Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) Zu Nino Bule: Man muss sehen was er bringt aber er verspricht zumindest sehr viel Zu Yüksel Saryar : Der war ja beim Lask meines Wissens oft mal zwischen Genie und Wahnsinn. Nach dem Abstieg hat er ja oft einmal lustlos agiert glaub ich. Hoffentlich kein dritter Kahraman!! Ansonsten ich freu ich mich schon auf die Meisterschaft und morgen aufs erste Training! Ich eröffne mal einen Beitrag wo wir die Aufstellung diskutieren können, der wird sonst noch unübersichtlicher! bearbeitet 8. Juni 2004 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2004 Nino Bule kann Schoppitsch ersetzen da er auch gerne auf dieser Position spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2004 Nur müssen wir halt schauen dass wir nicht zuviele Ausländer holen ! Den ich möchte in Pasching immer noch der Verein bleiben der die wenigsten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2004 Nur müssen wir halt schauen dass wir nicht zuviele Ausländer holen ! Den ich möchte in Pasching immer noch der Verein bleiben der die wenigsten hat. Waren auch meine gedanken. Und ich weiss auch nicht was ich von den ganzen Transfers halten soll Aber ich glaube das mit den Ausländern bleibt gleich. Glieder und Co sind auch Österreicher die jetzt wieder uns gehören. Mal schaun bin gespannt auf den Kader für die nächste Saison. Da wird es glaub ich auch noch einige Abgänge geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2004 über thomasson habe ich nichts gefunden. liegt daran, daß der spieler kein schwede ist -> dan thomassEn von padova. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2004 Bitteschön Name: Dan Thomassen Geb: 24. 3. 1981 Nat: DK Grösse: 179cm Gewicht: 77kg Position: Verteidiger Bisherige Vereine: Vejle, Padova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2004 danke! also zum glück eh ein verteidiger. den könnt ma eventuell brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2004 Stimmt, in der Abwehr ist unsere Personaldecke am dünnsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) hört sich ja nicht schlecht an, was da an spielermaterial dazugekommen ist... pasching dürfte nächste saison vorne ordentlich mitmischen! bearbeitet 8. Juni 2004 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2004 Auf der O-Page steht noch nichts von Grünwald. Mir egal forza Andi Saurer http://sv-pasching.marcom.co.at/fcs_team/transfers.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2004 Auf der O-Page steht noch nichts von Grünwald.Mir egal forza Andi Saurer http://sv-pasching.marcom.co.at/fcs_team/transfers.php Grünwald ist ja auch noch nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2004 meines wissens ist der transfer von andreas gradinger zu pasching nun fix. andreas gradinger hat beim skn st.pölten in der regionalliga gespielt und dort auch einen absoluten fixplatz in der abwehr gehabt. er soll vorerst bei den amateuren von pasching spielen. ich traue ihm aber zu nach einer gewissen zeit, dass er in die stammformation aufrückt. er ist körperlich sehr stark und hat einen hohen einsatzwillen, kurz ein richtiges "viech". ich kenne ihn aus st.pölten und habe auch schon ein paar mal mit ihm gekickt. ich wünsche ihm dass er sich durchsetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2004 Name: Andreas Gradinger Geb: 27. 3. 1983 Nat: Aut Grösse: 188cm Gewicht: 85kg Position: Verteidiger Bisherige Vereine: SKvg Pottenbrunn, VSE St. Pölten, Admira Wacker, BNZ St. Pölten, Wiener Sportklub, SKN St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 9. Juni 2004 Zu Yüksel Saryar : Der war ja beim Lask meines Wissens oft mal zwischen Genie und Wahnsinn. Nach dem Abstieg hat er ja oft einmal lustlos agiert glaub ich. Hoffentlich kein dritter Kahraman!! Ansonsten ich freu ich mich schon auf die Meisterschaft und morgen aufs erste Training! Sariyar ist tatsächlich sehr mit Kahraman zu vergleichen! Wenns läuft, super, wenn nicht, steht er herum und es wäre sinnvoll mit zehn männer weiterzuspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2004 Laut einem User im Ried-Channel habt ihr Manuel Ortlechner von Ried verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts