Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Februar pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Ich hab es mit Zeitstempel markiert... bitte schaut euch das Abwehrverhalten von Lavalee beim zweiten Tor an. Das ist ja komplette Arbeitsverweigerung. Das hab ich so auch schon länger nicht mehr gesehen, speziell in unserem Team. Lavalee stellt ab, Wüthrich trabt aus dem Mittelfeld zurück, Geyrhofer verliert Raguz aus den Augen und somit stehen die Mittelfeldspieler Horvat, Hierländer und G.Stankovic am nächsten zu Raguz. Wo IVs? Also trotz Minute 90 usw., dass da keiner der IVs näher bei Raguz ist, wird wohl von Säumel und Co sicher knallhart angesprochen werden und am Freitag so kaum wieder passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden: Also trotz Minute 90 usw., dass da keiner der IVs näher bei Raguz ist, wird wohl von Säumel und Co sicher knallhart angesprochen werden und am Freitag so kaum wieder passieren. Das habe ich letztes Mal bei uns bei Martins gesehen. Ähnliche Situation. Er hatte einen Gegenspieler, deckt ihn einfach nicht und wir bekommen das Tor. Martins hatte sich irgendwie sogar vor dem Tormann positioniert, überhaupt wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar memphis86 schrieb vor 18 Stunden: Bei Muki H. war das immer im negativen Kontext.. Weil Muki auch in der Ballbehandlung schlampig ist. Malone ist ja technisch schon weitaus besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Februar So ein Highlightspiel hat sich natürlich auch die dementsprechende Nachbetrachtung verdient. Eine ausführliche Analyse über die Gründe und die interessanten Facetten des Erfolges gegen Sturm ist mittlerweile online! https://abseits.at/nicht-kategorisiert-de/analyse-wie-die-austria-im-cup-viertelfinale-sturm-knacken-konnte/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1tUzU6aUaFe8_OyJxp3XL1RH_VI2b-paqAhOVfknz9ITTjXQ0mSDjma9M_aem_ByYno33H6OYcSFSBCQ3Fng 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Februar möchte gerne den Stadionvlog von diesem User empfehlen-der ein Sturm Anhänger ist,aber immer versucht bei den analysen immer diplomatisch seine meinung kundtut-ich schaue mir seine videos gerne an 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar kingpacco schrieb vor 20 Minuten: möchte gerne den Stadionvlog von diesem User empfehlen-der ein Sturm Anhänger ist,aber immer versucht bei den analysen immer diplomatisch seine meinung kundtut-ich schaue mir seine videos gerne an Zumindest einer der angenehmeren "Influencer" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) kingpacco schrieb vor einer Stunde: möchte gerne den Stadionvlog von diesem User empfehlen-der ein Sturm Anhänger ist,aber immer versucht bei den analysen immer diplomatisch seine meinung kundtut-ich schaue mir seine videos gerne an Danke für einen weiteren geilen Blickwinkel auf das 0:2 inklusve dem Run der Mannschaft plus Betreuer zur Jubeltraube. Danach auch klar zu sehen, dass Wüthrich dem Handl (Minute 32:04) eine quasi Knackwatschn gibt und der Jäger-Schiri aus erster Reihe keine Wahrnehmung diesbezüglich hat. Klare Rote wegen Tätlichkeit und Sperre für das Spiel am Freitag wäre die logische Konsequenz gewesen, aber was man nicht sehen will, inkl. VAR, sieht man leider nicht... bearbeitet 4. Februar von Torberg*1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar Torberg*1911 schrieb vor 52 Minuten: Selber Gedanke meinerseits, greift ZWEI mal auf den Nacken und kommt mit gelb davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl1911 Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar Torberg*1911 schrieb vor 46 Minuten: Danke für einen weiteren geilen Blickwinkel auf das 0:2 inklusve dem Run der Mannschaft plus Betreuer zur Jubeltraube. Danach auch klar zu sehen, dass Wüthrich dem Handl (Minute 32:04) eine quasi Knackwatschn gibt und der Jäger-Schiri aus erster Reihe keine Wahrnehmung diesbezüglich hat. Klare Rote wegen Tätlichkeit und Sperre für das Spiel am Freitag wäre die logische Konsequenz gewesen, aber was man nicht sehen will, inkl. VAR, sieht man leider nicht... Fischer, der nur dazwischengehen will, bekommt danach ebenfalls eine Knackwatschn vom Wüterich, und sieht dafür auch noch die Gelbe. Keine Ahnung was sich der Jäger dabei gedacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Februar Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden: So ein Highlightspiel hat sich natürlich auch die dementsprechende Nachbetrachtung verdient. Eine ausführliche Analyse über die Gründe und die interessanten Facetten des Erfolges gegen Sturm ist mittlerweile online! https://abseits.at/nicht-kategorisiert-de/analyse-wie-die-austria-im-cup-viertelfinale-sturm-knacken-konnte/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1tUzU6aUaFe8_OyJxp3XL1RH_VI2b-paqAhOVfknz9ITTjXQ0mSDjma9M_aem_ByYno33H6OYcSFSBCQ3Fng Vielen Dank! Auch in meiner Wahrnehmung waren wir klar unterlegen, unser ZM hatte nichts zu bestellen und wir mussten durch unsere gute Innenverteidigung viele Fehler im Mittelfeld ausbessern. Mit einem effizienten Sturm hätte Stnrw deutlich gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar und Geyrhofer hat auch geglaubt der Hakim ist sein Persönlicher Ball und hat hingetreten. aber da war nichtmal a gelbe ... Da zeigt sich der charakter einer Mannschaft und sturm hat da nicht ganz so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Februar thebodi schrieb vor 38 Minuten: Vielen Dank! Auch in meiner Wahrnehmung waren wir klar unterlegen, unser ZM hatte nichts zu bestellen und wir mussten durch unsere gute Innenverteidigung viele Fehler im Mittelfeld ausbessern. Mit einem effizienten Sturm hätte Stnrw deutlich gewonnen. Wenn alles im eigenen Abwehrbollwerk hängen bleibt, wirkt man vielleicht unterlegen, man ist es aber nicht. Tatsächlich waren wir nur im Mittelfeld unterlegen. Dafür war unser Sturm deren Abwehr und unsere Abwehr deren Sturm überlegen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar thebodi schrieb vor 43 Minuten: Vielen Dank! Auch in meiner Wahrnehmung waren wir klar unterlegen, unser ZM hatte nichts zu bestellen und wir mussten durch unsere gute Innenverteidigung viele Fehler im Mittelfeld ausbessern. Mit einem effizienten Sturm hätte Stnrw deutlich gewonnen. Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar thebodi schrieb vor einer Stunde: Mit einem effizienten Sturm hätte Stnrw deutlich gewonnen. Auch ich würde diesen Satz bestreiten. Die Kommentatoren haben das Fehlen von Biereth zwar mehrfach angeführt als Grund, dem konnte ich aber nicht viel abgewinnen. Welche Chance hätte er besser verwerten sollen als Jatta? Da war doch schlicht keine Großchance, oder habe ich da eine verdrängt? Was ich aber unterschreiben würde wäre, dass wir im Mittelfeld unterlegen war mit fortdauer des Spiel - Barry und Fischer hatten da wenig Auftrag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) koarl1911 schrieb vor 1 Stunde: Fischer, der nur dazwischengehen will, bekommt danach ebenfalls eine Knackwatschn vom Wüterich, und sieht dafür auch noch die Gelbe. Keine Ahnung was sich der Jäger dabei gedacht hat... Ja ich sag es so, bei einer solchen Tätlichkeit bekommt immer der Austeiler als der Einstecker Gelb, damit es Fair bleibt. bearbeitet 4. Februar von LosAngeles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts