miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Januar Die Diskussionen mit dem marokkanischen Trainer nachher haben für mich auch eher nach absichtlichem Verschießen ausgesehen, der durfte sich einiges anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Januar Es war einfach ein Panenka Elfer der mal nicht rein ging. Hätte Diaz getroffen, würden ihn alle als coolen Hund feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar Geh bitte....der hat sich gedacht, ich mach jetzt einen Panenka und geh in die Geschichte des marokkanischen Fußballs ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar Südstadt68 schrieb vor einer Stunde: das war mein erster Eindruck gestern. Abritt, dann das Gespräch Hakimi/Mane, Rückkehr und dann DER Elfer. das meinte ich, die gesamte Situation, nicht nur die Ausführung des Elfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Januar miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Die Diskussionen mit dem marokkanischen Trainer nachher haben für mich auch eher nach absichtlichem Verschießen ausgesehen, der durfte sich einiges anhören. Wenn ich absichtlich verschießen will, dann schieß ich 5 Meter neben das Tor. Der hätte so ja reingehen können, nie im Leben war das Absicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Januar flanders schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich absichtlich verschießen will, dann schieß ich 5 Meter neben das Tor. Der hätte so ja reingehen können, nie im Leben war das Absicht. Stimmt schon, waren trotzdem wilde Szenen wie der Trainer ihn richtig anging und er sich quasi rechtfertigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar flanders schrieb vor 13 Minuten: Wenn ich absichtlich verschießen will, dann schieß ich 5 Meter neben das Tor. Der hätte so ja reingehen können, nie im Leben war das Absicht. Wenn ich es aber nicht so offensichtlich machen will und dem Tormann zu verstehen gebe, was kommt.... Wir werden es ehernie erfahren und ich wills gar nicht mal glauben, aber Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: das meinte ich, die gesamte Situation, nicht nur die Ausführung des Elfers war einfach total komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar Karma existiert also doch was für ein dreckiger Gastgeber, normal müsste das massive Konsequenzen für Marokko haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Januar LarsUlrich schrieb vor 39 Minuten: Karma existiert also doch was für ein dreckiger Gastgeber, normal müsste das massive Konsequenzen für Marokko haben Konsequenzen gibts offenbar erstmal nur für Senegal wegen des Fast-Nicht-Mehr-Antretens Und Marokko gleichzeitig Fair-Play-Gewinner des Bewerbs aufgrund der wenigsten Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar miffy23 schrieb vor 22 Minuten: Konsequenzen gibts offenbar erstmal nur für Senegal wegen des Fast-Nicht-Mehr-Antretens Und Marokko gleichzeitig Fair-Play-Gewinner des Bewerbs aufgrund der wenigsten Karten Konsequenzen muss und wird es hoffentlich für beide geben Dafür gibt’s das goldene Handtuch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Januar LarsUlrich schrieb vor 40 Minuten: Dafür gibt’s das goldene Handtuch oder? Da wird sich die Mannschaft mit den Ballkindern drum prügeln. Anscheinend herrscht in Marokko ein massiver Handtuchmangel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Januar Damit es nicht untergeht: Wunderschönes Siegestor, wunderbar herausgespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Januar miffy23 schrieb vor 8 Stunden: Konsequenzen gibts offenbar erstmal nur für Senegal wegen des Fast-Nicht-Mehr-Antretens Sollen froh sein dass sie doch noch weiter spielen durften. Ich hätte das Spiel in dem Moment wo sie das Feld verlassen abgebrochen und die gleich fürs nächste Turnier gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar Neocon schrieb vor 7 Stunden: Sollen froh sein dass sie doch noch weiter spielen durften. Ich hätte das Spiel in dem Moment wo sie das Feld verlassen abgebrochen und die gleich fürs nächste Turnier gesperrt. Fürs nächste Turnier gesperrt? man kanns auch übertreiben. Zum Glück haben die Verantwortlichen das Spiel weitergehen lassen, dass es zu einem doch noch sportlichen Ende kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Januar Neocon schrieb vor 16 Stunden: Sollen froh sein dass sie doch noch weiter spielen durften. Ich hätte das Spiel in dem Moment wo sie das Feld verlassen abgebrochen und die gleich fürs nächste Turnier gesperrt. mE hätten alle abgetretenen Spieler, da unerlaubt das Spielfeld verlassen, gelb sehen müssen, wodurch Diouf vom Platz geflogen wäre. Aber gut, da mach ich dem Schiedsrichter keinen Vorwurf. Finde, der hat in der Situation dadurch, dass er nichts getan hat, am deeskalierendsten gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts