centaur Weltklassekicker Geschrieben 26. März TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Matchfit? Ja aber nur beim Wuzzler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. März könnt mir schon vorstellen, dass man mit amane überrascht gegen rb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten: Matchfit? Da steht: Debüt denkbar, danach Bezahlschranke... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. März dermax schrieb vor 4 Stunden: Das war Ahoussou grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Stunden: ist gemeldet👍 ok dann hatte ich es falsch in Erinnerung, danke fürs korrigieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. März TimetoShine1899 schrieb vor 11 Stunden: Matchfit? Ryan Mmaee gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. März (bearbeitet) Man darf gespannt sein, Nino ist anscheinend schon mal ganz zufrieden... bearbeitet 27. März von Gunner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April Konnte die Partie gegen Sturm "leider" nicht sehen. Wie hat sich Amane gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. April MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Konnte die Partie gegen Sturm "leider" nicht sehen. Wie hat sich Amane gemacht? bitte korrigiert mich falls ich nicht objektiv bin aber für mich wars ähnlich wie Sangare ballsicher und dynamisch, hilft dir halt alles nichts wenn die Mitspieler Wurzel schlagen und sich nicht bewegen, dauernd gedeckt oder zugestellt sind und dir kaum Möglichkeiten bleiben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. April MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten: bitte korrigiert mich falls ich nicht objektiv bin aber für mich wars ähnlich wie Sangare ballsicher und dynamisch, hilft dir halt alles nichts wenn die Mitspieler Wurzel schlagen und sich nicht bewegen, dauernd gedeckt oder zugestellt sind und dir kaum Möglichkeiten bleiben deckt sich mit meiner Ansicht, ich würde noch anführen das man sieht das er noch nicht so oft mit der Mannschaft trainieren konnte, und somit (wenn vorhanden) div. Abläufe und Laufwege noch nicht intus hat, aber wie auch... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 8. April Lucifer schrieb Gerade eben: deckt sich mit meiner Ansicht, ich würde noch anführen das man sieht das er noch nicht so oft mit der Mannschaft trainieren konnte, und somit (wenn vorhanden) div. Abläufe und Laufwege noch nicht intus hat, aber wie auch... Zurzeit haben das die anderen Spieler auch nicht, ein Wahnsinn was da für Fehlpässe aktuell gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. April SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Minute: Zurzeit haben das die anderen Spieler auch nicht, ein Wahnsinn was da für Fehlpässe aktuell gespielt werden. eh aber der Romeo ist er seit kurzem da, der Rest verweigert anscheinend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. April Die Leistung bisher ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber ich fand seine Leistung spritzig und genau das fehlt uns an allen Ecken… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts