Wuifal Rapidler Geschrieben 11. Mai McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Kommt auf die Alternativen an, Gehalt und Ablöse. Gibt sicher schlechtere. Und bei Vertrauen, der richtigen Basis und guten Mitspielern kann Kara eine Waffe sein. Ist aber nix neues... Wenn man im Sommer mit dieser Vorlaufzeit jetzt keine Alternative hat, dann muss man die Verantwortlichen entfernen. Das gibt es nicht. Damit das trotzdem richtig eingeordnet wird: „Air“ci, wir lieben dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Mai Ich wünsche mir einen Burgstaller in jünger und dann Kara gerne als Ersatz und für Brechstange.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Mai mrneub schrieb vor 58 Minuten: Das hat er aber nur 1-2 mal gezeigt. Das ist um den preis zu wenig. Wird spannend was man im sommer offensiv so findet. Finde ich nicht. Einsatz fand ich weitestgehend in Ordnung. Noch einer der wenigen, der sich gewehrt hat in den letzten Wochen. Und vielleicht bekommen wir ihn ja wieder zu alter Stärke?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai Rechnung beglichen. In jeder Hinsicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai Absolut PRO KARA Er haut sich seit einigen Wochen wieder voll rein, ist wichtig fürs Offensivspiel, beginnt wieder Bälle tropfen zu lassen und zu halten ... und wenn er jetzt eventuell wieder trifft Ich mag ihm einfach, wenn das Gesamtpaket (Ablöse, Gehalt..) passt - gerne 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai Ein Tor ist für mich zu wenig, um eine Verpflichtung rechtfertigen. Da müsste das trotz Option quasi ablösefrei sein. Oder er legt jetzt in den nächsten Spielen nach. Es freut mich trotzdem für ihn. Einsatz war ja trotz allem immer vorhanden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai https://www.instagram.com/reel/DJhf2FfNrag/?igsh=MXY5Y3NuMzZraWhwZA== Ich glaub der Erci hat eine Freude 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai Schön dass er heute das entscheidende Tor gemacht hat, für einen Stürmer ist das aber viel zu wenig. Wenn wir mehr erreichen wollen in einer Saison, brauchen wir fähigere Spieler. Wäre er kein Ex-Rapidler gewesen, dürfte er nicht mal auf unseren Schirmen auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Absolut PRO KARA Er haut sich seit einigen Wochen wieder voll rein, ist wichtig fürs Offensivspiel, beginnt wieder Bälle tropfen zu lassen und zu halten ... und wenn er jetzt eventuell wieder trifft Ich mag ihm einfach, wenn das Gesamtpaket (Ablöse, Gehalt..) passt - gerne Keinen Cent darf man für Kara Ablöse zahlen. Trotz dem heutigen Tor sehe ich keine Zukunft für ihn bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai Danke Ercan..dieses wichtige Siegestor hat seinen Platz in der Rapid Historie... Fürchte aber, dass es kein weiteres Derby im Rapid Dress geben wird, überhaupt wenn Burgi noch 1 Saison dranhängt. Ich glaub an Kara's Fähigkeiten und wünsche mir dass er diese nicht gegen uns als Gegner noch zeigen wird. Der Zeitpunkt für seine Rapid Rückkehr war nicht perfekt... komplette Unform des Mittelfeldes über Monate lassen die meisten Stürmer schlecht aussehen.. Und aufgrund der fehlenden Spielpraxis davor über Monate,.war es in diesem Mix fast unmöglich zu performen für Kara. War ja nicht so dass Beljo oder gar Bischof im Frühjahr besser waren...der Sündenbock war jedoch für viele dennoch der Kara... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai gw1100 schrieb vor 9 Minuten: Absolut PRO KARA Er haut sich seit einigen Wochen wieder voll rein, ist wichtig fürs Offensivspiel, beginnt wieder Bälle tropfen zu lassen und zu halten ... und wenn er jetzt eventuell wieder trifft Ich mag ihm einfach, wenn das Gesamtpaket (Ablöse, Gehalt..) passt - gerne Zusätzlich hätte er die komplette Vorbereitung, kann schon funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Man darf sich jetzt nicht durch ein tor blenden lassen. Kara ist klar ein flop bisher, hat zurecht wenig spielzeit bekommen. Er verdient (sehr) gut, kostet viel ablöse. Würde klar die finger von einer verpflichtung lassen, man wird weit bessere optionen bekommen.. um das geld bearbeitet 11. Mai von mrneub 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai gw1100 schrieb vor 5 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DJhf2FfNrag/?igsh=MXY5Y3NuMzZraWhwZA== Ich glaub der Erci hat eine Freude Der Austria Video Analyst wird eine schlaflose Nacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai mrneub schrieb vor 1 Minute: Man darf sich jetzt nicht durch ein tor blenden lassen. Kara ist klar ein flop bisher, hat zurecht wenig spielzeit bekommen. Er verdient (sehr) gut, kostet viel ablöse. Würde klar die finger von einer verpflichtung lassen, man wird weit bessere optionen bekommen.. um das geld Echt? Das überrascht mich, hätte gedacht der war/ist eigentlich ein ziemliches Schnäppchen aufgrund der Situation (letzter Tag Transferfenster, spielt in de TUR eh nie etc..) Deshalb, wie ich geschrieben habe, wenn das Paket und die Konditionen passen. Ich glaub, dass er in einem Team mit voller Vorbereitung und wenn man ihm wirklich richtig einbaut, viel wert sein kann. Aber wenns bessere Alternative gibt, bin ich dafür offen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai gw1100 schrieb Gerade eben: Echt? Das überrascht mich, hätte gedacht der war/ist eigentlich ein ziemliches Schnäppchen aufgrund der Situation (letzter Tag Transferfenster, spielt in de TUR eh nie etc..) Deshalb, wie ich geschrieben habe, wenn das Paket und die Konditionen passen. Ich glaub, dass er in einem Team mit voller Vorbereitung und wenn man ihm wirklich richtig einbaut, viel wert sein kann. Aber wenns bessere Alternative gibt, bin ich dafür offen Das ist eine reine Mutmaßung. Keiner hier weiß wie die Gehaltspyramide bei Rapid ist. Würde es nicht vermuten, weil Ercan unbedingt heim nach Wien wollte nach den Jahren im Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts