LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Februar Bello für mich bester Mann heute bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar Laut Payer haben wir diese Woche "Tolariov" nach England abgegen. Läuft beim ORF. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) "Tolariov nach Bleimauf verloren." Payer ich könnte ihn erwürgen, wirklich, wie ist so eine Scheisse möglich, da kann ich mich doch erkundigen oder wenigstens den Name einfach Buchstabe für Buchstabe lesen. bearbeitet 2. Februar von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Es gibt U-Bahnen in Linz? Helge, bitte! bearbeitet 2. Februar von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar Und ob er was bringt. yeeeeeees 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 2. Februar Jaaaaahhhh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 2. Februar JochenGierlinger schrieb vor 56 Minuten: Also der Adeniran ist groß und das wars dann auch. Denke nicht, dass uns der weiterhelfen wird. Kapuzenboi schrieb vor 54 Minuten: Normalerweise ist es jetzt so, dass genau der kritisierte dann ein Tor schießt 100 Punkte! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar Sehr sehr sehr schönes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar JochenGierlinger schrieb vor 57 Minuten: Also der Adeniran ist groß und das wars dann auch. Denke nicht, dass uns der weiterhelfen wird. Ähm ja gut und jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 2. Februar Wenn das so stehen bleibt werden semis und des finale sehr sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) An alle Jovicic-Hater hier: Wieder mal EXTREM wichtiges Tor, nicht sein erstes, und Top-Partie. Taugt mir. Ich mag den, obwohl er von Vucics Rotem Stern kam bearbeitet 2. Februar von marcuse 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Februar Purer Zucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Februar Wunderbar die Emotionen der Mannschaft während der 2. Hälfte und Verlängerung..... besonders die Balkanbande die ja angeblich das ganze Mannschaftsgefüge zerstören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar Richtig geil. Gute Leistung. Die Dosen rausgehauen. Das muss der Mannschaft Selbstvertrauen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Februar Diese Emotionen. Dieser Kampf. Diese Leidenschaft. Heute hat man alles auf dem Platz gebracht und die Energie von den Tribünen ist auf den Platz angekommen! Oh wie gut ist dieser Sieg für die Mannschaft - das Derby kann kommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts