Transfer


BERTHO

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Diese "Verstärkungen" sind Ihn Wahrheit für mich "Verschlechterungen"

Würde das hier mal nicht zu schwarz sehen!

Einen Glieder als "Verschlechterung" zu bezeichnen ist wohl sehr unsinnig.

Auch bei Horvath bin ich nicht ganz deiner Meinung, daß er sich in U7brunn nicht durchsetzen konnte, heißt noch lange nicht, daß er nicht eine Ergänzung für unseren Kader wäre.

Manuel Ortlechner eigentlich no comment. Ich hoffe nur, daß er eher den Amas zur Verfügung steht obwohl ich auch da meine Zweifel habe.

Yüksel Sariyar, sollte man eine Chance geben, die Vergangenheit hat uns gelehrt, daß viele Spieler erst in Pasching so richtig ihr Potential abrufen konnten und Potential hat Sariyar auf jeden Fall.

Nino Bule ist für mich auch ein eher unbeschriebenes Blatt, aber seine Trefferquote spricht nicht gerade für einen Topstürmer. Aber mal abwarten für ihn sollte das Selbe gelten wie für Sariyar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

verschlechterungen ist ja wohl ein scherz

bule wurde schon so lange immer wieder beobachtet , da wissen sie sicher warum und die trefferquote ist sicher nicht schlecht

sariyar wollte ich vor seiner letzten türkeizeit UNBEDINGT bei uns sehen , der hat enormes potenzial

glieder wird wohl nicht mehr soooo einschlagen , aber man weiss ja was man an ihn hat

und horvath und ortlechner sind wohl keine so schlechten kaderergänzungen , bei solchen muss man ja immer erst abwarten

und ortlechner charakterschwein ? zu schwach ?

bin zu faul den thread zu suchen als mayrlebs unterschrift gesetzt war , aber denk ihr wisst alle noch , der wurde noch viel mehr beschimpft als ortlechner jetzt

und was ist daraus geworden ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir haben mit Kiesenebner und Schoppitsch zwei Klasseleute verloren. mMn hat man diesen Verlust mit den genannten Verpflichtungen nicht kompensieren können. Bule kann nicht so schlecht sein, da der GAK und Rapid ihn auch haben wollten und er kr. Nationalspieler ist. Aber warum holt man einen Stürmer wenn wir Edi, Moarli und zwei Nachwuchstalente haben :ratlos:

Flögl wär noch eine Alternative, dann hätten wir einen fast gleichstarken Kader wie letzte Saison.

Zu Ortlechner und Sariyar fällt mir nix mehr ein... :nein: Mit solchen Leuten will man um die Meisterschaft mitspielem :eek:

Aber ich kann mich auch täuschen und Schurl Zellhofer zeigt abermals sein Können aus einem Haufen Scheiße einen guten Spieler zu formen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Zu Ortlechner und Sariyar fällt mir nix mehr ein...  Mit solchen Leuten will man um die Meisterschaft mitspielem

hehe, wow, einzelne Pasching-fans werden langsam auch grössenwahnsinnig. vor 2 jahren hätt sich noch jeder über die transfers (zumindest ganz sicher über Bule, Sariyar) gefreut. ausserdem sagt doch Zellhofer eh dauernd, dass man nächstes jahr vierte kraft ist und man glücklich wär, könnt man den vorjahreserfolg wiederholen.

der kader ist trotzdem gut genug um bei optimalen verlauf um die meisterschaft mitspielen zu können.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hehe, wow, einzelne Pasching-fans werden langsam auch grössenwahnsinnig. vor 2 jahren hätt sich noch jeder über die transfers (zumindest ganz sicher über Bule, Sariyar) gefreut. ausserdem sagt doch Zellhofer eh dauernd, dass man nächstes jahr vierte kraft ist und man glücklich wär, könnt man den vorjahreserfolg wiederholen.

der kader ist trotzdem gut genug um bei optimalen verlauf um die meisterschaft mitspielen zu können.

Wo siehst du da bitte Größenwahn?

Weil gesagt wurde das Red Antic die Verpflichtung von Bule nicht versteht?

Ich eigentlich auch nicht. Bei diese Offensivabteilung?:winke:

Sariyar muß erst mal sein können unter Beweis stellen, eine Chance hat er allemal verdient und einen Ortlechner hätte ich nicht einmal vor zwei Jahren gerne in Pasching gesehen :nein:

Also wo bitte Größenwahn? Zwei riesen Spieler gilt es zu ersetzen und da stimme ich zu 100% mit Red Antic überein diese neuen Spieler können die Abgänge wohl nicht ersetzen.

Aber wenn du Größenwahn mit Realität gleichsetzt dann bitte!

Sind wir kleinen Dorfclubfans eben größenwahnsinnig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also nehmts mir das nicht übel, aber Ihr seids anscheinend durch die Erfolge der letzten Jahre wirklich zu sehr verwöhnt worden!!

Schoppitsch hat sicher gegen Ende der Saison sehr gute Spiele im Pasching Dress abgeliefert. Nur darf man dabei nicht vergessen dass der Jezek da verletzt war und der kann meiner Meinung nach diese Position mindestens genauso gut spielen wie der Schoppitsch, wenn nicht noch besser! Also wo hat sich der Kader hier verschlechtert?

Kiesenebner war sicher im gesamten Frühjahr überragend, und der wird sicher nicht leicht zu ersetzen sein, doch mit Flögel steht auch da adäquater Ersatz vor der Tür! Und wenn dass nichts wird, besteht die Hoffnung dass der Sariyar in die Rolle hereinwächst, denn vom Potential her ist Sariyar sicher über Kiesenebner einzuordnen!! Beim Horvath der von Interwetten zurückkommt, besteht auch die Möglichkeit, dass bei ihm der Knoten platzt und er in die Kiesenebnerrolle hineinwächst!!

Weiterer Neuzugang Glieder: Da gibts ja wohl nichts zu diskutieren dass der ne Verstärkung ist!!

Bule: UNIVERSELL EINSETZBAR Der muß nicht unbedingt vorderste Spitze spielen sondern kann auch hinter den Spitzen eingesetzt werden!! Kroatischer Nationalspieler, viele Tore in Kroatien!! EINE TOPVERSTÄRKUNG!! Sorry es tut mir wirklich leid aber wenn der euch nicht gut genug ist, wen wollt ihr denn dann? Ronaldo?

Ok Für mich auch eine fragliche Verstärkung ist der Ortlechner! Doch der kann eigentlich nur positiv überraschen und wenn nicht zur Not in der Regionalliga für die Amateure spielen!

Überhaupt muß man bei euch ja auch dazusagen was für eine Topmannschaft ihr nächstes Jahr mit Magdalena in der Regionalliga haben werdets!

Fellner, Riegler, Stumpf, um nur einige zu nennen!

Aber für euch ist der Aufstieg von Magdalena ja eher wie ein Damoklesschwert: Wird Grad seine "Vision" wahrmachen und mit Magdalena Bundesliga spielen? Tja und schon seids ihr direkt vom Europacup in der Red Zac Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ok Für mich auch eine fragliche Verstärkung ist der Ortlechner! Doch der kann eigentlich nur positiv überraschen und wenn nicht zur Not in der Regionalliga für die Amateure spielen!

wäre eh eine verbesserung für ihn, heuer hat er glaub ich 90% aller spiele für die amateure in der 2. landesliga bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hehe, wow, einzelne Pasching-fans werden langsam auch grössenwahnsinnig.

Ich nehm mal an du meinst mit Größenwahn das "um die Meisterschaft mitspielen".

Dazu: Kommt nicht von mir sondern ist eine Aussage von Kronsteiner - Sport1(!) und Zellhofer - Krone ( :eek: ). Ich kann dem auch nichts abgewinnen, wäre heilfroh wenn wir das heurige Ergebnis wieder schaffen könnten. Zudem wäre ein Meister aus Pasching eine Schande für den österreichischen Fußball - jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber es ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zudem wäre ein Meister aus Pasching eine Schande für den österreichischen Fußball - jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber es ist so.

Da geb ich dir auch recht und nicht weil ein 6000 einwohner Dorf meister werden würde sondern weil auf der Schale für immer "FC Su*****nd" drauf stehen würde.

Würde weder die Fans noch dem Ort was bringen sonder nur ...... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zugänge: Bule (Hajduk Split), Glieder (zurück aus Schalke) Sariyar (Kocaelispor), Horvath (zurück vom SC Interwetten), Ortlechner (SV Ried), Albin Kajtezovic (Torhüter/vermutl. für Amateure)

Abgänge: Kiesenebner (zurück zu Austria), Schoppitsch (zurück nach Salzburg), Datoru (Vertrag nicht verlängert)

Mögliche Zugänge: Flögel (Austria), Jesper Mikkelsen (FC Midtjylland),Grünwald (Salzburg), Gspurning (DSV Leoben)

Mögliche Abgänge: Pircher (FC Wacker Tirol/Bregenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zudem wäre ein Meister aus Pasching eine Schande für den österreichischen Fußball - jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber es ist so.

Falsch verstanden habe ich es sicher nicht, ich verstehe diese Aussage überhaupt nicht, und auch das sowas von dir kommt :nein:

Die Mannschaft die den besten Fussball spielt wird Meister und basta! Der Name spielt dabei eigentlich keine Rolle, denn damit stellst du dich auf das Niveau einiger Idioten anderer Vereine --> Keine Tradition, kein was weiss ich, kein usw... als ob sowas auschlaggebend dafür ist ob man einen Titel gewinnt oder nicht :nein:

Würde weder die Fans noch dem Ort was bringen sonder nur ...... 

Nein, ausser einer saugeilen Meisterfeier und Championsleague würde es uns rein gar nichts bringen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Qualitativ seh ich zwischen dem Pasching Kader und jenem der anderen beiden Meisterschaftsanwerter Austria und GAK keinen alzugroßen unterschied zumindest was die ersten 11 betrifft.

Was dagegen spricht ist das hohe alter von den 2 wichtigsten leuten in der Verteidigung und das die ersten 11 zwar gut besetzt sind aber die breite des Kaders ned stark genug ist man kann Ausfälle ned gleichwertig kompensieren.

Beim GAK geht das kompensieren der ausfälle durch das Spielsystem bei der Austria durch die Bank hier hat Pasching eben den größten Nachteil bei optimalen Verlauf der Meisterschaft wird Pasching die zwei zwas lange ärgern können doch am Ende der Saison wirds wahrscheinlich wieder Platz 3 sein.

Meiner Meinung nach ist der Kader auf jeden fall von der Stärke her der 3 stärkste im Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.