Romeo Amane wechselt zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
On 1/17/2025 at 7:56 AM, Ernesto said:

unter canadi hat joelinton im mittelfeld gespielt und dibon wurde auf der 6 eingesetzt

Und bei Joe hatte er offenbar recht.

23 hours ago, Stehplatzschwein said:

Man braucht sich doch nur Sturm als bestes Beispiel ansehen und was bei den Rekordtransfers stehen bleiben würde, wenn Schicker die Finger davon gelassen hätte weil es in der Vergangenheit schief gegangen ist:

image.png

Das ist doch nochmal eine schöne Ecke schlimmer als bei uns.

Angibeaud hat uns einen Titel gekostet.

Auswärts in Graz beim 0:1 Ladi Maier gefoult.

Oder war‘s Babalade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Volbeat schrieb vor 5 Minuten:

Wenn die Zahlen stimmen richtig top von Katzer. 
Frage bei der doch geringen AK plus Boni ist doch, warum da nciht irgendein englischer Championship Verein schon zugeschlagen hat oder so bei einem 22 jährigen. 
Sehr starker Transfer mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn die Zahlen stimmen richtig top von Katzer. 
Frage bei der doch geringen AK plus Boni ist doch, warum da nciht irgendein englischer Championship Verein schon zugeschlagen hat oder so bei einem 22 jährigen. 
Sehr starker Transfer mMn

A) waren eh vereine aus besseren ligan drann und B) vielleicht hat ihn dann wohl einfach der weg den katzer ihm aufgezeigt hat überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

A) waren eh vereine aus besseren ligan drann und B) vielleicht hat ihn dann wohl einfach der weg den katzer ihm aufgezeigt hat überzeugt

Und die fixe spielzeit die er bei uns haben wird. Ebenso internationale spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten:

Überzeugungsarbeit ist bei solchen Transfers das um und auf, zudem ist es natürlich auch ein Vorteil, das Spieler wie Kühn, Querfeld, Grüll, Sattelberger & Co unter Beweis stellen, dass Rapid ein hervorragendes Sprungbrett in eine Topliga sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Dennoch ist der "statt xy" Preis noch kein Grund zu Jubeln. 

Ich bin schon gespannt was er wirklich drauf hat. 

Denkmäler können wir dann immer noch bauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Indurus schrieb vor 13 Minuten:

Denkmäler können wir dann immer noch bauen. 

man könnt aber zumindest mal einen Mecki gartenzwerg andenken. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Darf ich kurz zusammenfassen, dass wir dem Herrn Niederseer sofort glauben, wenn es was für Rapid Gutes ist und immer über ihn als nicht ernst zu nehmen hergezogen wird wenn es etwas für uns Umbequemes ist? :lol:

Im Ernst: ich denke es kann schon stimmen, aber so wie halt auch an den 7-9 Mio KO für Beljo in irgendeiner Form was dran sein wird (mMn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Darf ich kurz zusammenfassen, dass wir dem Herrn Niederseer sofort glauben, wenn es was für Rapid Gutes ist und immer über ihn als nicht ernst zu nehmen hergezogen wird wenn es etwas für uns Umbequemes ist? :lol:

Im Ernst: ich denke es kann schon stimmen, aber so wie halt auch an den 7-9 Mio KO für Beljo in irgendeiner Form was dran sein wird (mMn).

Das kam doch nd von Eric?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Die 7-9 Mio waren vom Plettenberg (Sky Deutschland). Niederseer hat die einfach quasi repostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Das kam doch nd von Eric?

Nicht? Hätte ich so in Erinnerung gehabt. Kann man ohnehin aber auch auf die Medien generell ausweiten das Prinzip. Wird ja auch ständig bspw bei Abgängen (wo uns die Ablösesumme nicht hoch genug ist) so getan, als wären das Fantasiesummen, die in den Medien stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

ned alles richtig und ned alles falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag