Transfer


BERTHO

Recommended Posts

Posting-Pate

Nein in die Startelf wahrscheinlich nicht! Aber ich kann mich an katastrophale Leistungen von ihm erinnern (fast keinen Zweikampf gewonnen, Fehlpässe,...) bevor verliehen wurde! Gestern hatte ich den Eindruck als ob sich das vielleicht gebessert hätte! Man kanns zwar nach der 3 Minuten Zusammenfassung vom ORF nicht genau sagen, aber wenn er sogar die Freistösse treten darf ;) Und der war wirklich schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja trotzdem ist das Niveau dort unten einfach niedriger und ich glaub nicht das er uns etwas bringt. Stefan Reiter hats vor der Saison richtig gesagt: "Wenn er dieses Jahr den Sprung schafft kann er ein ganz Großer werden, wenn nicht bleibt er österreichischer Durchschnitt."

Fakt ist er hat es nicht geschafft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist jetzt eigentlich mit Pichlmann? Im offiziellen Forum steht das er für die kommende Saison verliehen werden soll! Das halte ich für nicht so gut! Meiner Meinung nach sollte man ihn langsam an die Stammelf heranführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon gelesen. Meiner Meinung nach sollte man ihn neben unserm Edi aufbauen davon hat er wahrscheinlich mehr als von einem Jahr in der zweiten Liga. Ich bin sowieso gespannt auf die nächste Saison. Nachdem Edi sicher spielt (zumindest wenn ich aufstelle :D) und auch Mayrleb bewiesen hat das er ein ganz guter Stürmer sein kann, würds mich interessieren wie da Schurl des löst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das mögliche Aufstellungsproblem würde sich mit so einer Art Rotationsprinzip lösen lassen! Zumindest für den Sturm!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Paschinger Verträge

Bei den Vertragsverhandlungen hofft Zellhofer auf ein baldiges Ende im "Fall Kiesenebner". Zellhofer: "Ich hoffe, dass wir ihn noch in dieser Woche halten können. Vieles hängt aber davon ab, ob er bei uns bleiben will."

(Quelle:  OÖN vom 03.05.2004)

Na hab ich's nicht gesagt, dass es vom Kiesi abhängt... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vom Kurier:

Wobei hinter den bestimmenden Figuren der Saison allerdings noch Fragezeichen stehen. Hinter Markus Kiesenebner sogar ein sehr dickes. "Ich habe gehört, dass ich zur Austria zurück muss", so der Team-Debütant. Er würde gerne in Pasching bleiben, hätte aber auch keine Angst, sich ein zweites Mal dem violetten Konkurrenzkampf zu stellen. "Obwohl die Befürchtungen, ein Jahr auf der Bank zu sitzen, natürlich da sind. Damit würde ich zerstören, was ich mir in diesem Jahr mühevoll aufgebaut habe", meint Kiesenebner.

Auch mit dem 40-fachen türkischen Internationalen,Tolunay Kafkas, ruhender Pol in der Verteidigung, wird verhandelt.

Für mich heisst das das Kiesi selbst noch unentschlossen ist :ratlos:

Was den Vertrag mit Kafkas betrifft, dachte ich der ist schon unter Dach und Fach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

für den fall das uns kiesi verlässt

nach den jüngsten eskapaden bei bregenz würde ich einen dietmar berchtold gern bei uns sehen :eek:

ich bin der meinung der würd genau zu uns passen. wenn man ein 4-3-1-2 spielt wie schon ein paar mal heuer würde sich (wenn kirchler als hängende fungiert) der berchtold genau in der platzmitte anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
für den fall das uns kiesi verlässt

nach den jüngsten eskapaden bei bregenz würde ich einen dietmar berchtold gern bei uns sehen :eek:

Das wäre eine überaus begrüssenswerte Alternative :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.