neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand was Safin gegen Schopp in der Hand hat, weil er immer spielen darf? Schon das zweite Spiel in Folge indem wir mit einem Mann weniger beginnen. Zipft mich an sowas. Versteht nur er. Und das Spielsystem auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 9. Februar Puh das war heute leider wirklich schwach. Werbung für den Fußball wurde nicht gemacht, zumindest nicht am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar Itti schrieb vor 22 Minuten: Der wirkliche Gewinner heute war der Fußball. Schön dass es bei aller Rivalitäten noch Derbies gegen kann wo der Fußball im Vordergrund steht. Danke dafür! Der Gewinner heute war nicht der Fussball, denn beide Mannschaften haben heute nicht überzeugt. Die Ränge waren um einiges besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 9. Februar aha laut schopp müssen wir noch geduldiger spielen. geduldiger und risikoloser spielt in österreichs erster Liga keiner ausser uns. Ich muss da bei anderem Match als der Trainer gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Stell dir vor es ist Derby . Unabhängig von der generellen Bedeutung des Spiel gibt die Tabelle ein absolutes schlüsselspiel her . Du ziehst 7 Tage vorher mit einer Willens Leistung ins Cup Halbfinale ein. Und dann ? geht die Mannschaft mit einer Betäubenden Lethargie in so ein Match. Das Spiel war schon hart an der Grenze des zumutbaren aber die PK von schopp gibt mir jetzt den absoluten Rest. Fußballerisch die schlechteste Mannschaft seit den Wiederaufstieg. bearbeitet 9. Februar von lasso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Februar Urfahraner schrieb vor 7 Minuten: aha laut schopp müssen wir noch geduldiger spielen. geduldiger und risikoloser spielt in österreichs erster Liga keiner ausser uns. Ich muss da bei anderem Match als der Trainer gewesen sein. Naja du verstehst den tieferen Sinn dahinter nicht! So geduldig spielen, bis die Gegner entweder einschlafen oder vor Lustlosigkeit das Spielfeld verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar lasso schrieb vor 3 Minuten: Fußballerisch die schlechteste Mannschaft seit den Wiederaufstieg. Nicht dass du uns den Thalhammer neidisch machst. Das ist immer noch sein trademark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar Manche hier im Forum waren anscheinend bei ihrem ersten Spiel gegen BW. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Februar Urfahraner schrieb vor 7 Minuten: aha laut schopp müssen wir noch geduldiger spielen. Heißt das, dass wir den Ball zukünftig noch ein paar Mal mehr hinten herumschieben, bevor der sinnlose hohe Ball nach vorne kommt? Die erste Hz war wieder einmal eine bodenlose Frechheit. Ideenlos, langsam und die Hosen bis oben gestrichen voll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 9. Februar Itti schrieb vor 33 Minuten: Der wirkliche Gewinner heute war der Fußball. Schön dass es bei aller Rivalitäten noch Derbies gegen kann wo der Fußball im Vordergrund steht. Danke dafür! Da habe ich scheinbar eine andere Wahrnehmung, das war mMn von beiden Teams eine unterdurchschnittliche Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Der Kurier schreibt von einem PACKENDEN Derby .....? ?! Schade dass es hier wenig Neutrale gibt. bearbeitet 9. Februar von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Gerechtes Unentschieden. Ich fands besser als im Herbst. Bin doch optimistisch dass es besser wird, neue Leute sind aber noch zu integrieren und man muss sich einspielen. BW machte quasi nichts fürs Spiel, das ist auswärts aber normal. Wir können Sachen besser, die können andere Sachen besser. ZB hohe Bälle nach vorne und die annehmen und in Torgefahr umwandeln. Obwohl in Unterzahl in der Situation. In der 1. HZ war Bello links defensiv so definitiv eine Achillesferse. Das sollten wir besser machen. Insgesamt haben wir zu wenig besser gemacht um zu gewinnen. Grad am Schluss muss man das Tor halt machen. Ich finds einen gerechten Ausgang. bearbeitet 9. Februar von Crisp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor 43 Minuten: Das stimmt. Aber mir daugts einfach dass wir auf den Rängen einfach wieder mal bewiesen haben dass wir Lichtjahre vor euch sind. Und das obwohl wir seit 3 Derbys nichts mehr gefickt haben. Einfach nur Liebe 🙈 Ich bin lieber in der Tabelle vorn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 9. Februar Linza1997 schrieb Gerade eben: 🙈 Ich bin lieber in der Tabelle vorn!! Das sind Momentaufnahmen bubi. Eine Fanszene hingegen etabliert sich nicht von heute auf morgen : - ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. Februar Man stelle sich vor man hat für diesen Kick 80€ bezahlt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts