Transfer


BERTHO

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Klar, bei denen ist er Stammspieler was er bei uns nicht war!

Neeeeee das siehst du falsch :nein:

Sicher ist es für ihn schön Stammspieler zu sein.

Aber ich hatte mich mal mit ihm ausgibig unterhalten und er ist

durch und durch Tiroler. Er hatte Heimweh. Und wenn er in Tirol bleibt ist sicher das mit der "größte" Grund. Wenn er sich das letzte Jahr nicht sehr verändert hat, würde er in Pasching immer unglücklich sein :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Er hatte Heimweh. Und wenn er in Tirol bleibt ist sicher das mit der "größte" Grund. Wenn er sich das letzte Jahr nicht sehr verändert hat, würde er in Pasching immer unglücklich sein :verbot:

Alles klar ;) Das ist sicher ein wichtigerer Grund als das mit dem Stammspieler sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich war grad auf der gugl und muss sagen da horvath hat sich stark verbessert.. allerdings spielte er links vorn :eek: und da is kein platz bei uns. (jezek, schoppitsch)

es sei denn schoppitsch muss heim dann kann er ja 2te wahl werden..

p.s. wir stehen der linzer fanszene rein gar nichts nach. sie sind eventuell ein paar mehr, dafür hams utensilienmäßig ein defizit (heute dafür ein spruchband wir wollen unseren lask zurück)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In der heutigen Krone steht das ab Sommer mit Ewald Brenner in Pasching zu rechnen ist. :nein:

Ich würde da lieber den G.Datoru halten, den Brenner ist und war nie der große Stürmer.

Am Spielfeld hatte er immer ein Arogantes und großkotziges Auftreten. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
In der heutigen Krone steht das ab Sommer mit Ewald Brenner in Pasching zu rechnen ist. :nein:

Ich würde da lieber den G.Datoru halten, den Brenner ist und war nie der große Stürmer.

Am Spielfeld hatte er immer ein Arogantes und großkotziges Auftreten. :nope:

Ich wäre auch nicht unbedingt glücklich mit einem Ewald Brenner im Team.

Wäre wieder nur ein Ergänzungsspieler, dennoch wäre er mir lieber wie der Hota von Kärnten :knife:

Aber für einen Datoru würde ich den unter keinen Umständen tauschen :nein:

Ausserdem wozu wieder einen Offensivspieler? Wenn wir wo gut besetzt sind dann im Sturm. Was unsere offensivabteilung brauchen würde wäre ein eiskalter Vollstrecker.

Und das ist Brenner bei Gott nicht :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Was unsere offensivabteilung brauchen würde wäre ein eiskalter Vollstrecker.

Und das ist Brenner bei Gott nicht :hammer:

Aber wirklich nicht! Brenner fällt wohl eher in die Kategorie "Chancentod"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Krone steht das ab Sommer mit Ewald Brenner in Pasching zu rechnen ist. :nein:

Ich würde da lieber den G.Datoru halten, den Brenner ist und war nie der große Stürmer.

Am Spielfeld hatte er immer ein Arogantes und großkotziges Auftreten. :nope:

und des mit so einer nos'n? so am zinken? grvnak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Unser" Vollstrecker kommt ja vom FC Schalke wieder zurück. Aber ich frag mich wirklich was wir mit Ewald Brenner wollen :hää?deppat?: Der bringt uns ja überhaupt nichts. Ich bin sowieso dafür das Pichlmann nächste Saison neben Glieder aufgebaut wird. Unsere schwarze Perle sollte hinter den Spitzen werken. Ich glaube dieses Modell wäre durchaus erfolgversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Datoru sollte auf jeden Fall bleiben! Auch wenn wir vor einem halben Jahr wahrscheinlich geschlossen der Meinung waren das er es nicht bringt hat er, zumindest meiner Meinung nach, im Frühjahr schon mehrmals bewiesen was er wirklich wert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
im Frühjahr schon mehrmals bewiesen was er wirklich wert ist!

nicht nur im Frühjahr eigentlich schon die ganze Saison :yes:

Mich würde echt mal interessieren wie sich der Kongo-Schurl mal hinter den Spitzen machen würde!

Bin immer noch der Meinung das er im Sturm einfach nicht gut auf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur im Frühjahr eigentlich schon die ganze Saison :yes:

Mich würde echt mal interessieren wie sich der Kongo-Schurl mal hinter den Spitzen machen würde!

Bin immer noch der Meinung das er im Sturm einfach nicht gut auf :yes:

Nicht Kongoschurl :verbot: Nigeria-Schurl :v:

Ich glaub auch das er dort seine Stärken besser zeigen könnte. Wenn ich dran denk wie sehr ich über ihn gschimpft hob und jetzt wärs schlimm würd er gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.