valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Februar Nur noch 10 mal schlafen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar Feanor schrieb vor 41 Minuten: hotels existieren Hab am sonntag schon sparschiene + hotel gebucht mit der freundin, die muss aber am samstag arbeiten. Deswegen würde ich samstag mit den kumpels nach wien fahren und dann gleich wieder retour nach dem match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. Februar valderama schrieb vor 9 Minuten: Nur noch 10 mal schlafen Verrechnet? Das Spiel ist am 8.2. und somit in 5 Tagen und ein paar Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar orßit schrieb vor 19 Minuten: Wurde eh schon oben geschrieben, gab scheinbar eine ticketatkion und es war das letzte spiel von marek. Aber trotzdem ich bleibe dabei, wenn wir oben dabei wären und es einen hype gäbe würden ein paar tausend leute mehr den weg ins stadion finden, egal ob der gegner wac, tirol oder altach heißt. Ich hoff so sehr, daß wir das jedes der nächsten Jahre so haben und Du recht behältst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar schleicha schrieb vor 49 Minuten: Tinder auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar Gschropp schrieb vor 10 Minuten: Verrechnet? Das Spiel ist am 8.2. und somit in 5 Tagen und ein paar Stunden. Verteidigung des Mittagsschlafs, heute 7h53 in ö1 https://oe1.orf.at/player/20250203/784787 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar orßit schrieb vor 37 Minuten: Wurde eh schon oben geschrieben, gab scheinbar eine ticketatkion und es war das letzte spiel von marek. Aber trotzdem ich bleibe dabei, wenn wir oben dabei wären und es einen hype gäbe würden ein paar tausend leute mehr den weg ins stadion finden, egal ob der gegner wac, tirol oder altach heißt. Für einen Hype ist nur "oben dabei sein" nach Runde 16 des Grunddurchgangs zu wenig. Dafür müssten wir entweder überlegen Tabellenführer sein oder mit einem extremen Positivtrend a la Austria aus dem Herbst kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Februar Wow eventuell sollte man über Anspruch und Möglichkeit nachdenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Februar Gschropp schrieb vor 3 Stunden: Verrechnet? Das Spiel ist am 8.2. und somit in 5 Tagen und ein paar Stunden. Noch 9 mal schlafen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 23 Stunden: Nebenbei bemerkt gibt es (sollte es noch nicht angemerkt worden sein) A) eine Rabattaktion 12% pro Ticket wo bekomm ich die? ich muss nur den sohnemann überreden, allein mag i net gehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 3. Februar aus dem Winterpausenschlaf erwacht gäähhnn men wird das ein echter Gradmesser, die KärntnerWölfe mit richtig Selbstbewusstsein zusätzlich da DIDI Dompteur Stand Heute mit Ach & Krach ein 3:2 warat's d'Ehre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Nur noch 4 Mal schlafen! bearbeitet 4. Februar von ecl1988 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar Freu mich schon aufs Matcherl. Bin gespannt welche Lösungen wir gegen die Kärntner parat haben. Sehe sie nicht als zu große Hürde, jedoch gilt es konzentriert aufzutreten, sonst fangst dir in Null Komma Nix einen Konter ein. Bin sehr zuversichtlich, dass wir gewinnen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar Nachdem @grubi87 schon sehnsüchtigst darauf wartet. Schiedsrichter: Markus Hameter VAR: Manuel Schüttengruber Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Bolla, Sangare bzw. Nwaiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Adversus schrieb vor 9 Minuten: Nachdem @grubi87 schon sehnsüchtigst darauf wartet. Schiedsrichter: Markus Hameter VAR: Manuel Schüttengruber Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Bolla, Sangare bzw. Nwaiwu Muss ein schlechter Schmäh sein. Creme de la Creme des schiedsrichterwesens. das wird wieder ne gluckspartie und unsere Derby sperren sind fix bearbeitet 4. Februar von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts