Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:59 Erci Kara ist ein echter Rapidler! Wenn der Preis passt, dann sollte man ihn verpflichten. Der gibt alles für den Verein! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:00 Diese Mentalität dieser Wille gerade das wird ohne Burgi Fehlen Bring Erci heim. Diese 2 Tore diese Saison sind Gold wert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 18:01 Ich hoffe echt, dass es so etwas wie Fußballromantik bei ihm gibt. Kara ist ein echter Rapidler, hat zwei enorm wichtige Tore geschossen, obwohl er in einer absolut schwierigen Phase zu Rapid gekommen ist und will unbedingt bleiben. Spieler wie er haben sich einen Kaderplatz doch hundert Mal mehr verdient als irgendein Franzose von St. Pölten. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 18:08 GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten: Ich weiß schon das du einer der größten Klauß Hater bist. Aber wenn man einen Spieler - im speziellen Stürmer - für wahrscheinlich gutes Geld kauft, dann MUSS der auch Leistung zeigen. Mir is das zu billig immer nur einer Seite die Schuld zuzuschieben. Und nicht nur dann wenn sich alle lieb haben und die Stimmung supitoll ist. Mag sein das Klauß komplizierter spielen hat lassen, aber das sollte auch niemanden daran hindern auch die Tore zu erzielen. Niemand hat ihm verboten die Birn richtig hinzuhalten, niemand hat ihm verboten gscheid abzuziehen. Wenn's wirklich optimale Bedienungen braucht damit ein Stürmer trifft - können wir auch Bischof oder Dursun spielen lassen und brauchen das Geld nicht ausm Fenster werfen. Ich habs oben schon gesagt: gegen kleines Geld oder vl. sogar ablösefrei -> sofort verpflichten, brauch ma nciht reden wo soll kara die birn hinhalten? es kamen keine bälle. willst du wirklich abstreiten dass man kara nicht gut eingesetzt hat? wieviele flanken auf kara hast du im frühjahr gesehen die entsprechend kamen? bin gespannt auf deine aufzählung. und nein, ich bin kein klauß hater, ganz im gegenteil. sowas werfen einem halt jene leute vor, die argumentationsmangel haben. ich habe respekt vor klauß, er wollte das beste und ich bin ihm dankbar für die ECL saison 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:34 Austria versenkt, uns in den EC geschossen, bitte als 2er Stürmer verpflichten. Danke Erci! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:35 Kara hat sich selber bezahlt. Deswegen: KO runterhandeln und statt dem 3. Liga-Frankreich-Franzosen holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:57 Ob man Kara als Stürmer 2/3 plant oder nicht muss Stöger mit katzer anhand des geplanten Spielstils entscheiden. Hat man vor mit Flanken zu spielen, oder bekommt man ihn noch sehr günstig als Plan b Stoßstürmer, kann man ihn holen. Wenn das nicht der Fall ist, kann man es auch verstehen, außer der beiden wichtigen Tore hatte er bis heute nicht viele Argumente für eine Verpflichtung geliefert. Darum muss man dem Plan vertrauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 19:03 Nix gegen Kara, aber wir brauchen in der Offensive einfach mehr Speed. Wenn man das übers MF oder die Flügel schafft, soll es mir natürlich auch recht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 19:06 Platz für Kara in der kommenden Saison ist auf alle Fälle im Kader. Nachdem Burgi aufhört und Beljo weg ist. Jansson wohl auch weg. Wurmbrand macht mir auch etwas Sorgen mit seinen Verletzungen. Sonst bleibt noch Bischof und da bin ich mir auch nicht sicher, ob da überhaupt noch mit ihm geplant wird. Mit Dursun, Strunz detto. Für mich muss der Sturm also sowieso komplett neu aufgestellt werden. Da ist für mich Kara eigentlich logisch. Braucht dazu eben diesen klaren Nr. 1 Stürmer und dann ist auch noch Platz für M'Buyi und eventuell dann Zivkovic auch reinschnuppern lassen. Mit einem Topstürmer, Kara, M'Buyi, Wurmbrand und Zivkovic wäre man dann gut und flexibel aufgestellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 19:16 Kara in den letzten 5 Spielen oder 104 Spielminuten immerhin mit 2 Toren und 1 Assist. Die Tendenz schaut also gut aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:24 Ernesto schrieb vor einer Stunde: wo soll kara die birn hinhalten? es kamen keine bälle. willst du wirklich abstreiten dass man kara nicht gut eingesetzt hat? wieviele flanken auf kara hast du im frühjahr gesehen die entsprechend kamen? bin gespannt auf deine aufzählung. und nein, ich bin kein klauß hater, ganz im gegenteil. sowas werfen einem halt jene leute vor, die argumentationsmangel haben. ich habe respekt vor klauß, er wollte das beste und ich bin ihm dankbar für die ECL saison + die fragwürdige Taktik, mit Doppelsturm Kara/Beljo zu spielen während man gleichzeitig auf den stark flankenden Auer verzichtet zugunsten Oswalds, der nicht flankt mit links (kein Vorwurf). Kara zu bewerten für eine Phase wo Rapid allgemein am absoluten Tiefpunkt war ist ja lächerlich. Jetzt wo es generell bergauf geht liefert er. Ihn nicht fix zu holen (wenn er günstig zu haben ist) ist ja grob bescheuert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:26 Wie schon nach dem Derby bleib ich bei der Meinung Man muss den Typen verpflichten, ohne Wenn und Aber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:30 Bojack schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe echt, dass es so etwas wie Fußballromantik bei ihm gibt. Kara ist ein echter Rapidler, hat zwei enorm wichtige Tore geschossen, obwohl er in einer absolut schwierigen Phase zu Rapid gekommen ist und will unbedingt bleiben. Spieler wie er haben sich einen Kaderplatz doch hundert Mal mehr verdient als irgendein Franzose von St. Pölten. Der Franzose hat andere stärken Der ist schnell, guter Abschluss und auch Kopfballstark Kara ja aber als Stürmer Nummer drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:31 Dieser Torjubel war episch, danke Ercan. Pro Verbleib zu entsprechenden Konditionen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:32 SVR-SCR schrieb vor 25 Minuten: Platz für Kara in der kommenden Saison ist auf alle Fälle im Kader. Nachdem Burgi aufhört und Beljo weg ist. Jansson wohl auch weg. Wurmbrand macht mir auch etwas Sorgen mit seinen Verletzungen. Sonst bleibt noch Bischof und da bin ich mir auch nicht sicher, ob da überhaupt noch mit ihm geplant wird. Mit Dursun, Strunz detto. Für mich muss der Sturm also sowieso komplett neu aufgestellt werden. Da ist für mich Kara eigentlich logisch. Braucht dazu eben diesen klaren Nr. 1 Stürmer und dann ist auch noch Platz für M'Buyi und eventuell dann Zivkovic auch reinschnuppern lassen. Mit einem Topstürmer, Kara, M'Buyi, Wurmbrand und Zivkovic wäre man dann gut und flexibel aufgestellt. Danke alles richtig, sehe es genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts