n`alex 02.07.2010 Geschrieben Dienstag um 19:12 Altiga schrieb vor 42 Minuten: Wundertüten hatten wir, von Zauber war jedoch wenig zu spüren. Ein paar Beispiele: Diawara, Dahan, Pangop, Mwilla, Lincoln, Carando, Babil. Und was willst Du mir damit sagen? Orie nicht gut genug? Seine Arbeit in Dornbirn war gut. Wir werden es sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 19:29 Altiga schrieb vor einer Stunde: Wundertüten hatten wir, von Zauber war jedoch wenig zu spüren. Ein paar Beispiele: Diawara, Dahan, Pangop, Mwilla, Lincoln, Carando, Babil. Carando hatte sicher einer der besten Spiele/Tore Schnitt bei uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:38 n`alex schrieb vor einer Stunde: Die schlechteste Lösung ist Eric Orie aber nicht. Was er bei Dornbirn so aus dem Hut gezaubert hat mit Minibudget. Wär doch wieder mal Zeit das so Wundertüten wie Leonardo&Ledezma das Schnabelholz verzaubern ;-) Nicht die schlechteste Lösung ist halt wieder zu wenig. Wir brauchen eine gute Lösung. Bin leider nicht zuversichtlich mit der Gesamtkonstellation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 19:43 ad "Wundertüten": sicher sind da einige dabei, aber das Risiko hast du immer, wenn due junge/unbekannte Spieler holst. Es ist einfach eine Frage der Statistik dass der größere Teil nicht einschlägt. Bei einem Budget wie unserem umso mehr. Diawara hat mir allerdings nicht so schlecht gefallen, der ist sicher stärker aus Skandinavien zurückgekommen, und mehr Einsatz als Fridrikas und Mustapha scheint er allemal zu haben. Carando übrigens, der ja sonst wirklich nicht eingeschlagen hat, hat uns aber damals mit seinen 2 Toren gegen St. Pölten vor einigen Jahren buchstäblich den A... gerettet. Insofern haben sich seine 3 Spiele für Altach sehr gelohnt. Dietz Abgang ist schade, glaube, der hätte letztlich gut zu uns gepasst, seine Verletzungsgeschichte hat aber hier noch mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gebauer war in der Gesamtheit sicher ein guter, Einstellung und Einsatz top, und wenn man die Spiele revue passieren lässt, hat er trotz der Tatsache, dass er nie wirklich ein Goalgetter war, so manches wichtige Tor gemacht. Wenn er sich in der Bundesliga in D auch nicht groß durchgesetzt hat, muss man dort erstmal 23 Spiele machen. Und so viel Österreicher gibt es nicht, die Manuel Neuer eins einschenken... Finde auch, dass er im letzten Spiel gegen den LASK eine sehr gute Leistung gezeigt hat. Farewell Gebi! Özcan trauere ich hingegen nicht nach: War beteiligt am Rauswurf unseres treuen Brandy, und hat im vergangenen Jahr dauernd gestänkert, wie unprofessionell hier in Altach alles ist. Kann sich gern wieder in der dt. BuLi bewerben. Bedingungen wie in Leverkusen sind halt bei uns nicht möglich. Weiters hat er Stojanovic heiss gemacht für einen Wechsel zurück nach D, der jetzt aber erfreulicherweise nicht zustandegekommen ist. Nur braucht´s jetzt halt wieder mal einen neuen TW-Trainer. Orie sehe ich eher skeptisch, fürchte, sein Radius ist zu klein, um in Altach wirklich was zu bewegen. Was für Dobi gut ist, muss in Atlach nicht unbedingt reichen. Hätte mir einen gut vernetzten alten SD-Fuchs gewünscht, klar ist aber auch, dass in Altach hier keine Wunderdinge zu erwarten sind. Sollte er es denn wirklich werden, hat er auf jeden Fall viel zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Dienstag um 19:46 n`alex schrieb vor 33 Minuten: Und was willst Du mir damit sagen? Orie nicht gut genug? Seine Arbeit in Dornbirn war gut. Wir werden es sehen. Wollte aufzeigen, das wir genügend Wundertüten hatten. MMn sollte man weniger Risiko gehen und die entsprechende Kohle für Qualitätsspieler locker machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:03 (bearbeitet) Edit bearbeitet Dienstag um 20:03 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:13 Fabian Schubert – er erhält bei 1860 München keinen Vertrag mehr. Kenne ihn nicht, aber er war öfters Thema hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:35 Pipo1929 schrieb vor 16 Stunden: Woher das Wissen ? Kann / darf ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:57 (bearbeitet) brig1913 schrieb vor 21 Minuten: Kann / darf ich nicht sagen Woher du es weißt ist ja egal, die Frage ist Seriöse Quelle/Aussage oder nur Vermutung? bearbeitet Mittwoch um 10:57 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:01 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 48 Minuten: Fabian Schubert – er erhält bei 1860 München keinen Vertrag mehr. Kenne ihn nicht, aber er war öfters Thema hier im Forum. Hat mir bei BW und SG immer sehr gefallen. Leider mit viel Verletzungspech. Aber, wenn man in der 3. Liga keinen Vertrag mehr bekommt, ist das bestimmt keiner für uns bearbeitet Mittwoch um 11:02 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 11:03 Denkfabrik schrieb vor 48 Minuten: Fabian Schubert – er erhält bei 1860 München keinen Vertrag mehr. Kenne ihn nicht, aber er war öfters Thema hier im Forum. Hat viel genetzt in liga 2 .. würde ihn mit offenen armen empfangen! Wenn er überhaupt zu uns kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:12 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 8 Minuten: Hat viel genetzt in liga 2 .. würde ihn mit offenen armen empfangen! Wenn er überhaupt zu uns kommen würde Ja als Dietzersatz vieleicht 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:15 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 11 Minuten: Hat viel genetzt in liga 2 .. würde ihn mit offenen armen empfangen! Wenn er überhaupt zu uns kommen würde Dann kannst GREIL gleich dazu verpflichten. Altunashvili vom Wac wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 11:48 (bearbeitet) Hier mal meine Vorstellungen für den Kader 2025/26: Wird uns wahrscheinlich verlassen: Koller Momo Bahloul Verkaufen/Verleihen: Kronberger Fridrikas Oberwaditzer Milojevic Madritsch Maksimovic Yalcin Unsicher: Tietetta Jäger Lukacevic Helac Dann brauchen wir folgende Spieler: 1 IV (Abwehrchef) 1 LV/LAV schneller Spieler 1 RV/RAV 1 Spielstarker 8er 1 starken 10er 1 Stürmer ala Dietz/Nuhiu 2 schnelle offensive Spieler (Flügel, 10er, Sturm) Dann hat man ein Kader von 27 Spielern (inkl. den unsicheren Spielern) --> das wäre unterer Durchschnitt in der Buli. bearbeitet Mittwoch um 11:49 von Niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 12:32 (bearbeitet) Niemand schrieb vor 44 Minuten: Hier mal meine Vorstellungen für den Kader 2025/26: Meine Variante: Abwehrchef Zech, Abwehr punktuell verstärken, Milojevic aufbauen Am wichtigsten: ein 10er (der zB Fridrikas füttert!) Yalcin ev. als Backup behalten (?) 1 Mittelstürmer (zB Dietz) Fridrikas konstant einsetzen (bei Lustenau netzte er ja viel!) ein Flügelstürmer (weitere Verstärkungen natürlich willkommen). bearbeitet Mittwoch um 12:33 von mountain31 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts