LASK - BW Linz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand was Safin gegen Schopp in der Hand hat, weil er immer spielen darf? Schon das zweite Spiel in Folge indem wir mit einem Mann weniger beginnen. Zipft mich an sowas. 

Versteht nur er. Und das Spielsystem auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Itti schrieb vor 22 Minuten:

Der wirkliche Gewinner heute war der Fußball. Schön dass es bei aller Rivalitäten noch Derbies gegen kann wo der Fußball im Vordergrund steht.  Danke dafür!

Der Gewinner heute war nicht der Fussball, denn beide Mannschaften haben heute nicht überzeugt. Die Ränge waren um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

aha laut schopp müssen wir noch geduldiger spielen. geduldiger und risikoloser spielt in österreichs erster Liga keiner ausser uns. Ich muss da bei anderem Match als der Trainer gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Stell dir vor es ist Derby . Unabhängig von der generellen Bedeutung des Spiel gibt die Tabelle ein absolutes schlüsselspiel her . Du ziehst 7 Tage vorher mit einer Willens Leistung ins Cup  Halbfinale ein. Und dann ? geht die Mannschaft mit einer  Betäubenden Lethargie in so ein Match.

Das Spiel war schon hart an der Grenze des zumutbaren aber die PK von schopp gibt mir jetzt den absoluten Rest.

Fußballerisch die schlechteste Mannschaft seit den Wiederaufstieg.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Urfahraner schrieb vor 7 Minuten:

aha laut schopp müssen wir noch geduldiger spielen. geduldiger und risikoloser spielt in österreichs erster Liga keiner ausser uns. Ich muss da bei anderem Match als der Trainer gewesen sein. 

Naja du verstehst den tieferen Sinn dahinter nicht! So geduldig spielen, bis die Gegner entweder einschlafen oder vor Lustlosigkeit das Spielfeld verlassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Urfahraner schrieb vor 7 Minuten:

aha laut schopp müssen wir noch geduldiger spielen.

Heißt das, dass wir den Ball zukünftig noch ein paar Mal mehr hinten herumschieben, bevor der sinnlose hohe Ball nach vorne kommt?

Die erste Hz war wieder einmal eine bodenlose Frechheit. Ideenlos, langsam und die Hosen bis oben gestrichen voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Itti schrieb vor 33 Minuten:

Der wirkliche Gewinner heute war der Fußball. Schön dass es bei aller Rivalitäten noch Derbies gegen kann wo der Fußball im Vordergrund steht.  Danke dafür!

Da habe ich scheinbar eine andere Wahrnehmung, das war mMn von beiden Teams eine unterdurchschnittliche Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Gerechtes Unentschieden.

Ich fands besser als im Herbst. Bin doch optimistisch dass es besser wird, neue Leute sind aber noch zu integrieren und man muss sich einspielen.

BW machte quasi nichts fürs Spiel, das ist auswärts aber normal.

Wir können Sachen besser, die können andere Sachen besser. ZB hohe Bälle nach vorne und die annehmen und in Torgefahr umwandeln. Obwohl in Unterzahl in der Situation. In der 1. HZ war Bello links defensiv so definitiv eine Achillesferse. Das sollten wir besser machen.

Insgesamt haben wir zu wenig besser gemacht um zu gewinnen. Grad am Schluss muss man das Tor halt machen.

Ich finds einen gerechten Ausgang.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Dr med Den Rasen schrieb vor 43 Minuten:

Das stimmt. Aber mir daugts einfach dass wir auf den Rängen einfach wieder mal bewiesen haben dass wir Lichtjahre vor euch sind. Und das obwohl wir seit 3 Derbys nichts mehr gefickt haben. Einfach nur Liebe :love:

🙈 Ich bin lieber in der Tabelle vorn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag