Diablo Geschrieben 23. April 2004 und 2:1 für interwetten fürstaller (56.) na sehr super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 23. April 2004 wow - innerhalb weniger minuten in ein 3:2 verwandelt tore: hartl (66.), miloti (68.) wer hätte das gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) Kommst burschen des pack ma!!!! 4:2 óóóóóóleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ma nur wegen so an scheiß 5 in englisch derf i ned ins stadion geh... grod ba so an spü bearbeitet 23. April 2004 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 23. April 2004 AUS UND VORBEI!!! SIEEEEEEEEEEEEEG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 23. April 2004 SIIIIEG! Nur bringts uns nix wenn i ma so die Ergebnisse anschau Eigentlich unglaublich, wann hat man zuletzt 6 Tore auf der Gugl gesehen? Wann hat man zuletzt 4 Tore des Lask in einem Spiel gesehen? Ich bin ja normalerweise nicht einer, der fußball-fachspezifische Kommentare zu einem Match abgibt, weils eh so viele Hobby-Trainer gibt. Aber mir fällt so auf, daß wir durch die Bank Tore bekommen aus KRASSEN Abwehrfehlern, wo durch einen einzigen Pass auf einmal 3 - 4 Gegenspieler allein vor dem Tor stehen. War gegen Lustenau zuhause bei beiden Toren so, war heute bei beiden Toren so. Leoben hab ich nicht gesehen. Da frag ich mich schon, ob das keiner der Herren Verantwortlichen sieht, daß diese Viererkette der totale Holler für uns ist. Und zusammengerechnet nüchtern betrachtet, waren wir nicht mehr wie 20 Minuten wirklich gut in diesem Spiel, der Rest so wie die letzten Spiele. Bis auf den Kampfgeist, der hat heute meistens mal wirklich hingehauen. PS: Wenn ich mich total irre und wir gar nicht Viererkette spielen, dann bitte mir das nachzusehen.... Ach ja: SIIIIIIIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. April 2004 na super. irgendwie scheints ja schon a wenig verhext da gewinnt der lask einmal und was ist, auch luschtenau gwinnt. das kann noch ganz schön knapp werden, aber zumindest schauts wieder ein bisschen besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 23. April 2004 wichtiger sieg endlich wieder mal 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. April 2004 wichtiger sieg endlich wieder mal 3 punkte ja, verdammt wichtig sogar. stellts euch vor wir hätten verloren und luschtenau gwinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. April 2004 wär ja nächstes noch fader in der liga ohne euch, gratulation zum interwettensiebenbrunn sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2004 Es geht doch!!! Also, wenn sich der LASK zusammenreißt, kommt ja was anständiges raus.... muss ein tolles Spiel gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. April 2004 SIEG !!!!! Wow, doppelter Grund zur Freude: Zuerst um 18h selber gespielt, 5:1 gewonnen.... Dann zur Gugl gebraust, gegen alle Verkehrsregeln verstoßen und genau in der 65. Minute gekommen, kaum am Platz 2:2, gleich darauf das 3:2 ! Dann bringt Barisits Riedl und Rucki, und irgendwie hatte ich trotz aller Proteste der Leute rundherum das Gefühl, dass dies die richtigen 2 sind... keine Ahnung wieso.... Obwohl ich sonst von Barisits' Kompetenz weniger überzeugt bin ! Und 87. Minute: Riedl führt den Ball, Flanke, Flugkopfball Ruckendorfer --> 4:2 ! Das, was ich gesehen habe, war vielversprechend ! Ma, heut gehts ma gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Hoffe, dass jetzt die Stimmung in Linz definitiv wieder besser wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 24. April 2004 Gratulation an die Mannschaft!!! War heute seit langem einmal, dass mich die Mannschaft im positiven überrascht hat! Denn ich muß zugeben dass ich nach dem 1:2 Rückstand nicht mehr an eine Trendwende, geschweige denn an einen Sieg geglaubt habe! War unglaublich wie der Hartl dann durch die Abwehr marschiert ist und auch noch eiskalt verwertet hat! Was natürlich noch Sorgen bereitet ist die Abwehr, aber ich nehm einmal an dass wir nachdem die Ladehemmung im Sturm überwunden ist ab jetzt jedes Spiel 4 Tore schiessen, da fällt dass dann nicht so ins Gewicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2004 Von den ersten 64 minuten abgesehen war das eine tolle Partie! Und ENDLICH(!!!) wieder Stimmung im Gugl Oval. Klar erst ab dem 2:2 aber sowas freut so sehr! Danke an alle! Danke auch an die 3 Voestler die mit SKV Parollen sich bemerkbar machten dann aber schneulichst den Fansektor verließen! Lächerlich! Wenn mich nicht alles täuscht spielte Tabak ja selbst gestern!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2004 Das Gugl-Bier an sich ist schon nicht akzeptabel... das ist ja glatte untertreibung!! nie wieder kauf i ma a "bier" auf da gugl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts