SK Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Zündler

Mir ehrlich gesagt wurscht wie viele dabei sind am Wochenende - ich kann es jedenfalls kaum erwarten. Und diejenigen die da sein werden werden umso mehr Motivation an den Tag legen. 

Hoffe auf ein gutes Spiel mit einer siegreichen Rapid. Wäre wichtig für einen guten Start. 3 Siege in den ersten 3 spielen und wir sind voll dabei. Aber dazu müssen wir jedes Spiel voll da sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Mir ehrlich gesagt wurscht wie viele dabei sind am Wochenende - ich kann es jedenfalls kaum erwarten. Und diejenigen die da sein werden werden umso mehr Motivation an den Tag legen. 

Hoffe auf ein gutes Spiel mit einer siegreichen Rapid. Wäre wichtig für einen guten Start. 3 Siege in den ersten 3 spielen und wir sind voll dabei. Aber dazu müssen wir jedes Spiel voll da sein

also wenn man an den letzten saisonstart denkt und wir wieder so stark von anfang an sind, dann ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 38 Minuten:

mehr als 15.000 karten sind sicher noch nicht weg. 20.000 werden das sicher nicht.

Screenshot 2025-02-06 204619.png

Passt schon. Vor den OPO und EC Spielen ist es nett ein Spiel mit etwas Platz auf der West zu haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bronaldo schrieb vor 5 Stunden:

danke, auf der Presse Seite von Rapid stand nichts, oder ich habs bei den dutzenden Meldungen übersehen

auf presse rapid steht es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich freu mich schon riesig auf die letzten Partien bis zur Teilung - und bin bis auf das FAK Spiel auch in Linz und Hartberg vor Ort die Mannschaft zu unterstützen. Also auch an jene die noch überlegen - gebts euch einen Rück und kommts morgen ins Stadion - die Mannschaft braucht unsere Stimmen - wir "müssen" gewinnen, damit wir gestärkt ins Derby gehen nächste Woche und den Tangentenböschler zeigen, wer die Nummer 1 von Wien ist. Irgendwie habe ich heuer ein sehr gutes Gefühlt, auch mein Bekannter, der schon seit Jahrzehnten ins Stadion geht, meint heuer: es ist was möglich - die Mannschaft ist geeint - wir spielen vorne mit, Salzburg ist keine Dominanz mehr, Sturm in Reichweite, sind in Europa auf einen sehr guten Weg so weit wie noch lange nicht, weit zu kommen (und ich will auch mal ein EC-Finale sehen - 1996 hat mir eine Englisch Schularbeit in der HAK leider den Weg nach Brüssel verwehrt...). Leute kommts auch auswärts mit, wir möchen Mission 33 endlich mal abschließen!!!!!

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stadion geht sich leider diesmal nicht aus. Dennoch freue ich mich endlich wieder Rapid zu sehen.

Aufstellung wird wohl die zu erwartende sein:

Hedl

Bolla-Cvetko-SP-Auer

Grgic-Sangare

Seidl-Jansson

Beljo-Wurmbrand

Bei den neuen geht sich wohl nur für Kara ein Kaderplatz aus da wohl auch für Ahoussou die Spielberechtigung noch nicht da ist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Normalerweise - bzw. in der Vergangenheit - ist das die typische Rapid-Niederlage.

Wolfsberg mit einer guten Saison, fernab des medialen Drucks, auch schon Große besiegt, Trainer mit Rapid-Vergangenheit usw.

Das Match wird ein guter Gradmesser dafür, wie reif wir sind und wie dominant wir sein können, auch weil wir nach der Winterpause noch nicht genau wissen, wie gut wir sind.

Hoffe stark darauf, dass die Effizienz steigen wird, dann sollte es eigentlich kein Problem sein. Aber wie gesagt: Unter Zoki, Gogo, Ferdl und Co. hätten wir uns der Partie wahrscheinlich angeschüttet. Ich erinnere mich im Vergleich gleich an mehrere Hartberg-Heimspiele zum Beispiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag