23 Minuten: Nach meinen Informationen kommen noch 2-3 Spieler, eher 3. klingt gut hoffen wir es sind gute - brauch keine granaten aber solide bundesligaspieler die den kader aufwerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden n`alex schrieb vor 2 Minuten: Ja, es liegt sicher am Businessclub, eigentlich kann man sich da recht schnell informieren das dies nicht der Fall ist. Aber wenn man einfach alles kritisieren will, ja, dann haut man überall drauf, passt schon. Bist du nicht der Meinung, dass Netzer zu wenig gemacht hat? Sorry er ist Sportdirektor und sich nur auf Greil auszuruhen ist zu wenig.. Dann sagen warten wir bis zur ersten Länderspiel Pause.. Nein das ist einfach nur faul. Er hatte genug Zeit um Sommer und es ist nix passiert . Stattdessen fährt man auswärts mit zum SV Donau.. Er hat keine Kontakte und kein Netzwerk.. Einfach eine Fehlbesetzung von Länge!!!! Weil es halt wieder mal die einfachste Lösung war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) n`alex schrieb vor 44 Minuten: Da kann jetzt kommen wer will, die üblichen Verdächtigen werden das schon schlecht reden weil sie zu spät kommen. Die übliche Kritik kommt sowiso, da mache ich mir keine Illusionen. Nach meinen Informationen kommen noch 2-3 Spieler, eher 3. Sry beruhig dich mal etwas. Kann ja verstehen das der VIP-Club dich beindruckt hat und du jetzt meinst das du den Vereinsbossen ganz nah bist und du hier jetzt ausrücken musst um jede Kritik zurückzuweisen. Ist aber doch etwas mühsam wenn jemand meint er hat hier alle Informationen und Wahrheiten und kann andere Meinungen als Fakenews bezeichnen bzw Kommentare von vor der Saison nachliest um hier irgendwenn damit zu konfrontieren. Genausogut kann ich von dir Kommentare suchen wo du Ingolitsch abservieren wolltest etc. bearbeitet vor 5 Stunden von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) n`alex schrieb vor einer Stunde: Nach meinen Informationen kommen noch 2-3 Spieler, eher 3. Wir werden es in den nächsten Tagen sehen. Hoffe das es 3 Spieler werden die uns auch wirklich helfen. Wenn das Transferfenster zu ist kann man Netzer bewerten. Nach der Länderspielpause wird Mustapha und hoffenlich auch Diawarra wieder zurück sein, und auch die möglichen dringend benötigten Neuzugänge sollten schon 1,5 Wochen mit der Mannschaft trainieren. Wir haben nach 5 Runden 8 Punkte und ein Torverhältnis von 4:2.Vor der Saison hätten das viele unterschrieben ich denke darauf kann man aufbauen. Ich bin positiv gestimmt wenn die versprochenen 2-3 Spieler verpflichtet werden. Zudem haben wir 2 Heimspiele vor der Brust gegen einen kriselnden LASK und eine bisher starke WSG. Es bringt jetzt nichts alles schlecht zu reden, sollte Netzer die Spieler nicht bringen ist noch genügend Zeit seine Kritik auch zu äußern... bearbeitet vor 5 Stunden von AltacherJunge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 3 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Sry beruhig dich mal etwas. Kann ja verstehen das der VIP-Club dich beindruckt hat und du jetzt meinst das du den Vereinsbossen ganz nah bist und du hier jetzt ausrücken musst um jede Kritik zurückzuweisen. Ist aber doch etwas mühsam wenn jemand meint er hat hier alle Informationen und Wahrheiten und kann andere Meinungen als Fakenews bezeichnen bzw Kommentare von vor der Saison nachliest um hier irgendwenn damit zu konfrontieren. Genausogut kann ich von dir Kommentare suchen wo du Ingolitsch abservieren wolltest etc. Was labberst Du immer? Du verbreitest hier Fakenews, kaum wirst du dabei ertappt versuchst du ab zu lenken? Was hat das ganze mit dem VIP zu tun? Was für eine Kritik weise ich den zurück? Wir reden vom aktuellen Kader und aktuelle Verpflichtungen von dieser Saison, was hat das damit zu tun das ich Ingolitsch „abservieren“ wollte? Kritik zu üben in der Situation, das ist ja kein Problem. Hier irgendwelche Dinge zu verbreiten die nicht stimmen, nur um seine „Kritik“ damit zu untermauern, sind halt Fakenews, hätte kein anderes Wort dafür. meine Frage, was dir das bringt, hast du halt nicht beantwortet. Grundsätzlich, wenn man eine Agenda verfolgt, findet man immer etwas negatives, ich frage mich, was ist da die intuition? Hilft man so seinem Herzensclub? Warum kritisiert man alles und jede aktion? Ich würds ja gerne verstehen. und nur zu deiner Info, ich bin ruhig. Stelle nur Fakenews ins richtige Licht, auch wenn dich das triggert. Das Du Dich angesprochen fühlst, zeigt ja das man hier einen Nerv trifft. Ist Massombo für dich immer noch ein Downgrade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden floma schrieb vor 2 Stunden: Sind sowieso zwei unterschiedliche Budgets. Genau das ist der Punkt! Aber das verstehen Einige nicht! Aber es ist halt ein Super Argument, wie manche meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts