miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Die Diskussionen mit dem marokkanischen Trainer nachher haben für mich auch eher nach absichtlichem Verschießen ausgesehen, der durfte sich einiges anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Es war einfach ein Panenka Elfer der mal nicht rein ging. Hätte Diaz getroffen, würden ihn alle als coolen Hund feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Geh bitte....der hat sich gedacht, ich mach jetzt einen Panenka und geh in die Geschichte des marokkanischen Fußballs ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Südstadt68 schrieb vor einer Stunde: das war mein erster Eindruck gestern. Abritt, dann das Gespräch Hakimi/Mane, Rückkehr und dann DER Elfer. das meinte ich, die gesamte Situation, nicht nur die Ausführung des Elfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 49 Minuten miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Die Diskussionen mit dem marokkanischen Trainer nachher haben für mich auch eher nach absichtlichem Verschießen ausgesehen, der durfte sich einiges anhören. Wenn ich absichtlich verschießen will, dann schieß ich 5 Meter neben das Tor. Der hätte so ja reingehen können, nie im Leben war das Absicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 42 Minuten flanders schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich absichtlich verschießen will, dann schieß ich 5 Meter neben das Tor. Der hätte so ja reingehen können, nie im Leben war das Absicht. Stimmt schon, waren trotzdem wilde Szenen wie der Trainer ihn richtig anging und er sich quasi rechtfertigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 33 Minuten flanders schrieb vor 13 Minuten: Wenn ich absichtlich verschießen will, dann schieß ich 5 Meter neben das Tor. Der hätte so ja reingehen können, nie im Leben war das Absicht. Wenn ich es aber nicht so offensichtlich machen will und dem Tormann zu verstehen gebe, was kommt.... Wir werden es ehernie erfahren und ich wills gar nicht mal glauben, aber Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: das meinte ich, die gesamte Situation, nicht nur die Ausführung des Elfers war einfach total komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts