SK Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Zündler
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

16.000 karten sind bisher weg, auswärtsfans werden ned so viele kommen, mit den kurzentschlossenen schaff ma vlt. die 16500/17.000

motivierts eure leut!

Das passt doch eh gut - wenn in den Semesterferien bei -2 Grad 17.000 Leute kommen ist das alles nur kein schlechter Besuch mMn. 

natürlich trotzdem Leute motivieren - aber ich mein nur, dass das echt nicht schlecht wäre wenn so viele kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das passt doch eh gut - wenn in den Semesterferien bei -2 Grad 17.000 Leute kommen ist das alles nur kein schlechter Besuch mMn. 

natürlich trotzdem Leute motivieren - aber ich mein nur, dass das echt nicht schlecht wäre wenn so viele kommen.

Voll, bin da eh bei dir

solche spiele haben auch seine vorteile, durst hat man kaum, weil man sich nicht lange anstellen muss ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
miffy23 schrieb vor 58 Minuten:

Ein gefärbter Dickhäuter würde morgen zum Petit Dejeuner erscheinen, und neben Sportwäsche und Zuneigung auch gewisse Pflanzensorten verspeisen. Die Gemahlin ist informiert und verbringt die Zeit mit sportlicher Aktivität.

Mir deucht, Miffy befindet sich zu gegebener Stunde äußerst frohen Mutes, machet er doch mit formidablen Nachrichten seit geraumer Zeit auf sich aufmerksam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb vor 41 Minuten:

Ist nicht schwer. Schau ob Martin Lang schon was gesagt hat, behaupte das Gegenteil --> richtig.

Martin Lang gehört ist ein Elite Journalist, dessen Arbeit von allen hoch geschätzt wird, von Kollegen respektiert wird und .. :lol::lol::lol:

Weiter kann ich nicht fantasieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hoff das Kara auf der Bank Platz nimmt und bei 3:0 Führung die ersten 15 Minuten auf dem Platz hat.

Auch hoff ich ganz extrem auf roka auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Ist nicht schwer. Schau ob Martin Lang schon was gesagt hat, behaupte das Gegenteil --> richtig.

Der Lang hat heute wieder die Blödesten Fragen gestellt auf der PK, eigentlich wie immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
FerdinandR schrieb vor 21 Minuten:

image.png

Glaub der lila Elefant war auch beim Fredl unterwegs

War jetzt neugierig ... so würde es vor dieser Runde laut "Fredls Tabelle" aussehen (nur das RBS:Hartberg Spiel gibts nicht als Tipp von ihm, aus Runde 4, da hab ich dann das Original-Ergebnis lassen).

image.png

Und nach seinem aktuellen Tipp für die aktuelle Runde wäre das dann die folgende Tabelle laut ihm:

image.png

bearbeitet von jeichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
jeichi schrieb vor 3 Minuten:

War jetzt neugierig ... so würde es vor dieser Runde laut "Fredls Tabelle" aussehen (nur das RBS:Hartberg Spiel gibts nicht als Tipp von ihm, aus Runde 4, da hab ich dann das Original-Ergebnis lassen).

image.png

Und nach seinem aktuellen Tipp für die aktuelle Runde wäre das dann die folgende Tabelle laut ihm:

image.png

LASK beschleunigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wird knapp gewonnen und Kara schießt gleich das Siegestor verletzt sich aber dabei gleich und fällt das ganze Frühjahr aus...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
26A schrieb vor 27 Minuten:

Wird knapp gewonnen und Kara schießt gleich das Siegestor verletzt sich aber dabei gleich und fällt das ganze Frühjahr aus...:davinci:

Geht’s noch?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag