Transfer


BERTHO

Recommended Posts

Leistungsträger
Oba mittlerweile hammas doch wohl ganz Österreich bewiesen das ma bundesligawürdig san :yes:

Wer jetzt nu behauptet das Pasching do nix verlorn hot vasteht entweda nix von Fußball oder is a Realitätsverweigerer.

Ich sag ja nicht das wir nicht bundesligatauglich sind! Das sind wir sehr wohl...

Vielleicht steh ich mit meiner Meinung auch alleine da, aber wenn man sich überlegt das andere Vereine extrem verbissen und mit sehr viel Geld, lange Zeit am Unternehmen Meistertitel arbeiten (Austria, GAK, vorher Tirol) und Pasching würde es als "Dorfverein" in relativ kurzer Zeit schaffen --> dann stimmt doch was nicht in Österreich, oder??? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Net in Österreich stimmt wos net sondan mit denen stimmt daun wos net

(Austria, GAK, vorher Tirol)
:D

Na Scherz ;)

Wir san einfoch a guat eingespielte Mannschaft, a richtiges kollektiv, wos z.b. wiederum die Austria mit ihrer Einkaufspolitik in 100 Jahre net sein wird. Des is unser Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nur weil der name GAK gefallen ist!

es ist noch nicht lange her seitdem der GAK aufgestiegen ist und wenn man sich ansieht, was seitdem alles verbessert und erneuert worden ist, wundert es einen nicht, dass wir jetzt ganz oben stehen.

im aufstiegsjahr hatten wir schulden zum abwicken, ein baufälliges stadion ohne flutlicht, ein altes haus diente als büro und vereinshaus mit umkleidekabinen und die mannschaft war auch nicht gerade die beste. trotzdem wurde schritt für schritt verbessert und als wir im ersten jahr nach dem aufstieg weit oben in der tabelle waren verstummten viele stimmen, die sich vorher über uns lustig gemacht haben. und bis auf 1 oder 2 ausnahmen war der GAK immer ein starker und konkurrenzfähiger klub in Ö.

was ich damit sagen will: egal wie die mannschaft heisst oder woher sie kommt. solange konsequent gearbeitet wird und man étwas erreichen will, ist es keine schande als vorzeigeklub eines landes gehandelt zu werden. dann ist es eher negativ für die ach so großen klubs oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wir hom den pircher überhaupt nicht verliehen sondern die austria.

Auf Sport1.at steht auch das er von der Wiener Austria verliehen wurde.

Aber der Satzt kann finde ich eigendlich beides bedeuten

Pircher wurde von Pasching der Wiener Austria abgekauft und für ein Jahr an die Schwarz-Weißen verliehen,

Hast du irgend eine Quelle ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Volksblatt:

Flögel will über Pasching zurück ins Nationalteam - - Testspiel: LASK testete Auer und siegte 6:0 - - Geht es nach dem bei der Wiener Austria ausgemusterten Fußball-Mittelfeldspieler Thomas Flögel, dann wird er in der neuen Saison in Pasching kicken: „Ich brenne vor Ehrgeiz, will es den Veilchen zeigen und mich zurück ins Nationalteam kämpfen“, sagte der Ex-Kapitän, dessen Vertrag bei der Austria noch bis 2005 läuft. Offen sind noch die Auflösungsmodalitäten und Gehaltsfragen. Ried dürfte auf Grund der „Zweitklassigkeit“ im Kampf um Flögel aus dem Rennen sein. So wie Pasching um Patrick Pircher. Der Verteidiger gehört noch der Austria und soll 2004/05 wieder in Bregenz kicken. Außer der FC Superfund erwirbt ihn um 180.000 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der FC Superfund ist sich mit Austria Wien über einen Wechsel von Thomas Flögel einig. Gestern legte Manager Erbschwendter dem 33-Jährigen ein Vertragsangebot vor. Mit Torhüter Gspurnig wurde eine Einigung erzielt. Die Paschinger wollen Leoben nur zwei Drittel der Ausbildungsentschädigung bezahlen. Der Erstligist signalisierte Zustimmung. Heute werden die Spielpläne für die kommende Saison ausgelost.

OÖN

Und der Kader wird noch besser... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.