Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März grubi87 schrieb vor 9 Stunden: Kaygin wurde als Talent fúr die 2er verpflichtet nein, wurde er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März Ernesto schrieb vor 5 Minuten: nein, wurde er nicht Doch wurde er. Das hat auch Katzer so gesagt. Ziel war es ihn für die Kampf aufzubauen, was offensichtlich nicht gelang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 2. März SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten: Doch wurde er. Das hat auch Katzer so gesagt. Ziel war es ihn für die Kampf aufzubauen, was offensichtlich nicht gelang. Kaygin war ein U19 Spieler, der noch keine Minute im Erwachsenenfußball gespielt hat bevor er zu Rapid kam. Natürlich wurde er für die 2er Mannschaft geholt, wie du richtig schreibst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. März SCR_Simon schrieb vor 9 Minuten: Doch wurde er. Das hat auch Katzer so gesagt. Ziel war es ihn für die Kampf aufzubauen, was offensichtlich nicht gelang. Danke so hatte ich das auch in Erinnerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 2. März Bin gespannt ob sich die Verletzung wieder über die ganze Saison durchzieht oder ob er wirklich schon einsatzbereit ist bis zum OPO. Wäre ein wichtiger Baustein um Scjwung ins MF zu bringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März Rapidmaniac schrieb vor 7 Stunden: Schaub war in den letzten 3 Spielen einer unserer Besten, das zeigt aber auch wie schwach die Anderen waren. Gestern war er einer der Schwächsten, weil eben die Anderen fast wieder in Normalform gespielt haben. Auch Seidl war etwas verbessert, obwohl er noch weit von seiner Topform entfernt ist. Das find ich nicht ganz korrekt bzw. Fair schaubs gute Leistungen nur mit den schwachen Leistungen seiner Mitspieler zu begründen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. März Gulaschfredl schrieb am 2.3.2025 um 14:41 : Das find ich nicht ganz korrekt bzw. Fair schaubs gute Leistungen nur mit den schwachen Leistungen seiner Mitspieler zu begründen. Noch dazu wo er am Sonntag wieder einer der Besten war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März laotse schrieb vor 11 Stunden: Noch dazu wo er am Sonntag wieder einer der Besten war. Findest echt, dass schaub einer der besten am sonntag war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 4. März Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Findest echt, dass schaub einer der besten am sonntag war? ich fand ihn am samstag besser. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. März Apropos Amane Wäre halt schön gewesen wäre er jetzt schon Fit den wir haben jetzt in 11Tagen vier Spiele die ganz wichtig sind Dann ist eh LSP Pause, danach sollte er doch Fit sein, hoffe ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März wiruz schrieb vor 53 Minuten: ich fand ihn am samstag besser. Touche haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März Gibt es eigentlich ein Update zu seinem Verletzungszustand? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 14. März beefTatar schrieb vor 42 Minuten: Gibt es eigentlich ein Update zu seinem Verletzungszustand? Würde mich auch interessieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. März Man könnten da schon kleine Updates geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 14. März Zuletzt meinte Katzer (ich glaub bei Talk & Tore), dass er "Mitte März" fit sein sollte. Wenns inzwischen keine Komplikationen gab, ist er wohl entweder schon am Sonntag auf der Bank oder dann halt nach der Länderspielpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts