Andrija Radulovic bleibt Rapidler

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spielerinfo über Andrija Radulovic von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-andrija-radulovic/

Recommended Posts

ASB-Messias
dervonderpfarrwiesen schrieb vor einer Stunde:

1. Stänkere ich nicht. 

2. Ist das kein These sondern ich habe deinen Gedankenfaden aufgenommen. Du hast ja geschrieben (gemeint) dass Andrija Radulovic von den vorigen Trainern unterschätzt wurde. Und Kulo ist ja ein Teil des neuen Trainerteams. 

3. Ich habe schon geschrieben, dass wir alle nicht wissen welche Überlegungen die Trainer hatten, dass sie ihn oft nicht von Beginn an eingesetzt haben.

4. Ich habe auch schon geschrieben, dass es sein Fitness Level war und nicht weil er unterschätzt wurde. Da besteht nämlich schon ein Unterschied zwischen der serbischen und der österreichischen Liga was die Physis betrifft. 

5. No na ned wird Peter Stöger ihn dann öfter einsetzen wenn er eine Vorbereitung mitmacht und wirklich 100% matchfit ist. Das bedeutet jetzt aber nicht, dass er spielt weil er jetzt nicht mehr unterschätzt wird sondern weil er fit genug für 90 Minuten ist.

6. Ich schreib ja eigentlich wenig hier und meistens lese ich nur mit. Aber es geht mir schon so auf den Geist, dass da immer wieder irgendwelche Thesen aufgestellt werden und irgendwelche Theorien zusammengeschustert werden (gilt auch für andere Themen die da diskutiert werden) nur damit es ins eigene Weltbild passt. Aber eine einfache, logisch Erklärung ist anscheinend denkunmöglich. Andrija Radulovic ist von den vorigen Trainern unterschätzt worden und deswegen hat er nie von Anfang an gespielt und ist immer nur spät eingewechselt worden. Das ist lächerlich. 

Du bist ja auch der Ärmste, weil du der einzige User hier bist, der sich auskennt und dich mit lauter Ahnungslosen herumkämpfen musst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da denkt man sich, Sonntag ist eh transfertechnisch nix los und dann kommt überraschend Radulovic bleibt bis 2029 bei uns - wie cool. Auf viele schöne Tore und Assists von Rade. Top Mäcki 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Stunden:

naja hats ja vor wochen schon geheißen dass wir uns darum bemühen, warum ist das so überraschend für dich, hat ja sein können auf alle fälle aufblitzen lassen

Weil wir ja nicht die erste Wahl waren im Winter, nur deshalb. Wie gesagt, ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sinnvoller Transfer. Ablöse ist zwar nicht niedrig allem Anschein nach, aber er hat ja im Frühjahr angedeutet, dass er viel bewegen kann. 

Bin damit auch etwas zufriedener gestellt bzgl. entwicklungsfähigen Spielern. Mehr dürfen es dennoch sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 51 Minuten:

Sinnvoller Transfer. Ablöse ist zwar nicht niedrig allem Anschein nach, aber er hat ja im Frühjahr angedeutet, dass er viel bewegen kann. 

Bin damit auch etwas zufriedener gestellt bzgl. entwicklungsfähigen Spielern. Mehr dürfen es dennoch sein. :D

wenn der 22 jährige 6er aus frankreich 2 kommt, haben wir da den nächsten kandidaten

ja angeblich knapp über ner million, potential hat er dafür auch genug. denke der wird nach einer gesamten vorbereitung noch um einiges besser, der wird uns sehr gut tun auf den flügeln, hoffentlich auch endlich mal gleichzeitig mit jansson in guter form 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Minuten:

wenn der 22 jährige 6er aus frankreich 2 kommt, haben wir da den nächsten kandidaten

Ja, absolut. Ich hätte zwar noch immer zwei "Wünsche" im petto, aber ich bin froh, dass meine "Befürchtung" sich in der extremsten Variante sehr schnell als komplett irrational herausgestellt hat. :)

Fußball_liebhaber schrieb vor 25 Minuten:

ja angeblich knapp über ner million, potential hat er dafür auch genug. denke der wird nach einer gesamten vorbereitung noch um einiges besser, der wird uns sehr gut tun auf den flügeln, hoffentlich auch endlich mal gleichzeitig mit jansson in guter form 

Potenzial ist bekanntlich immer nur der erste Schritt. Aber ich kann nicht junge Talente fordern und dann darüber jammern, wenn man Geld dafür in die Hand nimmt. Bei Radulovic weiß man wohl sehr gut, was man bekommt. Das war in den wenigen Minuten meistens sehr spannend vom Profil. Bin froh, dass man da nach Kühn und Jansson weitermacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Silva schrieb vor einer Stunde:

Mille circa 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Mille circa 

Fände ich in Ordnung. Radulovic hat eigentlich alles gezeigt, was man sich von einem "Offensiv-Allrounder" wünscht, von Technik über Tempo und Torgefahr bis zu Standardstärke (mein persönliches Zuckerl). Hab natürlich keine Ahnung, was er menschlich für ein Typ ist, aber zumindest wirkt er nicht wie bspw. ein Andrej Ivan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

Nach Ahoussou warte ich jetzt auf den ersten Spieler, den wir noch in derselben Transferperiode um ein Vielfaches weiter verkaufen könnten. Eine Rapid OHG - "Handel mit Spielern aller Art", sozusagen ...

Janneh sieht da ja schwer verdächtig aus.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag