Wuifal Rapidler Geschrieben 7. Februar Wenn Kara gegen seinen Förderer Didi das 1-0 in der 89. macht, wird er mit Sicherheit als "Schwammerl" bezeichnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar 16.000 karten sind bisher weg, auswärtsfans werden ned so viele kommen, mit den kurzentschlossenen schaff ma vlt. die 16500/17.000 motivierts eure leut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Februar Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: 16.000 karten sind bisher weg, auswärtsfans werden ned so viele kommen, mit den kurzentschlossenen schaff ma vlt. die 16500/17.000 motivierts eure leut! Das passt doch eh gut - wenn in den Semesterferien bei -2 Grad 17.000 Leute kommen ist das alles nur kein schlechter Besuch mMn. natürlich trotzdem Leute motivieren - aber ich mein nur, dass das echt nicht schlecht wäre wenn so viele kommen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar schleicha schrieb vor 1 Minute: Das passt doch eh gut - wenn in den Semesterferien bei -2 Grad 17.000 Leute kommen ist das alles nur kein schlechter Besuch mMn. natürlich trotzdem Leute motivieren - aber ich mein nur, dass das echt nicht schlecht wäre wenn so viele kommen. Voll, bin da eh bei dir solche spiele haben auch seine vorteile, durst hat man kaum, weil man sich nicht lange anstellen muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar miffy23 schrieb vor 58 Minuten: Ein gefärbter Dickhäuter würde morgen zum Petit Dejeuner erscheinen, und neben Sportwäsche und Zuneigung auch gewisse Pflanzensorten verspeisen. Die Gemahlin ist informiert und verbringt die Zeit mit sportlicher Aktivität. Mir deucht, Miffy befindet sich zu gegebener Stunde äußerst frohen Mutes, machet er doch mit formidablen Nachrichten seit geraumer Zeit auf sich aufmerksam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Februar Dannyo schrieb vor 41 Minuten: Ist nicht schwer. Schau ob Martin Lang schon was gesagt hat, behaupte das Gegenteil --> richtig. Martin Lang gehört ist ein Elite Journalist, dessen Arbeit von allen hoch geschätzt wird, von Kollegen respektiert wird und .. Weiter kann ich nicht fantasieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar Hoff das Kara auf der Bank Platz nimmt und bei 3:0 Führung die ersten 15 Minuten auf dem Platz hat. Auch hoff ich ganz extrem auf roka auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Februar Dannyo schrieb vor einer Stunde: Ist nicht schwer. Schau ob Martin Lang schon was gesagt hat, behaupte das Gegenteil --> richtig. Der Lang hat heute wieder die Blödesten Fragen gestellt auf der PK, eigentlich wie immer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar Glaub der lila Elefant war auch beim Fredl unterwegs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 7. Februar Nunoo wird denke ich bzw hoffe ich auch auf der Bank sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 21 Minuten: Glaub der lila Elefant war auch beim Fredl unterwegs War jetzt neugierig ... so würde es vor dieser Runde laut "Fredls Tabelle" aussehen (nur das RBS:Hartberg Spiel gibts nicht als Tipp von ihm, aus Runde 4, da hab ich dann das Original-Ergebnis lassen). Und nach seinem aktuellen Tipp für die aktuelle Runde wäre das dann die folgende Tabelle laut ihm: bearbeitet 7. Februar von jeichi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar jeichi schrieb vor 3 Minuten: War jetzt neugierig ... so würde es vor dieser Runde laut "Fredls Tabelle" aussehen (nur das RBS:Hartberg Spiel gibts nicht als Tipp von ihm, aus Runde 4, da hab ich dann das Original-Ergebnis lassen). Und nach seinem aktuellen Tipp für die aktuelle Runde wäre das dann die folgende Tabelle laut ihm: LASK beschleunigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar Wird knapp gewonnen und Kara schießt gleich das Siegestor verletzt sich aber dabei gleich und fällt das ganze Frühjahr aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 26A schrieb vor 27 Minuten: Wird knapp gewonnen und Kara schießt gleich das Siegestor verletzt sich aber dabei gleich und fällt das ganze Frühjahr aus... Geht’s noch? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Februar Die größere Bank gibt es ab kommender Saison oder schon ab diesem Kalenderjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts