revo Oasch Geschrieben 14. Januar +11 passt. Damit sollte die Zwischenrunde schon so gut wie fix sein nachdem Katar auch hoch verloren hat, werden die nicht so hoch gegen Österreich gewinnen falls überhaupt. Bringt hoffentlich etwas Lockerheit ins Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Januar Nächstes Ziel: Punkte in die Hauptrunde mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar valderama schrieb vor 7 Stunden: Nächstes Ziel: Punkte in die Hauptrunde mitnehmen. Glaubst wird Deutschland Weltmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Januar Doena schrieb vor einer Stunde: Glaubst wird Deutschland Weltmeister? Ich möchte auf diese untergriffige Frage keine Antwort geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Januar Gerade gesehen dass die ja in Porec gespielt haben. Zwar schon ein paar Mal dort gewesen, eine Halle wäre mir noch nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 15. Januar flanders schrieb vor 11 Minuten: Gerade gesehen dass die ja in Porec gespielt haben. Zwar schon ein paar Mal dort gewesen, eine Halle wäre mir noch nicht aufgefallen. ich war im september dort - die ist eigentlich nicht zu übersehen bzw zumindest trainieren die österreicher im hotel in dem ich war, ich nehme mal an sie wohnen auch dort.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Januar Kann man die Beiträge eigentlich in einen WM Thread schieben? In Österreich findet ja schon gar nichts statt und ein paar Seiten werden schon zusammenkommen @schooontn @Tintifax1972@halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Januar ASB hat beste Mods. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 16. Januar Heute also das nächste Spiel, es geht gegen die Quataris. Ich kann die zu wenig einschätzen, hab nur mitbekommen dass die vor einigen Jahren sehr viele Leute eingebürgert haben, aber wie viele da noch aktiv sind weiss ich nicht. Einige deren Nachname mit "ic" endet haben sie zumindest noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Januar Brasilien hat gestern übrigens Norwegen geschlagen. Und Nordmazedonien ein Unentschieden gegen Ungarn geholt. Ansonsten bisher alles wie erwartet. Mal sehen was die gegen heute zusammenbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Januar Ich weiß jetzt schon, dass mich heute jeder Treffer der Katarer wild triggern wird und ich ich bin leider etwas pessimistisch. Andererseits hat mich unsere Truppe schon oft überrascht (meist positiv ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar Offenbar müssen auch die ausländischen Spieler die Hymne Katars lernen und mitsingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar Anhänger schrieb Gerade eben: Offenbar müssen auch die ausländischen Spieler die Hymne Katars lernen und mitsingen. Scheint so, aber Katar wirkt nicht mehr so zusammengekauft wie bei ihrer Heim WM damals. Oder täuscht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar valderama schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß jetzt schon, dass mich heute jeder Treffer der Katarer wild triggern wird und ich ich bin leider etwas pessimistisch. Andererseits hat mich unsere Truppe schon oft überrascht (meist positiv ). Wie immer..dieser Sport macht mich fertig...bin beim vierten Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Scheint so, aber Katar wirkt nicht mehr so zusammengekauft wie bei ihrer Heim WM damals. Oder täuscht das? Das war damals ärger, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts