N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Mai issoisso schrieb vor 4 Stunden: Den fragen wir nicht Novi Sad mit seiner beschaulichen Ritterburg ist eh auch ein schöner Ort zum Leben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai laotse schrieb vor 3 Stunden: Wenn Grüll so super wäre, hätte er sich bei Werder schon längst durchgesetzt. Hat er aber nicht! Grüll war eher unser 1er Stürmer, als dass man ihn mit einem Flügel wirklich vergleichen könnte. Wie oft war ich über sein egoistisches Verhalten am Platz irritiert. Ich spreche Grüll nicht seine Qualitäten ab, aber der ist für mich so ein Burgstaller, Arnautovic Typ - hat seine Karriere am Flügel begonnen, gehört aber viel eher ins Zentrum. Redest du von einem anderen grüll? Der war doch alles andere als egoistisch. Fürs erste Jahr dbl hat er es ganz gut gemacht mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. Mai Also für mich ist er selbst bei einer KO von bis zu € 1.5 Mio ein no brainer: Er ist ein richtiges Schlitzohr, kommt als einer der wenigen auch bei einem 1 gegen 1 durch (hat Lavalee nicht nur einmal eingepackt, wo Wurmbrand laufend 2. Sieger war [Lavalee mag auch nicht mehr so frisch gewesen sein, aber Radulovic ist trotzdem eine andere Klasse]), schafft durch Ballannahmen und Dribblings laufend sowas wie Überraschungsmomente, welche gestern die Sturm-Abwehr nicht nur einmal durcheinandergewürftelt hat (spätestens beim 3:1; siehe auch das Dribbling in Hz1 des Heimderbys) (und alleine das Wissen beim Gegner, dass das kein geradliniger Spieler ala Auer ist, sorgt für Unruhe), ist auch beim gegnerischen Aufbau ziemlich unangenehm, weil er mit seiner Körperhaltung andeutet, sich auf einen anderen Gegenspieler zu konzentrieren, und dann beim Pass auf den scheinbar ungedeckten Spieler auf einmal dorthin spritzt, hat – soweit ich das beobachtet habe – sich auch ordentlich nach hinten eingeschaltet und macht bis zum Schluss den anstrengenden Sprint, und letztlich auch einer, der auch außerhalb des Strafraums schießen kann (und den Ball aufs Tor bringt). 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Mai Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Redest du von einem anderen grüll? Der war doch alles andere als egoistisch. Fürs erste Jahr dbl hat er es ganz gut gemacht mMn. Ich rede von eben jenem Grüll, der diese Saison um 700mMinuten weniger Spielzeit hatte, als ein Leopold Querfeld. Jener Grüll, der es nicht geschafft hat, sich einen Fixplatz zu erspielen. (Im Vergleich Querfeld ab Runde 24 Stamm IV) Grüll ist kein schlechter Kicker, aber er hat bei uns von vielen Dingen profitiert. Jansson und Radulovic sind für mich die technisch besseren Kicker und Jansson hat eben auch mehr Speed. Das sind lediglich meine Wahrnehmungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. Mai tomstig schrieb vor 2 Stunden: Also für mich ist er selbst bei einer KO von bis zu € 1.5 Mio ein no brainer: Er ist ein richtiges Schlitzohr, kommt als einer der wenigen auch bei einem 1 gegen 1 durch (hat Lavalee nicht nur einmal eingepackt, wo Wurmbrand laufend 2. Sieger war [Lavalee mag auch nicht mehr so frisch gewesen sein, aber Radulovic ist trotzdem eine andere Klasse]), schafft durch Ballannahmen und Dribblings laufend sowas wie Überraschungsmomente, welche gestern die Sturm-Abwehr nicht nur einmal durcheinandergewürftelt hat (spätestens beim 3:1; siehe auch das Dribbling in Hz1 des Heimderbys) (und alleine das Wissen beim Gegner, dass das kein geradliniger Spieler ala Auer ist, sorgt für Unruhe), ist auch beim gegnerischen Aufbau ziemlich unangenehm, weil er mit seiner Körperhaltung andeutet, sich auf einen anderen Gegenspieler zu konzentrieren, und dann beim Pass auf den scheinbar ungedeckten Spieler auf einmal dorthin spritzt, hat – soweit ich das beobachtet habe – sich auch ordentlich nach hinten eingeschaltet und macht bis zum Schluss den anstrengenden Sprint, und letztlich auch einer, der auch außerhalb des Strafraums schießen kann (und den Ball aufs Tor bringt). +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 19. Mai laotse schrieb vor 38 Minuten: Ich rede von eben jenem Grüll, der diese Saison um 700mMinuten weniger Spielzeit hatte, als ein Leopold Querfeld. Jener Grüll, der es nicht geschafft hat, sich einen Fixplatz zu erspielen. (Im Vergleich Querfeld ab Runde 24 Stamm IV) Grüll ist kein schlechter Kicker, aber er hat bei uns von vielen Dingen profitiert. Jansson und Radulovic sind für mich die technisch besseren Kicker und Jansson hat eben auch mehr Speed. Das sind lediglich meine Wahrnehmungen. Ja, mag schon sein dass Jansson oder Radulovic individuell/technisch die besseren Kicker sind, aber das Gesamtpaket von Grüll (Physis, Konstanz, Einsatz, nicht verletzungsanfällig) müssen die genannten Spieler erst mal über so einen langen Zeitraum erreichen. Gab wohl die letzten Jahre kaum einen Spieler, der so konstant seine Leistung am Platz gebracht hat wie Grüll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai Sollte man in Versuchung kommen Radulovic zu verpflichten wäre mein oberstes Gebot 750tsd Euronen. Von den Auftritten die er bis jetzt hatte war sehr viel mitschwimmen. Man hat aber auch gesehen, wenn er will, welches Potenzial da wäre. Sehr stark im 1:1, ansonsten Durchschnitt in der Offensive. Vor allem in der Rückwärtsbewegung wirkt er sehr behäbig. Sollte der "Spitzbua" verpflichtet werden muss mehr kommen (höhere Laufbereitschaft, defensives Verhalten ...) - vor allem in der Physis sehe ich bei ihm einen ordentlichen Aufholbedarf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai Hat zwar den Rechten nur zum stehen aber bei so einem linken Pratzerl verständlich. Gehört verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. Mai Sterz schrieb vor 14 Stunden: Sollte man in Versuchung kommen Radulovic zu verpflichten wäre mein oberstes Gebot 750tsd Euronen. Von den Auftritten die er bis jetzt hatte war sehr viel mitschwimmen. Man hat aber auch gesehen, wenn er will, welches Potenzial da wäre. Sehr stark im 1:1, ansonsten Durchschnitt in der Offensive. Vor allem in der Rückwärtsbewegung wirkt er sehr behäbig. Sollte der "Spitzbua" verpflichtet werden muss mehr kommen (höhere Laufbereitschaft, defensives Verhalten ...) - vor allem in der Physis sehe ich bei ihm einen ordentlichen Aufholbedarf. um 750k bekommst heut gar nix mehr. Wenn wir den um 1,5 Mio bekommen, können wir froh sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai Kitz3006 schrieb vor 52 Minuten: um 750k bekommst heut gar nix mehr für ein Drittel davon haben wir vor 1 1/2 Jahren Jansson bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 20. Mai Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: um 750k bekommst heut gar nix mehr. einen Sangare einen Zukic (wenn man 150k drauflegt) einen Ahoussou (wenn man bissl was drauflegt) Jansson, Chukwuani zb haben beide einen Bruchteil gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 20. Mai Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir den um 1,5 Mio bekommen, können wir froh sein. Radule war jetzt bei uns auch kein Stammspieler mangels Fitness ua, da ist schon auch ein Risiko dar. + 1 Jahr Restvertrag bei Novi Sad, wenn wir da denen 1.5 Mio für einen - aus ihrer Sicht Ergänzungsspieler hinlegen - schön deppad wären wir (wieder mal.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai SCR_Simon schrieb vor 11 Minuten: einen Sangare najo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 20. Mai Elwood schrieb Gerade eben: najo ... ja gut war jetzt vielleicht nicht das passendste Beispiel, wenn man den Rest reinrechnet, war er schon wenig teuerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai Ich denke, eine gute Option wäre eine Verlängerung der Leihe und ein bissl Kohle für Vojvodina. Ich würde den gerne mal sehen, wenn er eine ganze Vorbereitung bei uns bekommt. Habe den Eindruck, bei ihm reicht es körperlich gerade noch nicht so ganz für 90 min Vollgas … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts