Recommended Posts

Zu Nino Bule: Man muss sehen was er bringt aber er verspricht zumindest sehr viel :super:

Zu Yüksel Saryar :eek: : Der war ja beim Lask meines Wissens oft mal zwischen Genie und Wahnsinn. Nach dem Abstieg hat er ja oft einmal lustlos agiert glaub ich. Hoffentlich kein dritter Kahraman!! Ansonsten ich freu ich mich schon auf die Meisterschaft und morgen aufs erste Training!

Ich eröffne mal einen Beitrag wo wir die Aufstellung diskutieren können, der wird sonst noch unübersichtlicher!

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nur müssen wir halt schauen dass wir nicht zuviele Ausländer holen ! Den ich möchte in Pasching immer noch der Verein bleiben der die wenigsten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Nur müssen wir halt schauen dass wir nicht zuviele Ausländer holen ! Den ich möchte in Pasching immer noch der Verein bleiben der die wenigsten hat.

Waren auch meine gedanken.

Und ich weiss auch nicht was ich von den ganzen Transfers halten soll :???:

Aber ich glaube das mit den Ausländern bleibt gleich.

Glieder und Co sind auch Österreicher die jetzt wieder uns gehören.

Mal schaun bin gespannt auf den Kader für die nächste Saison.

Da wird es glaub ich auch noch einige Abgänge geben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
über thomasson habe ich nichts gefunden.

liegt daran, daß der spieler kein schwede ist -> dan thomassEn von padova.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitteschön ;)

Thomassen%20Dan.jpg

Name: Dan Thomassen

Geb: 24. 3. 1981

Nat: DK

Grösse: 179cm

Gewicht: 77kg

Position: Verteidiger

Bisherige Vereine: Vejle, Padova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

hört sich ja nicht schlecht an, was da an spielermaterial dazugekommen ist... pasching dürfte nächste saison vorne ordentlich mitmischen!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

meines wissens ist der transfer von andreas gradinger zu pasching nun fix. andreas gradinger hat beim skn st.pölten in der regionalliga gespielt und dort auch einen absoluten fixplatz in der abwehr gehabt. er soll vorerst bei den amateuren von pasching spielen. ich traue ihm aber zu nach einer gewissen zeit, dass er in die stammformation aufrückt. er ist körperlich sehr stark und hat einen hohen einsatzwillen, kurz ein richtiges "viech". ich kenne ihn aus st.pölten und habe auch schon ein paar mal mit ihm gekickt. ich wünsche ihm dass er sich durchsetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gradinger.jpg

Name: Andreas Gradinger

Geb: 27. 3. 1983

Nat: Aut

Grösse: 188cm

Gewicht: 85kg

Position: Verteidiger

Bisherige Vereine: SKvg Pottenbrunn, VSE St. Pölten, Admira Wacker, BNZ St. Pölten, Wiener Sportklub, SKN St. Pölten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Zu Yüksel Saryar :eek: : Der war ja beim Lask meines Wissens oft mal zwischen Genie und Wahnsinn. Nach dem Abstieg hat er ja oft einmal lustlos agiert glaub ich. Hoffentlich kein dritter Kahraman!! Ansonsten ich freu ich mich schon auf die Meisterschaft und morgen aufs erste Training!

Sariyar ist tatsächlich sehr mit Kahraman zu vergleichen! Wenns läuft, super, wenn nicht, steht er herum und es wäre sinnvoll mit zehn männer weiterzuspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag