Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Februar GRAP schrieb vor 23 Minuten: Sehr cooler Transfer! 💪🏻 1/3 💪🏻🔥 soll das heißen, dass noch 2 transfers folgen? das würd mich sehr wundern zu ange: top, klingt sehr gut und wieder frühzeitig gehandelt, sofern finanziell möglich muss man gebau so agieren. bin begeistert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar Burschi schrieb vor 1 Minute: 4,5 Wenn er einschlägigt ist er eh 2026 weg. Aber wie es ausschaut dann für viel Geld und dann holen wir halt den nächsten. Liga 2 in Frankreich scheint extrem interessant zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 4. Februar Herzlich Willkommen! Wir haben nur Kantn in der IV. Gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar Sieht halt echt nach einem unmittelbaren Nachfolger von Raux-Yao aus, auch vom Spielstil her. Gut, dass er jetzt noch zumindest ein halbes Jahr hinter SPRY lernen und sich entwickeln kann, um dann in dessen Fußstapfen zu treten, nach dem Sommer. Eigentlich will ich SPRY nicht verlieren, aber wird sich leider kaum vermeiden lassen im Sommer, dafür ist er (leider) zu gut. Aber dafür hat MK glaube ich auf jeden Fall einen sehr guten Nachfolger gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar Servas Ange! Angehmas! Wenn er quasi eine Kopie vom Spry ist, geht mir ja fast im Vorhinein schon des Herzerl auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Februar Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar Servus Ange. Mögest du lange bleiben und uns mit Leistung überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Februar Darf man jetzt AA abkürzen? Herzlich Willkommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten: Können Ange und Serge zusammen spielen? Das wär ja mal eine Verteidigung. Cvetkovic disagrees Herzlich Willkommen. Mögest du so performen wie SP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 4. Februar Boidi schrieb Gerade eben: Cvetkovic disagrees Herzlich Willkommen. Mögest du so performen wie SP! Zu Dritt wärs doch ein Wahnsinn. Der Albtraum für jeden Stürmer. Ich stell mir grad bildlich vorbei wie sich die Stürmer von Chelsea im Europacup Finale die Zähne an Spry, Cvetkovic und Ahoussou ausbeißen und vor Ihnen noch ein dreier Mittelfeld aus Grgic, Amane und Sangare Ihnen das Leben schwer macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar Burschi schrieb vor 21 Minuten: 4,5 natürlich, depperter Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar GRAP schrieb vor 47 Minuten: Sehr cooler Transfer! 💪🏻 1/3 💪🏻🔥 Vl rechnet er den gale verkauf auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar gladbach81 schrieb Gerade eben: Vl rechnet er den gale verkauf auch dazu wird wohl eher eine leihe, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar Burschi schrieb Gerade eben: wird wohl eher eine leihe, oder? Ja wahrscheinlich ,evtl mit kaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts