Wer wird Champions League Sieger?  

48 Stimmen

1. 1. Wer wird Champions League Sieger?

• FC Liverpool
    • Barcelona
    • Arsenal London
    • Inter Mailand
    • Atletico Madrid
    • Bayer Leverkusen
    • Lille
      0
    • Aston Villa
      0
    • Atalanta Bergamo
      0
    • Borussia Dortmund
      0
    • Real Madrid
    • Bayern München
    • AC Milan
      0
    • PSV Eindhoven
      0
    • Paris
      0
    • Benfica Lissabon
      0
    • Monaco
      0
    • Brest
      0
    • Feyenoord Rotterdam
    • Juventus Turin
      0
    • Celtic Glasgow
      0
    • Manchester City
      0
    • Sporting Lissabon
      0
    • FC Brügge
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Oasch
SchwoazaPeter schrieb vor 28 Minuten:

Am Ende ist Barca heute an sich selbst gescheitert. Wer 7 Gegentore bekommt hat es sich dann auch nicht verdient. Barca war heute das klar bessere Team. Aber am Ende gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Inter hatte heute einfach das Glück auf seiner Seite. Da war jeder Schuss drinnen. Barca hat auch hier viel zu viel liegen gelassen. Schade drumm. Aber so ist halt der Fußball.

Bis auf einmal, die Roma 2018, haben 6 Tore in einem Semifinale bisher immer gereicht.

SchwoazaPeter schrieb vor 32 Minuten:

Auch Hansi Flick muss sich dringend hinterfragen. Das war auch Taktisch nicht gut. Wenn du in der 87. MINUTE in Führung gehst musst du das Taktisch viel Cleverer machen. Das war auch Taktisch kein Meisterstück. 

24/7 regen sich alle übers Zeitschinden auf und wenn ein Yamal dann lieber auf die Stange schießt statt zum Torfahneneck zu laufen, dann gibts erst recht wieder Kritik. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
eggenberger schrieb vor 18 Minuten:

Ist für mich absolut verständlich, dass man als Inter so spielt. Ändert nix dran, dass ich lieber Fußball sehe, bei dem mir persönlich das Herz aufgeht und nicht nur ohne Ende gemauert wird.

Ich hab dann ein anderes Spiel gesehen. Das war ein offener Schlagabtausch in dem die Mannschaft, die ohne Ende gemauert hat, 4 bzw. über beide Spiele 7 Tore erzielt hat.

Barca muss sich schon selbst bei der Nase nehmen. Vor allem letzte Woche hat man es verabsäumt für klarere Verhältnisse zu sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eggenberger schrieb vor 9 Stunden:

Ich gönn Dir ja, dass Du Dich freust. Ich hab auch keine Abneigung gegen Inter, noch bin ich Barca Fan. Ist halt trotzdem ein Dreckskick, wenn man in beiden Spielen nur hinten drinnen steht und auf Konter geht :fuckthat:

Ich schau mir an, wie man gegen dieses Barca dominant und offensiv auftreten will. Selbst mit "hinten drinnen stehen" kommt man gegen das Genie von Yamal und die pure Spiellust der Offensivreihe dort kaum an.

Flick darf sich nur selbst hinterfragen, wieso er ohne Not permanent auf eine derart hochstehende Defensivreihe setzt. Schon klar, was er bezwecken will (Übergewicht im Mitteldrittel, Kontrolle um die Box), und das gelingt auch oft, aber da fehlt die taktische Abgebrühtheit, um das auch sicher heimzuspielen. Bzw. defensiv einfach zu anfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
papomilano schrieb vor 11 Stunden:

Ein historisches Semifinale.

Großes Kompliment an diese Barca-Mannschaft. Ein großartiger Gegner, der es sich über beide Partien genauso verdient hätte. 

Ich bin fertig...

muss als Fan beider Mannschaften gestern mehr als nur nerven gekostet haben.

Flick hat mit BARCA dieses Jahr unglaubliches geleistet und wird sich halt "nur" mit den Double belohnen. 

Inzaghi dieser Fuchs .. Seit Jahren beweist er was er leistet mit Mannschaften und nun könnte er sich krönen mit dem höchsten Titel in Europa.. Gönnen würde ich es einigen von Inter wie auch zugegeben Barca. 

zu Heute... es darf nicht des gschissane Q$G werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute werden natürlich alle Daumen für Arsenal gedrückt, aber es wird verdammt schwer. PSG ist aktuell klar besser, hätte das Hinspiel eigentlich auch klarer für sich entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein klassisches Problem: Barca kann nur ein Spielsystem bzw. einen Spielstil aber kann sich nur bedingt während einer Partie an den Gegner oder an andere Phasen anpassen. Ist zwar schön anzusehen aber gewinnt in Bewerben mit vielen KO-Duellen (oder über zwei Runden) meistens seltener den Titel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 44 Minuten:

Ein klassisches Problem: Barca kann nur ein Spielsystem bzw. einen Spielstil aber kann sich nur bedingt während einer Partie an den Gegner oder an andere Phasen anpassen. Ist zwar schön anzusehen aber gewinnt in Bewerben mit vielen KO-Duellen (oder über zwei Runden) meistens seltener den Titel. 

Ich hoffe sie behalten diesen Spielstil bei, den der ist im Gegensatz zu vielen anderen absolut fein anzusehen und macht einfach Laune. Und auch daraus werden viele Titel resultieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
daniels9958 schrieb am 11.3.2025 um 12:50 :

Mittlerweile ist Inter mein Champions League Final-Favorit. Gegner wie Bayern (VF) und Barca (HF) kommen ihren Spiel entgegen. Da können sie tiefer und defensiver als sonst agieren und den Gegner mit ihrer Physis niederkämpfen.

War natürlich glücklich gestern. Der späte Ausgleich kam aus dem nichts. Aber solche Teams wie Bayern und Barca kommen Inters Spielsystem entgegen. 

Dennoch muss eins erwähnt werden. Ich bin absolut kein Barca Fan oder Fan des spanischen Fussballs. Aber Lamine Yamal wird, wenn er sich nicht größer verletzt , der beste Fussballer aller Zeiten werden. Diese Technik gepaart mit seiner Schnelligkeit ist einfach Atemberaubend. Dazu hat er noch eine fantastische Schusstechnik. Und der Junge ist erst 17. 

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor einer Stunde:

Glaub nicht dass man das so verallgemeinern kann. Hoch stehen kann man ja, aber sofern der Gegner mal die ein oder andere Linie überspielt hat, muss man sich einfach fallen lassen oder halt schnell ordentlich Druck auf den ballführenden Spieler bekommen. Wir hatten oft sehr viel Zeit aber unsere Bälle hinter die Abwehr waren mit Ausnahme von 1-2mal durchgehend viel zu weit. Sonst hätte es vielleicht noch öfter gescheppert. Andersherum hatte Barca auch viele Ballgewinne wo sie uns ordentlich weh tun hätten können, es jedoch zu wenig genutzt haben. Auf CBS hab ichs vor dem Hinspiel mal richtig analysiert wahrgenommen: Beide Teams hatten die Waffen, um genau die Schwächen des anderen Teams auszunutzen - und das haben wir über zwei Spiele gesehen.

Aber das oben genannte ist keine Frage des Spielstils oder der Philosophie sondern einfach ein Fehlverhalten in der beschriebenen Spielsituation.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Paris.. Da hat Arsenal sein allererstes CL Finale gespielt.. Zwar nicht in Parc de Prince sondern in Stade de France aber so genau wollen wir nicht sein.. Es wird zeit, dass in dieser Stadt diesmal das richtige Team etwas zum jubeln hat.. 

Mögen die Fußballgötter heute und auch danach den Gunners die Daumen drücken :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die gröste Glück Gestern war für Inter das der Schwache Schiedsrichter nach dem Foul an Lamin egal ob Elfer oder nicht den Inter Spieler nicht die zweite Gelbe karte zeigte,die muss er einfach geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Die gröste Glück Gestern war für Inter das der Schwache Schiedsrichter nach dem Foul an Lamin egal ob Elfer oder nicht den Inter Spieler nicht die zweite Gelbe karte zeigte,die muss er einfach geben

Hä? Mkhitaryan hat dafür eh Gelb bekommen. War halt seine erste im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag