SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Wer kann Deni Alar am Fot finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Februar also ich habe da irgendwie ein gutes gefühl. kara fühpt sich bei uns wohl und das wird sich auch suf die leistungen auswirken. er hat schon bisschen was von einer kleinen urgewalt und auch in laufduellen musste er sich nie verstecken, auch wenn er nie ein sprinter war. er setzt seinen körper sehr gut und und schafft es mit unbedingen willen situationen zu erzwingen. glaub das kann eine wichtige bereicherung werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Februar Plasocro schrieb vor 6 Minuten: hinter Kara ist Hofmann Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: halbe Stunde gesucht, 45 Seiten vom alten Ercan Kara Fredl durchstöbert und Gott sei Dank fündig geworden unglaublich wie lang das her ist, Greiml Ljubicic Schwab Stojkovic und Arase, den Spieler hinter Greiml erkenn ich nicht Murg, Greiml, Ljubicic, Maxi, Ercan, Stojko, Arase hätte ich getippt bearbeitet 6. Februar von gw1100 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. Februar 2 hours ago, Chaostheorie said: Zum Genießen und Auffrischen der Erinnerung Ercan spielte bei uns echt Fast nur ohne Zuschauer während Corona. Freu mich schon wenn er dann endlich mal vor dem vollen Block West feiern darf. Das Video zeigt, was das für eine Naturgewalt ist, was er für einen unendlichen Willen hat, jeden Ball zu erkämpfen, und wie oft er rechtig positioniert ist, um den Ball abzuluchsen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar gw1100 schrieb vor 1 Minute: Murg, Greiml, Ljubicic, Maxi, Ercan, Stojko, Arase hätte ich getippt ajo den hats a gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar Ich hätte Kara auch als 1er Stürmer mit Kusshand genommen was auch eventuell wenn die Leistungen passen nach dem Sommer passiert, denke nicht dass wir Beljo halten können Kara: -Groß, Robust, für seine Größe Tempo und technische und spielerische Fähigkeiten mit Ball nicht schlecht, Bei uns immer bis zum letzten Spiel 100% Einsatz gezeigt, seine größte Stärke sein unglaublicher Torriecher und Abschluss! Er war der erste Mittelstürmer der im Bereich Torriecher und Abschluss an Beric rangekommen is! Hoffe und glaube dass er seine Stärken auf den Platz bringen wird! Willkommen Zuhause Erci! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: halbe Stunde gesucht, 45 Seiten vom alten Ercan Kara Fredl durchstöbert und Gott sei Dank fündig geworden unglaublich wie lang das her ist, Greiml Ljubicic Schwab Stojkovic und Arase, den Spieler hinter Greiml erkenn ich nicht Schaut nach Petrovic aus wenn ich mich nicht täusche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 6 Minuten: Schaut nach Petrovic aus wenn ich mich nicht täusche Schaut aus wie Petrovic bearbeitet 6. Februar von tobinio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar motzmf7 schrieb vor 5 Minuten: Schaut nach Petrovic aus wenn ich mich nicht täusche nicht klein genug, ist der Maxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar https://www.instagram.com/reel/DFvsb4vNZRs/?igsh=MXdidW1xYTZyd29mOA== Einfach Geil!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 7. Februar Wird er morgen schon im Kader sein? Bei ihm wäre es am ehesten möglich und auch denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar Plasocro schrieb vor 10 Stunden: hinter Kara ist Hofmann Von der Frisur her, würde ich auch Hofmann tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar Chaostheorie schrieb vor 13 Stunden: Zum Genießen und Auffrischen der Erinnerung Ercan spielte bei uns echt Fast nur ohne Zuschauer während Corona. Freu mich schon wenn er dann endlich mal vor dem vollen Block West feiern darf. Also nach dem ich das video gesehen habe, bitte kara immer in grün-weiss spielen lassen, offensichtlich trifft er nur in der heimwäsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar Danke für das Video @Chaostheorie Ich hab schon ganz vergessen was Kara für eine unfassbare Naturgewalt war. Was der an Luftduellen gewonnen hat und vor allem WIE er diese gewonnen hat, das war ja phasenweise ganz, ganz grosses Kino. Hab auch ganz vergessen dass wir damals richtig feine Spielzüge rausgespielt haben, auch technisch waren da einige sehr feine Aktionen dabei. Nachträglich gesehen war Kara neben Schwab und Bertl Ljubicic mMn der bitterste Abgang der Ära Kühbauer/ Barisic. Nach seinem Abgang hat uns ein ganz wichtiges Element gefehlt. Diese Wucht haben seither nur ganz wenige Spieler in unserer Liga mitgebracht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts