Elwood überinsider Geschrieben 2. März Gschropp schrieb vor 5 Stunden: Das stimmt schon. Andererseits muss man sich die "aufgeschobenen" Ablösen auch irgendwann dann einmal leisten können. Radulovic und Kara würden zusammen mehrere Millionen kosten, von Beljo schreib ich erst gar nicht. Geld, dass dann für "andere" Verstärkungen im Sommer nicht verfügbar ist. Man kanns natürlich auch anders herum sehen und sagen, dass keine Verstärkungen notwendig sind, wenn das aufgeht. auch wenns noch lang hin ist und viel passieren kann/wird ... mich würde es nicht wundern, wenn wir im sommer eine komplett neuen angriffsreihe sehen. Kara ist ja nur geliehen und bis jetzt hab ich nichts gesehen was mich vom hocker haut und Beljo wird wohl einfach zu teuer sein für seinen output. also für uns. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. März Die Möglichkeit einer fixen Verpflichtung bei Kara hat man wohl nur für den Fall der Fälle eingebaut. Ich denke nicht, dass man dabei ein konkrete Absicht hatte. Ich wüsste auch nicht warum, ist ja nicht so dass er in letzter Zeit irgendwas gerissen hätte. Radulovic muss man abwarten. Beljo... Wenn der Preis stimmt, ja natürlich. Aber Unsummen kann man nicht auf den Tisch legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. März Gschropp schrieb vor 5 Stunden: Die kolportierte Kaufoption ist zwar kein ganz so eklatantes Geschenk wie es bei Jansson der Fall war, trotzdem ein weiterer beeindruckender Deal. Gschropp schrieb vor 5 Stunden: Radulovic und Kara würden zusammen mehrere Millionen kosten, von Beljo schreib ich erst gar nicht. Hab ich verpasst, dass es da konkrete/kolportierte Zahlen gibt? Wenn ja, bitte her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. März Elwood schrieb vor 28 Minuten: auch wenns noch lang hin ist und viel passieren kann/wird ... mich würde es nicht wundern, wenn wir im sommer eine komplett neuen angriffsreihe sehen. Kara ist ja nur geliehen und bis jetzt hab ich nichts gesehen was mich vom hocker haut und Beljo wird wohl einfach zu teuer sein für seinen output. also für uns. Sehe ich genauso, Beljo mMn wird man - sofern er bleiben will - wohl verhandeln versuchen. Der spielt gut aber nicht so gut, dass man ihn uns für eine Fabelsumme sofort abkauft. Radulovic gefällt mir nach den ersten Auftritten da bin ich gespannt ob er weitermacht mit dieser Leistung, wenn ja und die AK ist in Ordnung musst ihn holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März Im Normalfall müsste er Seidl den Stammplatz weg nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März Happelbua schrieb Gerade eben: Im Normalfall müsste er Seidl den Stammplatz weg nehmen. Die Schleife war einfach keine gute Idee… Seidl ist dafür zu brav, keiner der auf Temperatur kommt, auch beim Schiri nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März Lucifer schrieb vor 13 Minuten: Die Schleife war einfach keine gute Idee… Seidl ist dafür zu brav, keiner der auf Temperatur kommt, auch beim Schiri nicht. Sehe ich auch so. Seidl ist ein toller Kicker und sicher ein super Typ, aber als Käptn musst auch mal „anecken“ können und ein Statement setzen, wenn es nötig ist. Von allen Parametern her, wäre für mich Grgic der ideale Käptn im Team. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März Hab jetzt 2x schauen müssen, ob das wirklich der Radulovic thread ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. März Seidl gestern mit assist und zwei guten Vorlagen auf Schaub. Der wird schon wieder, braucht halt jetzt ein paar Spiele. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. März (bearbeitet) persönlich war’s mir eigentlich immer sehr egal, wer am platz die schleife trägt, im spiel gibt’s ja immer ein paar die verantwortung übernehmen und emotion reinbringen, einheizen und reden aber bin schon bei euch, es kann mental a rolle spielen und respekt einflößen, schon beginnend beim einlaufen, für mich is da roy keane das paradebeispiel dafür - einfach die aura die er mit bringt - da is seidl ein ganz anderer typ hab seine partie aber eigentlich gut gefunden, er is einer der wenigen bei uns, die einen wirklich guten letzten ball spielen können (auch wenn schaub dann 2 mal vergibt), paar ungenauigkeiten waren schon auch dabei und er kann noch viel mehr, aber man merkt seidl an, dass er alles reinhaut um wieder in form zu kommen und so find ich das auch voll okey finds generell gut, wenn seidl 60min den gegner bearbeitet und müde macht, und dann radulo noch a halbe stunde kicken kann - das passt für mich sehr gut und es is auch top, endlich die wechsel zu nutzen, weils als größerer club einfach ein vorteil is nicht nur frische spieler, sondern auch qualität von der bank bringen zu können um spiele zu unseren gunsten zu entscheiden bearbeitet 2. März von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März Ich spüre bei ihm Boskovic Wipes....klar andere Position, aber was ich bis jetzt gesehen ist echt top.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März Mici schrieb vor 3 Minuten: Ich spüre bei ihm Boskovic Wipes....klar andere Position, aber was ich bis jetzt gesehen ist echt top.. puh vielleicht etwas zu gewagt, Boskovic war anders, unglaubliche Fähigkeiten am und mit dem Ball… ein verkannter Zauberer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März Lucifer schrieb vor 1 Minute: puh vielleicht etwas zu gewagt, Boskovic war anders, unglaubliche Fähigkeiten am und mit dem Ball… ein verkannter Zauberer! Kann sein das ich mich irre , aber der hat was, da schlummert einiges in ihm. Boskovic war ein genialer Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März Elwood schrieb vor 9 Stunden: auch wenns noch lang hin ist und viel passieren kann/wird ... mich würde es nicht wundern, wenn wir im sommer eine komplett neuen angriffsreihe sehen. Kara ist ja nur geliehen und bis jetzt hab ich nichts gesehen was mich vom hocker haut und Beljo wird wohl einfach zu teuer sein für seinen output. also für uns. Vor allem im Sturmzentrum bin ich nicht unglücklich darüber, dass wir außer Bischof noch kein Kapital für die nächste Saison gebunden haben - egal ob 4231 oder 4222, da würd ich das gesuchte Spielerprofil nochmal nachjustieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. März Mici schrieb vor 5 Stunden: Ich spüre bei ihm Boskovic Wipes....klar andere Position, aber was ich bis jetzt gesehen ist echt top.. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts