Romeo Amane wechselt zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Wie schaut es aus mit seiner Zehe?

Hoffentlich nicht der Nachfolger vom Herzerl mit der 2. Zehe der Nation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Wie schaut es aus mit seiner Zehe?

Bilde mir ein, dass Katzer nach dem Derby bei Talk und Tore gesagt hat, dass Amane Mitte März fit sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre wichtig ihn bald fit zu bekommen. Wir benötigen Tempo und Ideen. Die Abräumerqualitäten von Grgic sind nett, er hilft uns aber spielerisch nicht weiter und genau da scheitert es (wenn sich die Deckln nicht grad wieder mal anschütten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)

Hat zwar überhaupt keinen Zusammenhang, aber wenn ich mir die Leistungen unserer "günstigeren" Neuzugänge so anschaue, steigt die Vorfreude auf unseren vermeintlichen Königstransfer umso mehr.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb vor 59 Minuten:

Hat zwar überhaupt keinen Zusammenhang, aber wenn ich mir die Leistungen unserer günstigeren Neuzugänge so anschaue, steigt die Vorfreude auf unseren vermeintlichen Königstransfer umso mehr.

Borkeleet? Schaub? Gale? Kaygin? Lang?

Für mich wird die Kaderpolitik Meckis etwas zu euphorisch gesehen. Ja, es waren fünf sehr gute Verpflichtungen dabei und die Qualität sowie das  Erlöspotential wurde deutlich gesteigert. Es waren aber auch einige Transfers, die nicht die Erwartungen erfüllt haben. Deshalb haben in den letzten Wochen/Monaten die Leistungen stagniert. 

Zurück zum Thema, mit Amane haben wir hoffentlich eine zusätzliche Alternative fürs zentrale Mittelfeld im OPO und in der nächsten Saison für die Stammelf. Auf eine gute Eingewöhnung in Mannschaft und Liga!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ofenbacher schrieb vor 3 Minuten:

Für mich wird die Kaderpolitik Meckis etwas zu euphorisch gesehen. Ja, es waren fünf sehr gute Verpflichtungen dabei und die Qualität sowie das  Erlöspotential wurde deutlich gesteigert. Es waren aber auch einige Transfers, die nicht die Erwartungen erfüllt haben. Deshalb haben in den letzten Wochen/Monaten die Leistungen stagniert. 

Zurück zum Thema, mit Amane haben wir hoffentlich eine zusätzliche Alternative fürs zentrale Mittelfeld im OPO und in der nächsten Saison für die Stammelf. Auf eine gute Eingewöhnung in Mannschaft und Liga!!

Ich sehe es auch so, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Man muss auch sehen, dass Kaygin oder Borkeieit recht günstig waren/sind. Oder dass man für Gale und Lang beinahe so viel bekommen wird/hat, wie sie gekostet haben. Ein Versuch mit diesen Spielern erscheint mir auch heute noch sinnvoller, als das mit bspw. einem Bajic der Fall war. Und Schaub sehe ich keineswegs als Transferflop. Man sieht doch gerade jetzt im Frühjahr, dass da mehr kommt als noch im Herbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)
10 hours ago, Ofenbacher said:

Borkeeiet hat heute ein starkes Spiel abgeliefert und war sowieso für die Bank verpflichtet worden in der Hoffnung, das er sich entwickelt (was er ja sehr gut macht). Schaub ist in den letzten 4 Spielen unser bester Flügel gewesen. Gale, Kaygin und Lang waren für den Preis Spieler, für die man das Risiko durchaus eingehen kann und selbst wenn sie nicht einschlagen noch gut weiterverkaufen kann (siehe Lang-Verkauf um den Einkaufspreis trotz sehr wankender Leistungen). In meinen Augen gibts da nicht wirklich irgendwas auszusetzen, maximal das die Kara-Rückholaktion viel zu idealistisch gedacht war.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Borkeeiet hat heute ein starkes Spiel abgeliefert und war sowieso für die Bank verpflichtet worden in der Hoffnung, das er sich entwickelt (was er ja sehr gut macht). Schaub ist in den letzten 4 Spielen unser bester Flügel gewesen. Gale, Kaygin und Lang waren für den Preis Spieler, für die man das Risiko durchaus eingehen kann und selbst wenn sie nicht einschlagen noch gut weiterverkaufen kann (siehe Lang-Verkauf um den Einkaufspreis trotz sehr wankender Leistungen). In meinen Augen gibts da nicht wirklich irgendwas auszusetzen, maximal das die Kara-Rückholaktion viel zu idealisitsch gedacht war.

Borkeeiet sehen wir unterschiedlich. Von einer angekündigten "starken Alternative" im besten Fußballeralter erwarte ich mir mehr als 60 Minuten nach 20 BL Runden. Im Vergleich ist Grgic alleine in der Bundesliga mehr als 1,600 Minuten aufgelaufen und hat jedes Spiel begonnen. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, war auf abseits.at vor kurzem ein Bericht dass wir im Vergleich zur österreichischen Konkurrenz deutlich weniger rotieren. Borkeeiet wurde dafür geholt Entlastung fürs Mittelfeld/Verteidigung zu sein.

Auch bei Louis Schaub habe ich mit seinen Qualitäten und Erfahrung mehr Einflussnahme auf unserer Spiel angenommen. Als herausragender Offensivpieler in unserer Liga. Hoffe, dass er den Aufwärtstrend im Frühjahr fortführen kann. Gale/Lang find ich echt schade, dass sie ihr Potential nicht bei uns am Rasen bringen konnten. Wie du sagst, Risiko kann man gehen und bemerkenswert wenn man ohne gröbere Verluste aussteigt. 

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4 hours ago, LVT1993 said:

Borkeeiet hat heute ein starkes Spiel abgeliefert und war sowieso für die Bank verpflichtet worden in der Hoffnung, das er sich entwickelt (was er ja sehr gut macht). Schaub ist in den letzten 4 Spielen unser bester Flügel gewesen. Gale, Kaygin und Lang waren für den Preis Spieler, für die man das Risiko durchaus eingehen kann und selbst wenn sie nicht einschlagen noch gut weiterverkaufen kann (siehe Lang-Verkauf um den Einkaufspreis trotz sehr wankender Leistungen). In meinen Augen gibts da nicht wirklich irgendwas auszusetzen, maximal das die Kara-Rückholaktion viel zu idealisitsch gedacht war.

Schaub war in den letzten 3 Spielen einer unserer Besten, das zeigt aber auch wie schwach die Anderen waren. Gestern war er einer der Schwächsten, weil eben die Anderen fast wieder in Normalform gespielt haben. Auch Seidl war etwas verbessert, obwohl er noch weit von seiner Topform entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag