Andrija Radulovic bleibt Rapidler

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spielerinfo über Andrija Radulovic von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-andrija-radulovic/

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Ich nicht, war sogar sehr froh, ich sehe in ihm einen tollen Kicker, das zeigt er immer wieder. Da kamen auch richtig geile scharfe Flanken zu Beginn von ihm. Mittlerweile ist das aber beleidigte Diva auf dem Platz.

Wie gesagt, kA woran es liegt.

Das was alle an beljo ausgesetzt haben, sah ich bei ihm viel mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Jo, aktuell nicht gut in Form, aber wenn Wurmbrand so auftritt, ist das unser geringstes Problem 

dazu noch Tilio. Also hier darf man sich einen Leistungsabfall fast schon leisten, obwohl er über 1Mio gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 23 Minuten:

er wird sein Ego in den Griff bekommen müssen…,ich hoffe, dass er eine gute Saison spielt und wir für gutes Geld verkaufen können 

aktuell ein Formtief, zum Glück bringen die Kollegen Leistung, er wird sich fangen einige Anfragen gabs ja auch schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

aktuell ein Formtief, zum Glück bringen die Kollegen Leistung, er wird sich fangen einige Anfragen gabs ja auch schon 

Er spielt das was er im Frühjahr gespielt hat. Das ist leider nicht viel. Potential ja, aber eben nicht mehr. Gott sei Dank ist Wurmbrand fit. Und umso besser, dass jetzt mit Tilio noch einer draufdrückt. So muss er liefern und dann wird er es auch. Er wird sich mit der Aufgabe und der Konkurrenz steigern

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 44 Minuten:

zu seiner Verteidigung: er wurde eingewechselt und musste im Systemwechsel auf einer ungewohnten Rolle spielen. Weixelbraun war genauso unsichtbar. Aber ja, hoffentlich wird er sich wieder steigern.

Mein Post ist 2 Wochen alt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden:

Sky ist so ein trottelsender

wie bitte ?

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Passt schon so. PS wird die richtigen Worte für ihn finden.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 17 Stunden:

er wird sein Ego in den Griff bekommen müssen…,ich hoffe, dass er eine gute Saison spielt und wir für gutes Geld verkaufen können 

Nachdem ich es schon öfter gelesen habe, was hat es mit dem Ego auf sich? Er freut sich doch offensichtlich extrem bei Rapid zu sein, hat jetzt mal ein kleines Tief aber er ist ein riesen Kicker. Was ist da was an mir vorüber geht?

Anmerkung: Ich will nicht das die alle gut spielen damit wir sie möglichst gut verkaufen können sondern damit wir mal wieder was gewinnen, und sei es "nur" der Cup. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Was ist da was an mir vorüber geht?

Glaub das ist nur Hypothese aufgrund seiner etwa lustlosen und grantig wirkenden Auftritte zuletzt. Wie gesagt, kA, worums da geht, vielleicht läufts ja auch privat grad nicht rund bei ihm - so etwas wird mMn gerne immer wieder nicht beachtet, wenns um Formkurven bei Spielern geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem ich es schon öfter gelesen habe, was hat es mit dem Ego auf sich? Er freut sich doch offensichtlich extrem bei Rapid zu sein, hat jetzt mal ein kleines Tief aber er ist ein riesen Kicker. Was ist da was an mir vorüber geht?

Anmerkung: Ich will nicht das die alle gut spielen damit wir sie möglichst gut verkaufen können sondern damit wir mal wieder was gewinnen, und sei es "nur" der Cup. 

Ich glaube eher, dass er zu viel will und das nicht so aufgeht. Das wird sich wieder eingrooven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag