Recommended Posts

Sollten wir im Finale stehen, kommen da viele die was können? Beim letzten Mal war es doch eher mau. Aber da waren die Zeiten härter und es hat sich immenses getan. 

An STNRW und SKROW kommen wir nicht heran, vor allem letztgenannte haben ja auch in der Stmk und Kärnten eine große Anzahl Fans. Und STNRW hat fast Heimvorteil.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Norbert Lopper schrieb vor 2 Stunden:

Gerne für dich korrigiert 

Ich find ja die Grünen witzig, die immer was taunzen von „die gewinnen alles 1:0“.

Hinweis: in den letzten 11 Partien ist der Schnitt 1,90:0,30

Ein Traum, einerseits unglaubliche Arroganz hinsichtlich der eigenen Stärke, kein Argument ist zu blöd um unsere Leistungen schlechtzureden, andererseits geht zwischen den Zeilen die Angst um, dass sie damit falsch liegen, und wir am Ende tatsächlich mit einem Titel dastehen könnten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 20 Minuten:

Sollten wir im Finale stehen, kommen da viele die was können? Beim letzten Mal war es doch eher mau. Aber da waren die Zeiten härter und es hat sich immenses getan. 

An STNRW und SKROW kommen wir nicht heran, vor allem letztgenannte haben ja auch in der Stmk und Kärnten eine große Anzahl Fans. Und STNRW hat fast Heimvorteil.

Wir bringen mindestens 20.000 nach Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Danke für die Zusammenfassung! Stimme dir zu 100 % zu. Inhaltlich ist das genau das was gestern bei mir während und nach dem Spiel besprochen wurde ( okay... bezüglich Flanken hab ich auf den Reini a bissl hingepeckt :D).

Tin zwar optisch hie und da hüftsteif, bringt aber dann doch irgendwie den Haxn dazwischen. 

Defensiv wurde es eigentlich nur in ein paar Umschaltmomeneten gefährlich. Bei aufgebauten Angriffen war das ein unüberwindliches Bollwerk!

Well done lads :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein unglaublich geiler Abend war das gestern! Das war bei weitem nicht nur Glück! Wie haben den aktuellen Doublesieger mit einer reifen Leistung ausgeschaltet. Das es dazu auch etwas Glück braucht bzw. ein starkes Sturm Graz zu Chancen kommt, ist mMn klar. 

Die Choreos und die Stimmung waren sensationell! Idee und Ausführung TOP! Setzt mMn in Ö neue Maßstäbe!

Die Interviews nach Spielende, stoßen alle in das selbe Horn. Sie sind eine Einheit, die demütig bleibt, weiter hart arbeitet und sie haben eine Freude. So kann man Erfolg haben! Wir dürfen weiter träumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 28 Minuten:

Sollts noch Karten geben ruft Drago einmal in Serbien an & schon ist das Stadion voll... ;) *böse bin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Ein unglaublich geiler Abend war das gestern! Das war bei weitem nicht nur Glück! Wie haben den aktuellen Doublesieger mit einer reifen Leistung ausgeschaltet. Das es dazu auch etwas Glück braucht bzw. ein starkes Sturm Graz zu Chancen kommt, ist mMn klar. 

Vollkommen richtig. Wenn auch in Hälfte 1 sicherlich Glück dabei war, aber in Hälfte 2 wir mit der Möglichkeit von Plavotic sogar die beste Chance hatten mMn. 

Wenn man die Grazer 2:0 Auswärts besiegt, dann kann man sicher nicht von "dabrunzen" reden. Klar, wenn die Grazer die Chance von Böving reinmachen, geht's vielleicht anders aus. Aber so wie wir in der Defensive aufgetreten sind, haben wir den Grazern den Zahn gezogen. 

Und: Shampoo an Helm. Taktisch hat er Säumel vorgeführt. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Meine zwei Lieblingsszenen nach dem Spiel: Zagicek, der zum Sektor läuft, Helm einen Kuss gibt und dann bei den Gesängen mitspringt. Und Jürgen Werner, der Raguz huckepack auf die Schultern sprang.

Also bei allem Respekt, aber da wäre jetzt einmal wirklich Kritik an JW angebracht - ich mein so knapp wieder genesen und endlich an der Mannschaft dran und dann springt ihm JW drauf :D - das hätte anders ausgehen können :davinci:

Aber jetzt ernsthaft - Top Team Leistung, defensiv sowieso, immer wieder probiert Nadelstiche zu setzen, fast immer 100% mental da (nur wenige Aussetzer), manches in Game korrigiert (Potzmann war gestern einfach besser), Drago als Leader, Ranftl schließt an den Herbst an + Motivator und extreme Freude mit bzw. vor allem FÜR Marko Raguž. Nach der langen Leidenszeit - einige andere hätten vermutlich aufgegeben....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Extreme Freude mit bzw. vor allem FÜR Marko Raguž. Nach der langen Leidenszeit - einige andere hätten vermutlich aufgegeben....

Ich hab mich auch so für Marko gefreut - wie auch die gesamte Mannschaft - die Ersatzspieler sind sogar von der Bank zur Kurve gesprintet um Marko zu gratulieren 💜

image.png

image.png

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Er holt sowohl bei Spieler und Trainer mit seiner Mentalität einfach die zusätzlichen % heraus.
Aber solange die Austria erfolgreich ist, ist es für mich unerheblich ob du, ich oder wer anderer Recht hatte in der einen oder anderen Frage. 
Aber die besten Beispiele für diese Aussage für mich, sind die Leistungssprünge von SSR und Ranftl, die vor seinem Zutun am liebsten von Haus und Hof gejagt worden wäre. 
Möge Aleks noch lange Gesund bleiben.

:trolldad::foreveralone:

Screenshot_20250202_123525_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Nuggetface schrieb vor 34 Minuten:

Vollkommen richtig. Wenn auch in Hälfte 1 sicherlich Glück dabei war, aber in Hälfte 2 wir mit der Möglichkeit von Plavotic sogar die beste Chance hatten mMn. 

Wenn man gewinnt hat man Glück. Wenn man verliert hat man Pech. 

Diese Analysen sind in aller Regel einfach Schwachsinn und primär standortabhängig. Wir hatten auch gestern "Pech", als etwa Malone der Ball etwas zu weit wegsprang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag