Transfer


BERTHO

Recommended Posts

Weltklassekicker

Spatzen peifen jedoch immer wieder den Namen Hota aus der präsidiumsebene  :augenbrauen:

Ist nur die Frage ob sein Vertrag beim FCK ausläuft oder ob er sich nur einen Platz bei einem anderen Verein sichern will für den Fall das Kärnten absteigt! Wenn zweiteres der Fall ist wird es wahrscheinlich nicht der Fall sein das er zu uns wechselt, denn so wie die Klagenfurter jetzt spielen bleiben sie garantiert oben!

Frag ihn halt:

[email protected]

Finde ich cool das beim FCK jeder eine E-Mail Adresse an die jeder schreiben kann hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde ich cool das beim FCK jeder eine E-Mail Adresse an die jeder schreiben kann hat.

Aber ob es drauf eine Antwort gibt...glaub ich eher nicht solange nur über einen möglichen Wechsel gemunkelt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Frag ihn halt:

[email protected]

Finde ich cool das beim FCK jeder eine E-Mail Adresse an die jeder schreiben kann hat.

Du glaubst ja wohl selber nicht das diese E-Mails an die Spieler auch ankommen?

Genau dewegen finde ich es ja cool (lustig ist ein besseres Wort dafür) weil es fürn A**** ist

Auf sport1.at steht übrigens der Vertrag bis 2004 geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf sport1.at steht übrigens der Vertrag bis 2004 geht.

Was so viel heisst wie das er ausläuft!

Also wenn da wirklich was dran ist, spielt der Hota nächste Saison im Pasching Dress!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja er wird sicher lang brauchen bis er einmal erstewahl were.

Nur ich glaube dieses Jahr müssen wir noch mit "vielen" Abgängen rechnen vor allem von Spielern die nur 2 Wahl sind aber trotzdem sehr wichtig wenn es einmal viele ausfälle gibt sind. Dann könnte er einmal sehr nützlich werden.

Klar erste wahl were er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
war horvath nicht auch mal stammspieler in pasching? ich zumindest hatte immer das gefühl dass er viel talent hat, daher hat mich der unterwettenbrunnsieben transfer ein bisschen verwundert.

Georg Zellhofer hat beim letzten Fanstammtisch gesagt, daß es einfach sehr schwierig ist, junge Spieler in der T-Mobile langsam an den Stamm heranzuführen.

Horvath soll Spielpraxis sammeln und ich bin mir sicher, daß er uns noch viel Freude machen wird.

Wolfi Mair gehört übrigens auch uns - nur angeblich will er in Tirol bleiben.

Edi Glieder wird auch zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von mir aus kann der Horvath auch bei Interwetten bleiben!

Über eine Rückkehr von Glieder täte ich mich freuen, wenn er noch immer seinen alten Torriecher hat ;)

Wolfi Mair gehört übrigens auch uns - nur angeblich will er in Tirol bleiben.

Klar, bei denen ist er Stammspieler was er bei uns nicht war!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.