Transfer


BERTHO

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sehr schade !!!!

Aber ob er bei uns sehr glücklich war ???

Sein Jezek hier ist "war" er nur mer 2 Wahl.

*** EDIT***

Was ist wenn Salzburg absteigen würde ???

Aber Schoppitsch hat mir bedeutend besser gefallen als Jezek bisher :yes:

Das man in Salzburg nicht so dumm sein wird und Schoppitsch Pasching überlassen würde war mir von Anfang an klar als dieser Leihvertrag ohne Kaufoption ausgehandelt wurde.

Zum Thema Salzburg und Abstieg:

Bevor es Salzburg erwischt wird wohl der "Dicke" den Weg in die Elektro-Liga antreten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Was ist wenn Salzburg absteigen würde ???

tun sie nicht, ausserdem hat er einen vertrag bis 2006 glaub kaum, dass er dann wieder verliehen würde, falls das undenkbare eintritt!

also ich freu mich sehr dass der kai wieder zurückkommt, denk mal, dass ihr das ganz gut verschmerzen könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also ich freu mich sehr dass der kai wieder zurückkommt, denk mal, dass ihr das ganz gut verschmerzen könnt!

Es ist zwar unbestritten, daß unser Kader nicht gerade der schlechteste ist, aber die Rückkehr von Schoppitsch nach Salzburg schmerzt schon sehr :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch so mitbekommen. Allerdings bin ich mir auch bei der Quelle nicht so sicher. Schließlich wars nur eine (!) Zeile im heutigen Kurier. Was man so hört wär der ein sehr guter Einkauf.

Der Abgang von Schoppitsch tut schon weh. Aber das hat man von diesen stupiden Leihgeschäften :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Muss leider zugeben das ich über diesen Andreas Schrott wenig bis gar nichts weiss! Scheint aber ein guter Kicker zu sein wenn die so an ihm hängen!

Zum Abgang von Schoppitsch fällt mir nur eines ein: :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So laut ORF-Teletext haben nach Alex Hörtnagl auch die Zellhoferlieblinge Torsten Knabel und Bozo Kovacevic ihren Vertrag um 1 Jahr verlängert!

Eigentlich wenig überraschend aber trotzdem ist es gut das unser Team zusammenbleibt. Die wichtigsten Verhandlungen um Wisio, Kafkas und Kiesenebner stehen aber noch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die wichtigsten Verhandlungen um Wisio, Kafkas und Kiesenebner stehen aber noch an.

Wisio bleibt uns erhalten :clap:

Auch Kafkas hängt noch ein Jahr an :clap:

Nur um "Kiesi" wird noch gefeilscht :nervoes:

Aber man versucht alles auch Kiesenebner zu halten :super:

Quelle: Sehr, sehr glaubwürdig und absolut sicher. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr schön, sehr schön! Wäre super wenn wir unser Team möglichst behalten können!

Und vielleicht schaffen wir es ja auch das Kiesi bleiben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was zu Michael Horvath:

Er hat gestern bei Interwetten - Ried ein herrliches Freistosstor geschossen! Vielleicht hat ihm die Zeit in U7brunn doch geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.