Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar Heffridge schrieb am 19.2.2025 um 14:08 : Da habe ich damit nicht bezweckt, aber Korruption, Postenschacher und Entwicklungen, die nicht im Sinne des Sports getroffen werden, findest Du in all diesen Verbänden... Bei denen gehört auch überall genauso aufgeräumt. Eine Frechheit was sich dort abspielt auf Kosten der Steuerzahler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Bei denen gehört auch überall genauso aufgeräumt. Eine Frechheit was sich dort abspielt auf Kosten der Steuerzahler. Ganz genau! An alle, die das nicht wissen: "OSV und Chaos" oder "ÖOC und Untreue" sind heiße Tipps um das nachzulesen. Mal ganz abgesehen von den Verbänden, die sich mit den Sportlern anlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar reallumpi schrieb vor 16 Minuten: Die finden schon wen, zur not ist es Ralle weil wär er nicht so erfolgreich wär das ja alles kein Thema. geil Hinter verschlossenen Türen hört man das sicher ohne den Ralle könnt ma gemütlich wie bisher einfach sagen dass hoid ned mehr geht #sichselberkleinreden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 14 Minuten: geil Hinter verschlossenen Türen hört man das sicher ohne den Ralle könnt ma gemütlich wie bisher einfach sagen dass hoid ned mehr geht #sichselberkleinreden Das traurige ist, ich würde diesen Idioten sowas wirklich zutrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März Die sind alle so angrennt Zitat Sein Eindruck sei gewesen, dass alle Partner ihre Sponsortätigkeit aufrechterhalten wollen - und falls doch nicht, sei für Ersatz gesorgt. "Mir wurde schon unmittelbar nach den Briefen mitgeteilt, dass man sofort neue Sponsoren finden könnte", sagte Bartosch ÖFB-Präsidentenwahl: Fällt bereits nächste Woche Entscheidung? | Nachrichten.at 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. März https://www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/oefb-praesident-hievt-generalsekretaer-burgenlaender-oefb-spitze-es-leute-praesidium-funktion-175758364 House of Cards - ÖFB Edition - Folge #3.478 Laut den Salzburger Nachrichten dürfte mit Rechtsanwalt Wutzlhofer der interne Favorit als Nachfolgepräsident gefunden worden sein. Sein größter Fürsprecher soll lt. dem Artikel Hollerer sein. Sprich eine Person - wir erinnern uns zurück - die bereits einmal als gekündigt galt. Freitag weiß man wohl schon mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. März Ich will nimmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. März Dass aus dem Wutzl einmal ÖFB Präsident werden könnte, damit hätte ich auch nie gerechnet. Er sitzt übrigens im Senat 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. März Sollen den scheiß Verband einfach auflösen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 26. März Schau ma mal ob die Sponsoren dann ihre Drohung wahr machen werden und sich zurückziehen. Kann sich der ÖFB dann von irgendwelchen Callshops und Imbissstandln sponsern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März Aber Unterhaltungswert kann man denen nicht absprechen, immer für einen Lacher gut der Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März Dieser Hollerer dürft ein eine Gretzn und ein Orschloch sein das man nur selten erlebt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 27. März Gibt‘s eineb guten Überblicksartikel, was sich seit dem Mitterdorfer-Rücktritt und der Wiedereinstellung von Hollerer und Neuhold getan hat? Bin aus den fast täglichen Artikeln ausgestiegen, um den eigenen Blutdruck im Zaum zu halten (), würde aber gerne irgendwie die wichtigsten Eckpunkte mitbekommen… Wie wär‘s mit einer Podcastfolge dazu @miffy23, @Teamchef Nr. 8.000.994? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März (bearbeitet) Haeusenberg schrieb vor 3 Minuten: Gibt‘s eineb guten Überblicksartikel, was sich seit dem Mitterdorfer-Rücktritt und der Wiedereinstellung von Hollerer und Neuhold getan hat? Bin aus den fast täglichen Artikeln ausgestiegen, um den eigenen Blutdruck im Zaum zu halten (), würde aber gerne irgendwie die wichtigsten Eckpunkte mitbekommen… Wie wär‘s mit einer Podcastfolge dazu @miffy23, @Teamchef Nr. 8.000.994? Ich glaub @Teamchef Nr. 8.000.994 interessiert das Ganze nicht so Ich hab da auch ehrlicherweise nicht genügend Einblick, um da irgendwas Interessantes in Podcast-Format außer Suderei über die üblichen Peinlichkeiten zu liefern. Gossmann liefert dazu seit Jahren immer wieder Bestandsaufnahmen, einfach seine Kolumne beim Profil mal durchstöbern. Der triggert natürlich Einige hier, weil sie da nur einen Clickbait-Dramaturgen und Rangnick-Fan ausmachen wollen. Seine Recherchen sind aber offenkundig recht nahe an der Wahrheit, wie man rückblickend feststellen kann. bearbeitet 27. März von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 27. März 17 minutes ago, miffy23 said: Gossmann liefert dazu seit Jahren immer wieder Bestandsaufnahmen, einfach seine Kolumne beim Profil mal durchstöbern. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts