Andrija Radulovic bis Saisonende Rapidler

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spielerinfo über Andrija Radulovic von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-andrija-radulovic/

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

dann wirds im Sommer einen Trainerwechsel geben, aber bis dorthin muss man Klauss die Zeit geben. Ich bin auch unzufrieden und habe meine Kritik bereits geäußert, aber Kritik äußern oder den Rauwurf des Trainers fordern sind halt zwei paar Schuhe. Auch wenn es in manchen Köpfen nicht reingehen mag, aber ich halte von einem Trainerwechsel während der Saison überhaupt gar nix, hat uns auch bisher kaum weitergebracht.

Um zum Thema wieder zurückzukehren, ich wünsche mir, dass Radulovic genau der Spieler ist, denn wir noch gesucht haben. Das hat gestern schon vielversprechend ausgesehen.

Hat dir das ASB noch nicht beigebracht, dass Neu immer besser ist und wir deshalb justament einen neuen Trainer brauchen, welchen wir zuerst Gottesgleich empor heben um ihn dann kurz darauf wieder mit nassen Fetzen aus Hütteldorf zu vertreiben.

Mal was längerfristig aufbauen und planen? Wozu? Wir sind Rapid! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich muss auch dieser Spieler sich erstmal mittel- bis langfristig beweisen, aber ich denke es ist nicht von der Hand zu weisen, was für eine andere, positive und zielstrebige Energie er sofort ausgestrahlt hat.

Nicht nur seine Energie sondern seine Technik und Übersicht sowie seine Team Einstellung sind sehr gut. Ehrlich im kommenden Spiel muss er von Anfang an Spielen und was Klauß tun sollte diese Krampfhaftigkeit/Sturheit abschütteln und die Mannschaft von der Leine Lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Thinker schrieb vor 3 Minuten:

Nicht nur seine Energie sondern seine Technik und Übersicht sowie seine Team Einstellung sind sehr gut. Ehrlich im kommenden Spiel muss er von Anfang an Spielen und was Klauß tun sollte diese Krampfhaftigkeit/Sturheit abschütteln und die Mannschaft von der Leine Lassen.

erinnert an Jansson, spätestens nach 1 Vorbeireitung ist dann alles weg womit er aktuell glänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

erinnert an Jansson, spätestens nach 1 Vorbeireitung ist dann alles weg womit er aktuell glänzt

deswegen sollten wir Spieler nur noch ausleihen anstatt sie fix zu verpflichten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
admirana111 schrieb vor 8 Stunden:

Für mich ist bei euch der Fehler dazu, dass ihr das so nicht kommuniziert. Also die Offiziellen und das ist nicht das erste Mal.

Das hat die Austria anders gemacht, hat tiefer gestapelt und auch nach außen getragen. So haben die Fans auch nicht die Erwarungshaltung und leben von der glorreichen Vergangenheit, was heute sportlich überhaupt nichts bringt.

Man kann nicht mit unserem Budget und diesem Kader tiefstapeln (was beim FAK ja komplett anders ist). Da wird man unglaubwürdig. Man verliert auch keine Spiele weil man sich hohe Ziele setzt, man wird aber unglaubwürdig wenn man sich öffentlich hohe Ziele setzt und dann die ersten 3 Spiele gleich verliert.

Das Hauptproblem ist aber, dass man die eigenen Fans zu hohen Erwartungen verleitet und sie dann enttäuscht. Medien und Fans können prognostizieren und wünschen was sie wollen - die Spieler MÜSSEN sich hohe Ziele setzen - aber öffentlich kommuniziert muss überhaupt nichts werden. Weder das eine noch das andere.
Ich bin überrascht, dass das nicht Teil der Medienschulung ist, auch für Legionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden:

erinnert an Jansson, spätestens nach 1 Vorbereitung ist dann alles weg womit er aktuell glänzt

Ich hoffe doch nicht. Klar kann es so sein wie du meinst. Ich gehe nur von dem ersten Eindruck aus und der lässt auf mehr hoffen. Außerdem mit Spielern aus dem ehemaligen Jugoslawien haben wir sehr sehr gute Erfahrung gemacht. Das Janson derzeit nicht performt ist doch mit Verlaub die Verantwortung von Klauß. Es ist aber nicht nur Janson sondern des Komplette Kader einschließlich des Trainerstaff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Thinker schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe doch nicht. Klar kann es so sein wie du meinst. Ich gehe nur von dem ersten Eindruck aus und der lässt auf mehr hoffen. Außerdem mit Spielern aus dem ehemaligen Jugoslawien haben wir sehr sehr gute Erfahrung gemacht. Das Janson derzeit nicht performt ist doch mit Verlaub die Verantwortung von Klauß. Es ist aber nicht nur Janson sondern des Komplette Kader einschließlich des Trainerstaff.

scheinbar wurde den Spielern wirklich ein Korsett verpasst und jegliche Spielfreude genommen, Trainer und Staff sollten dies komplett überdenken, wenn man sieht wie ein im Kopf freier Spieler wie Radulovic performt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

scheinbar wurde den Spielern wirklich ein Korsett verpasst und jegliche Spielfreude genommen, Trainer und Staff sollten dies komplett überdenken, wenn man sieht wie ein im Kopf freier Spieler wie Radulovic performt

Es ist aber auch nicht unbedingt anzunehmen, dass das Trainerteam zu den Spielern geht und ihnen sagt, sie dürfen auf keinen Fall mehr kreative oder spielfreudige Lösungen suchen, dieses Ergebnis ist vermutlich garnicht gewollt. Ich halte das eher für ein unbeabsichtigtes Nebenprodukt aus anderen taktischen Anweisungen, aber da gehört natürlich dagegengesteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 10 Minuten:

Es ist aber auch nicht unbedingt anzunehmen, dass das Trainerteam zu den Spielern geht und ihnen sagt, sie dürfen auf keinen Fall mehr kreative oder spielfreudige Lösungen suchen, dieses Ergebnis ist vermutlich garnicht gewollt. Ich halte das eher für ein unbeabsichtigtes Nebenprodukt aus anderen taktischen Anweisungen, aber da gehört natürlich dagegengesteuert.

egal was das Trainerteam wollte es funktioniert nicht, die Räume werden entweder nicht besetzt oder nicht bespielt, hier muss man sich auch als Trainer entwickeln und Plan B parat haben, warten bis es doch irgendwann mal funktioniert ist zu riskant

ich freu mich irgendwie auf die Altach Partie und glaube schon, dass Klauß soweit reflektiert ist und sich selber Fehler eingesteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden:

mich erinnert er viel mehr an den jungen schaub. jansson ist doch viel schneller. dieses nach innen ziehen ist ja eigentlich ein typischer schaub move. die ganzen bewegungen sind wie bei schaub früher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Radulovic & Beljo/Jansson ziemlich gut klappen könnte. Beljo wartet aktuell wie ein Hungernder auf solche Kreativinputs, die ihn in Räume schicken können, Jansson braucht das detto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

dieses nach innen ziehen ist ja eigentlich ein typischer schaub move. 

Mir würde da eher ein ehemaliger Bayern/Holland Spieler einfallen. 

Und wenn janson von links kommt und nicht aus der halben Seite dann kommt seine Stärke zur Geltung. Dies ist nicht der Fall weil eben er nicht den Platz aus der derzeitigen Vorgabe bekommt. Schau sein tor gegen RBS an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Dynamik ist aber eine ganz andere als bei Schaub. 

auch bei seinen übersteigern und vor allem dem starken lochpass sah man Qualität und dass er sofort versucht hat Verantwortung zu übernehmen und ein aktivposten zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag