[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FK Austria Wien?  

106 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Was ist UBUNTU? Frage für einen schlichten Freund...

a) Afrikanischer und Austrianischer Way of Life
b) mein Linux

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sollten wir gegen Sturm einige Spieler wegen gelb Sperre Angst aus der Startelf nehmen, pausieren sie dann aber doppelt. Jetzt beim Sturm Spiel, und dann später wegen der gelb Sperre. So wurden sie nur einmal pausieren, und wir wissen ja nicht dass sie sich gelb holen. 

Ich denke dass auch das Match gegen Sturm ein wichtiges ist und auch da punkte hoffentlich gegen einen direkten Konkurrenten zu vergeben sind. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Sollten wir gegen Sturm einige Spieler wegen gelb Sperre Angst aus der Startelf nehmen, pausieren sie dann aber doppelt. Jetzt beim Sturm Spiel, und dann später wegen der gelb Sperre. So wurden sie nur einmal pausieren, und wir wissen ja nicht dass sie sich gelb holen. 

Ich denke dass auch das Match gegen Sturm ein wichtiges ist und auch da punkte hoffentlich gegen einen direkten Konkurrenten zu vergeben sind. 

bei unseren schiris musst du ja aufpassen-nach Sturm kommt Rapid ,und wenn jetzt alle geöbgefährdeten Spieler auflaufen lässt,kann ich mir schon sehr gut vorstellen ,dass sich der schiri hier besonders auf gewisse Spieler achtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schestak schrieb vor 1 Stunde:

Erster gegen 2. (um die Tabellenführung) ist nicht nicht die wichtigere Partie?

Matchen wir uns mit Strnw um Platz 1 oder Skrow um 3?

Es wird aber sowieso die stärkste 11 in Graz spielen. 

Für mich ist das Derby wichtiger. Aber ich nehm gern auch 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich nervt dieses Angsthasendenken hier. Vor dem Cupspiel wurde Kos auf die Bank geredet, statt ihm was zuzutrauen. Jetzt soll Dragovic auf die Bank, weil ihm nicht zuzutrauen ist, das zu bedenken und sich keine abzuholen?

Geh bitte. Der Kerl weiß, was er macht, und bekommt eh sehr wenige Gelbe, weil auf seiner Position seltenst ein Foul nötig wird. Leider ist er halt immer wieder für unnötige Gelbe gut - 2x Kritik zu Saisonbeginn, im Cup wars für Zeitschinden, wenngleich dort irrelevant. Aber dahingehend wird er nun ja aufpassen.

Natürlich spielt am Freitag die bestmögliche Elf. Und wenn jemand im Derby ausfallen sollte, werden wir ihn genauso gut ersetzen wie Fitz in Linz, usw. Oder darf vor dem Derby auch nicht mehr trainiert werden zwecks Verletzungsrisiko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Was ist UBUNTU? Frage für einen schlichten Freund...

Du willst uns weismachen, nicht zu wissen, was UBUNTU ist? Was kommt als Nächstes? Dass du uns fragst, wie man die drei Muscheln verwendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Im Gegensatz zu Samstag, wo ich irgendwie nicht bereit war, gegeben Falls einer Niederlage ins Auge zu blicken, bin ich diesmal hochmotiviert.

Wir haben nichts zu verlieren, die Mannschaft muss vor Selbstvertrauen platzen, unser Sieg muss wie ein Fanal auf Fußballösterreich wirken :mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Genießt es.
Wird für lange Zeit das letzte Gastspiel in Graz werden 

Für den GAK würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, aber Sturm wird schon nicht absteigen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden:

Du willst uns weismachen, nicht zu wissen, was UBUNTU ist? Was kommt als Nächstes? Dass du uns fragst, wie man die drei Muscheln verwendet?

Da habe ich derzeit nur eine Erklärung: Ich wurde deppert geboren und werde es scheinbar jetzt langsam wieder. Leider sagen mir wahrscheinlich auch die der Muscheln nicht....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Da habe ich derzeit nur eine Erklärung: Ich wurde deppert geboren und werde es scheinbar jetzt langsam wieder. Leider sagen mir wahrscheinlich auch die der Muscheln nicht....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Für unseren Bundesliga-Auftakt der Männer am Freitag (20:30 Uhr) beim SK Sturm sind mehr als 1.000 Karten für unsere beiden Sektoren abgesetzt. Restkarten sind jetzt im Fanshop erhältlich. Quelle: FK Austria Wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten