Ercan Kara zurück bei Rapid bis Saisonende

Recommended Posts

also ich habe da irgendwie ein gutes gefühl. kara fühpt sich bei uns wohl und das wird sich auch suf die leistungen auswirken. er hat schon bisschen was von einer kleinen urgewalt und auch in laufduellen musste er sich nie verstecken, auch wenn er nie ein sprinter war. er setzt seinen körper sehr gut und und schafft es mit unbedingen willen situationen zu erzwingen. glaub das kann eine wichtige bereicherung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

halbe Stunde gesucht, 45 Seiten vom alten Ercan Kara Fredl durchstöbert und Gott sei Dank fündig geworden :D

4eyrfr.jpg.ec5ae1069828b9ad4ad7dc7d1da97646.jpg.92b07ca5601fcbbf40815fde9066e0d1.jpg

unglaublich wie lang das her ist, Greiml Ljubicic Schwab Stojkovic und Arase, den Spieler hinter Greiml erkenn ich nicht 

Murg, Greiml, Ljubicic, Maxi, Ercan, Stojko, Arase hätte ich getippt

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 hours ago, Chaostheorie said:

Zum Genießen und Auffrischen der Erinnerung 

Ercan spielte bei uns echt Fast nur ohne Zuschauer während Corona.

Freu mich schon wenn er dann endlich mal vor dem vollen Block West feiern darf.

Das Video zeigt, was das für eine Naturgewalt ist, was er für einen unendlichen Willen hat, jeden Ball zu erkämpfen, und wie oft er rechtig positioniert ist, um den Ball abzuluchsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hätte Kara auch als 1er Stürmer mit Kusshand genommen was auch eventuell wenn die Leistungen passen nach dem Sommer passiert, denke nicht dass wir Beljo halten können

Kara:

-Groß, Robust, für seine Größe Tempo und technische und spielerische Fähigkeiten mit Ball nicht schlecht, Bei uns immer bis zum letzten Spiel 100% Einsatz gezeigt, seine größte Stärke sein unglaublicher Torriecher und Abschluss! Er war der erste  Mittelstürmer der im Bereich Torriecher und Abschluss an Beric rangekommen is!

Hoffe und glaube dass er seine Stärken auf den Platz bringen wird! Willkommen Zuhause Erci! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

halbe Stunde gesucht, 45 Seiten vom alten Ercan Kara Fredl durchstöbert und Gott sei Dank fündig geworden :D

4eyrfr.jpg.ec5ae1069828b9ad4ad7dc7d1da97646.jpg.92b07ca5601fcbbf40815fde9066e0d1.jpg

unglaublich wie lang das her ist, Greiml Ljubicic Schwab Stojkovic und Arase, den Spieler hinter Greiml erkenn ich nicht 

Schaut nach Petrovic aus wenn ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
motzmf7 schrieb vor 6 Minuten:

Schaut aus wie Petrovic 

bearbeitet von tobinio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
motzmf7 schrieb vor 5 Minuten:

nicht klein genug, ist der Maxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 13 Stunden:

Zum Genießen und Auffrischen der Erinnerung 

Ercan spielte bei uns echt Fast nur ohne Zuschauer während Corona.

Freu mich schon wenn er dann endlich mal vor dem vollen Block West feiern darf.

Also nach dem ich das video gesehen habe, bitte kara immer in grün-weiss spielen lassen, offensichtlich trifft er nur in der heimwäsch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Danke für das Video @Chaostheorie

Ich hab schon ganz vergessen was Kara für eine unfassbare Naturgewalt war. Was der an Luftduellen gewonnen hat und vor allem WIE er diese gewonnen hat, das war ja phasenweise ganz, ganz grosses Kino. 

Hab auch ganz vergessen dass wir damals richtig feine Spielzüge rausgespielt haben, auch technisch waren da einige sehr feine Aktionen dabei. 

Nachträglich gesehen war Kara neben Schwab und Bertl Ljubicic mMn der bitterste Abgang der Ära Kühbauer/ Barisic. Nach seinem Abgang hat uns ein ganz wichtiges Element gefehlt. Diese Wucht haben seither nur ganz wenige Spieler in unserer Liga mitgebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag