Andrija Radulovic bis Saisonende Rapidler

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spielerinfo über Andrija Radulovic von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-andrija-radulovic/

Recommended Posts

V.I.P.

Da hat man wohl einen Goldgriff getätigt, in so einem Kurzeinsatz gleich beim Debüt sofort Selbstvertrauen, Spielwitz und Treffsicherheit ausgestrahlt. Solche positiven Inputs haben wir aktuell so nötig wie einen Bissen Brot. Bleibt zu hoffen, dass er den Kader ein wenig ansteckt, und nicht umgekehrt er in den Negativstrudel hineingezogen wird. Definitiv Startelf gegen Altach, alles Andere wäre schon sehr erstaunlich.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das war schon sehr vielversprechend, auch dass er nicht krampfhaft probiert hat sich selbst zu beweisen, sondern auch Team-dienlich unterwegs war.

Ein Kurzeinsatz reicht aber natürlich nicht für eine richtige Beurteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Von einem Goldgriff würd ich jetzt mal noch nicht sprechen - wenn er in den nächsten 3 Spielen wieder 3 Tore macht - dann stimm ich dir zu 100% zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

in before: das wird unser rekordtransfer. :davinci:

unser erster dreistelliger mio transfer - mark my words

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

in before: das wird unser rekordtransfer. :davinci:

Es könnten einige unsere neuen Rekord Transfers werden, wenn Klauẞ endlich mal die Spieler von der Leine lässt .

Wenn aber im Training den Spielern da so wie im Video erklärt, werden bald alle nicht mehr kicken können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 13 Minuten:

Von einem Goldgriff würd ich jetzt mal noch nicht sprechen - wenn er in den nächsten 3 Spielen wieder 3 Tore macht - dann stimm ich dir zu 100% zu...

und was ist wenn wir trotzdem nicht gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 4 Minuten:

und was ist wenn wir trotzdem nicht gewinnen...

dann wirds im Sommer einen Trainerwechsel geben, aber bis dorthin muss man Klauss die Zeit geben. Ich bin auch unzufrieden und habe meine Kritik bereits geäußert, aber Kritik äußern oder den Rauwurf des Trainers fordern sind halt zwei paar Schuhe. Auch wenn es in manchen Köpfen nicht reingehen mag, aber ich halte von einem Trainerwechsel während der Saison überhaupt gar nix, hat uns auch bisher kaum weitergebracht.

Um zum Thema wieder zurückzukehren, ich wünsche mir, dass Radulovic genau der Spieler ist, denn wir noch gesucht haben. Das hat gestern schon vielversprechend ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich muss auch dieser Spieler sich erstmal mittel- bis langfristig beweisen, aber ich denke es ist nicht von der Hand zu weisen, was für eine andere, positive und zielstrebige Energie er sofort ausgestrahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich muss auch dieser Spieler sich erstmal mittel- bis langfristig beweisen, aber ich denke es ist nicht von der Hand zu weisen, was für eine andere, positive und zielstrebige Energie er sofort ausgestrahlt hat.

Das treiben wir ihm bis zum OPO schon noch aus dem Lausbuam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

wenn er die beim ersten einsatz nicht hat, dann ist es problematisch. geben wir ihm die frühjahrssaison und aehen dann weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Das treiben wir ihm bis zum OPO schon noch aus dem Lausbuam

Hoffentlich lernt er schnell, dass es für einen guten Rapidspieler mehr Haken nach hinten und versuchte Doppelpässe mit dem Ferserl an der Strafraumgrenze braucht, anstatt iwelche Zaubertore. Da muss man aufpassen, dass solche Spieler nicht iwo abheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

dann wirds im Sommer einen Trainerwechsel geben, aber bis dorthin muss man Klauss die Zeit geben.

Für mich ist bei euch der Fehler dazu, dass ihr das so nicht kommuniziert. Also die Offiziellen und das ist nicht das erste Mal.

Das hat die Austria anders gemacht, hat tiefer gestapelt und auch nach außen getragen. So haben die Fans auch nicht die Erwarungshaltung und leben von der glorreichen Vergangenheit, was heute sportlich überhaupt nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
admirana111 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist bei euch der Fehler dazu, dass ihr das so nicht kommuniziert. Also die Offiziellen und das ist nicht das erste Mal.

Das hat die Austria anders gemacht, hat tiefer gestapelt und auch nach außen getragen. So haben die Fans auch nicht die Erwarungshaltung und leben von der glorreichen Vergangenheit, was heute sportlich überhaupt nichts bringt.

Zitat Katzer "Keine Trainerdiskussion".

Und man hat oft genug gesagt (Katzer/Klauß), dass die Mannschaft noch nicht so weit ist wie sie viele sehen.

Problem: Boulevardmedien und Fans, die  von Ergebnissen leben und reden. Die reden alles heillig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag