AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Ich nicht, war sogar sehr froh, ich sehe in ihm einen tollen Kicker, das zeigt er immer wieder. Da kamen auch richtig geile scharfe Flanken zu Beginn von ihm. Mittlerweile ist das aber beleidigte Diva auf dem Platz. Wie gesagt, kA woran es liegt. Das was alle an beljo ausgesetzt haben, sah ich bei ihm viel mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August Jo, aktuell nicht gut in Form, aber wenn Wurmbrand so auftritt, ist das unser geringstes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. August Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Jo, aktuell nicht gut in Form, aber wenn Wurmbrand so auftritt, ist das unser geringstes Problem dazu noch Tilio. Also hier darf man sich einen Leistungsabfall fast schon leisten, obwohl er über 1Mio gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. August er wird sein Ego in den Griff bekommen müssen…,ich hoffe, dass er eine gute Saison spielt und wir für gutes Geld verkaufen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. August eminem23 schrieb vor 23 Minuten: er wird sein Ego in den Griff bekommen müssen…,ich hoffe, dass er eine gute Saison spielt und wir für gutes Geld verkaufen können aktuell ein Formtief, zum Glück bringen die Kollegen Leistung, er wird sich fangen einige Anfragen gabs ja auch schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: aktuell ein Formtief, zum Glück bringen die Kollegen Leistung, er wird sich fangen einige Anfragen gabs ja auch schon Er spielt das was er im Frühjahr gespielt hat. Das ist leider nicht viel. Potential ja, aber eben nicht mehr. Gott sei Dank ist Wurmbrand fit. Und umso besser, dass jetzt mit Tilio noch einer draufdrückt. So muss er liefern und dann wird er es auch. Er wird sich mit der Aufgabe und der Konkurrenz steigern bearbeitet 24. August von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. August bronaldo schrieb vor 44 Minuten: zu seiner Verteidigung: er wurde eingewechselt und musste im Systemwechsel auf einer ungewohnten Rolle spielen. Weixelbraun war genauso unsichtbar. Aber ja, hoffentlich wird er sich wieder steigern. Mein Post ist 2 Wochen alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. August SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Mein Post ist 2 Wochen alt der Thread war oben und dein Post der erste Ungelesene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. August Sky ist so ein trottelsender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. August ESC0BAR schrieb vor 1 Stunde: Sky ist so ein trottelsender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben 24. August (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden: Sky ist so ein trottelsender wie bitte ? MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: aktuell ein Formtief, zum Glück bringen die Kollegen Leistung, er wird sich fangen einige Anfragen gabs ja auch schon Passt schon so. PS wird die richtigen Worte für ihn finden. bearbeitet 24. August von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. August (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 17 Stunden: er wird sein Ego in den Griff bekommen müssen…,ich hoffe, dass er eine gute Saison spielt und wir für gutes Geld verkaufen können Nachdem ich es schon öfter gelesen habe, was hat es mit dem Ego auf sich? Er freut sich doch offensichtlich extrem bei Rapid zu sein, hat jetzt mal ein kleines Tief aber er ist ein riesen Kicker. Was ist da was an mir vorüber geht? Anmerkung: Ich will nicht das die alle gut spielen damit wir sie möglichst gut verkaufen können sondern damit wir mal wieder was gewinnen, und sei es "nur" der Cup. bearbeitet 25. August von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. August XxKakaduxX schrieb vor 13 Stunden: wie bitte ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. August bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Was ist da was an mir vorüber geht? Glaub das ist nur Hypothese aufgrund seiner etwa lustlosen und grantig wirkenden Auftritte zuletzt. Wie gesagt, kA, worums da geht, vielleicht läufts ja auch privat grad nicht rund bei ihm - so etwas wird mMn gerne immer wieder nicht beachtet, wenns um Formkurven bei Spielern geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. August bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Nachdem ich es schon öfter gelesen habe, was hat es mit dem Ego auf sich? Er freut sich doch offensichtlich extrem bei Rapid zu sein, hat jetzt mal ein kleines Tief aber er ist ein riesen Kicker. Was ist da was an mir vorüber geht? Anmerkung: Ich will nicht das die alle gut spielen damit wir sie möglichst gut verkaufen können sondern damit wir mal wieder was gewinnen, und sei es "nur" der Cup. Ich glaube eher, dass er zu viel will und das nicht so aufgeht. Das wird sich wieder eingrooven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts