Recommended Posts

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man gewinnt hat man Glück. Wenn man verliert hat man Pech. 

Diese Analysen sind in aller Regel einfach Schwachsinn und primär standortabhängig. Wir hatten auch gestern "Pech", als etwa Malone der Ball etwas zu weit wegsprang.

Manchmal hat man kein Glück und dann kommt oft auch noch Pech dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Mit Dragovic ist euch ein absoluter Königstransfer gelungen. Seine Mentalität macht die ganze Mannschaft stärker. Sportlich ist er sowieso der beste IV der Liga. Und beim "Spieler der Saison" (Bundesliga) fällt mir im Moment kein besserer Spieler ein.

Gut da muss ich jetzt aber "Ranftl" sagen...ein Mentalitätsmonster sondershausen mit Duracellantrieb...

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plieschn schrieb vor 16 Stunden:

Jäger ist überfordert, sobald mehr als vier Spieler gleichzeitig am Feld stehen und nein, das war heute nicht entscheidend. Er wäre vielleicht ein guter Tennisschiedsrichter geworden.

Ich hab Jäger schon oft kritisiert, weil ich finde, dass einen Anti-Wien Bias hat (der hat die Hütteldorfer auch schon ordentlich runtergepfiffen). Aber ein Sache gefällt mir bei ihm schon:
Wenn der VAR sich nach einer ziemlich eindeutigen Sitaution, die er richtig entscheiden hat, bei ihm meldet, sehen die Konversationen immer so aus, als würde er sagen:
"Geh bitte, losst's mi in Ruah mit dem Schmorrn, des wor gaunz kloa und i hob's richtig pfiffn."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten:

Wenn man gewinnt hat man Glück. Wenn man verliert hat man Pech. 

Diese Analysen sind in aller Regel einfach Schwachsinn und primär standortabhängig. Wir hatten auch gestern "Pech", als etwa Malone der Ball etwas zu weit wegsprang.

Auch das ist richtig. Die Chance von Malone hab ich glatt vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Grazer Fussvolk im ASB ist seit ihren Erfolgen in den letzten Jahren auch etwas abgehoben. Habe bis vor 2 tagen mal immer wieder bei denen rein geschaut in den Cup-Threat. Und bis vorgestern ,hättest du nicht gewusst das gestern ein Cupspiel ist. Also ernst genommen haben die leute dort ,die Partie nicht.

Umso schöner ,dass wir im Cup weitergekommen sind. Für viele Fans der Gegner ,haben wir ja nur Glück bei unserer Serie. Ich sage mal so ,wenn du 10 partien gewinnst ,kann es kein Glück mehr sein. Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern wo man von Glück reden konnte ,und dass war bei WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
iderf schrieb vor 1 Stunde:

Wir bringen mindestens 20.000 nach Klagenfurt

20.000 und Einen (mich)

Und wenn ich zu Fuß und mit Krücken antanzen müsste, ich "kann" an diesem Tag zu 1911%

Hier schon mal eine Wettervorhesage über den Nachthimmel am 1.Mai in Klagenfurt:

Klagenfurt-Innenstadt.jpg

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gerade sich nochmal das Teaumtor von Raguz angesehen,herrlich wie es in diesen Moment Mählich die Sprache verschlagen hat,hätte gerne sein Gesicht gesehen wie er realisiert hat dass Sturm gescheitert ist ....:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag