Transfer


BERTHO

Recommended Posts

Knows how to post...
"Unser" Vollstrecker kommt ja vom FC Schalke wieder zurück. Aber ich frag mich wirklich was wir mit Ewald Brenner wollen :hää?deppat?: Der bringt uns ja überhaupt nichts. Ich bin sowieso dafür das Pichlmann nächste Saison neben Glieder aufgebaut wird. Unsere schwarze Perle sollte hinter den Spitzen werken. Ich glaube dieses Modell wäre durchaus erfolgversprechend.

nana, dahinter sollte da roli kirchler die pässe zum edi schieben. der kann des halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
also ich war grad auf der gugl und muss sagen da horvath hat sich stark verbessert.. allerdings spielte er links vorn  und da is kein platz bei uns. (jezek, schoppitsch)

es sei denn schoppitsch muss heim dann kann er ja 2te wahl werden..

dann braucht ihr den Alex Hörtnagl ja eh überhaupt nicht mehr. der steht laut TT nämlich auf der wunschliste des FC Wacker ganz oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

also ich versteh nicht, was da alle gegen den Ewald Brenner haben...

Ich war in den drei Jahren, in denen er beim Lask gespielt hat, stets zufrieden mit ihm...

Besonders die Saison, in der wir abgestiegen sind, hat er saugut gespielt...!!! :clap:

post-10-1082828794.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
also ich war grad auf der gugl und muss sagen da horvath hat sich stark verbessert.. allerdings spielte er links vorn  und da is kein platz bei uns. (jezek, schoppitsch)

es sei denn schoppitsch muss heim dann kann er ja 2te wahl werden..

dann braucht ihr den Alex Hörtnagl ja eh überhaupt nicht mehr. der steht laut TT nämlich auf der wunschliste des FC Wacker ganz oben.

also i hab den nu nie braucht... die position is einfach schon zu oft besetzt bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ja den alex hörtnagl würd ich mit handkuss und knicks in innsbruck begrüßen!

wollen würde er wohl auch,nur das liebe geld ist das problem!

Laut letztem Fanstammtisch ist Alex Hörtnagl so schwer verletzt, daß das Latein vieler Ärzte am Ende ist. Man hat (lt. Zellhofer) sogar schon Quacksalber und sogenannte Wunderheiler zugezogen - unheimlich schade für so einen tollen Spieler.

Alles gute auf diesem Weg !!

bearbeitet von Nutzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
p.s. wir stehen der linzer fanszene rein gar nichts nach. sie sind eventuell ein paar mehr, dafür hams utensilienmäßig ein defizit (heute dafür ein spruchband wir wollen unseren lask zurück)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ja stimmt! In Linz seit ihr die beste Fanszene! Hat man ja gestern in Salzburg wieder gesehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ja stimmt! In Linz seit ihr die beste Fanszene! Hat man ja gestern in Salzburg wieder gesehen :super:

Viking-Rene, schön langsam werdet Ihr zur Lachnummer !!!

Darauf rumzuhacken, daß Ihr die größere und bessere Fanszene habt, wird auch langweilig - auch wenn es das einzige ist, was euch geblieben ist . Das ist halt so und wir arbeiten dran, daß wir auch immer größer werden. Jeder objektive Außenstehende muß zugeben, das sich was tut bei uns.

Gestern stellen sich 2 von Euch in die Nähe unseres Sektors und wollen ein bißchen böse rüberschauen - das war ein elendes Bild, sogar dem LASK unwürdig.

Übrigens freuen wir uns schön langsam, sobald wir ein Viking-Transparent sehen bei einem Spiel von uns. Ihr seid ja schon fast ein Glücksbringer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@viking

ultras.at

Sehr überrascht konnte man vom Auftritt der Paschinger sein, ein ganz gut gefüllter Away-Block, dazu noch ein Intro mit Doppelhaltern und Fahnen, sogar akustisch gab es ab und zu etwas zu vernehmen, eine deutliche Steigerung zu den letzten Begegnungen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ehrlich ich bin es schön langsam leid! :angry:

Jeder zweite-dritte Thread endet mit einem Gestichel der Lask und Pasching Fans :nein:

Und das eigentliche Thema geht dabei sehr oft unter!

Also habt ein Herz und lasst diese Sticheleien (gerichtet an beide Seiten) und postet zum Thema passend oder lasst es sein!!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ja stimmt! In Linz seit ihr die beste Fanszene! Hat man ja gestern in Salzburg wieder gesehen  :super:

stimmt, da hat man gesehen das wir auswärts mehr zu bieten haben als der LASK auswärts.

Ach lieber HerrVorragend!

Stell dir vor, der LASK ist eine Liga tiefer :super: und wenn der LASK in der Buli spielen würde, noch dazu mit diesem Erfolg wie ihr in habt, dann darf man nicht große Worte spucken gegen UNSERE Fanszene! Denn da würds a bissal anders aussehen! Schon klar dieses "wenn". Eure Fanszene macht natürlich einen Sprung nach oben aber für mich nicht Buli reif! Ist halt meine Meinung, und da dies ein freies Forum ist schreib ich all das was ich mir denke!

Aber egal ich geb Spanishfly vollkommen recht! Bleibt bei euren Thema und nicht immer so aufgehen wenn jemand eine Fanszene verdeidigt.

Das werdet ihr nie kapiern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.