trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar Atalanta hat aber in der der Meisterschaft ein recht zaches Programm vor unserem Spiel nächste Woche. Allerdings sind alle Spiele zuhause: Heute gegen Juve und am Samstag gegen Napoli. Sollten sie beide Spiele gewinnen haben Sie zumindest Napoli wieder überholt. Man kann nur hoffen, dass Sie sich bei den 2 Spielen voll auspowern und gegen uns nur mit einer B-Elf antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Januar trebbiani schrieb vor 2 Minuten: Atalanta hat aber in der der Meisterschaft ein recht zaches Programm vor unserem Spiel nächste Woche. Allerdings sind alle Spiele zuhause: Heute gegen Juve und am Samstag gegen Napoli. Sollten sie beide Spiele gewinnen haben Sie zumindest Napoli wieder überholt. Man kann nur hoffen, dass Sie sich bei den 2 Spielen voll auspowern und gegen uns nur mit einer B-Elf antreten Möglich das sie ein paar Spieler schonen, würde aber nicht zu viel darauf hoffen. Die brauchen auch in der CL jeden Punkt dringend, um noch eine Chance auf die Top 8 zu haben. Wäre was anderes, wenn wir in der letzten Runde gegen sie spielen und es für sie egal wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 14. Januar Atalanta im vollen Meisterschaftsmodus und wir hingegen direkt aus der Winterpause in den Betrieb.....Noch dazu mit 2 signifikanten Abgängen im Gepäck. Mach ma uns bitte nix vor, dass wird nix werden. Alles unter 4 Trümmer nehm ich. Ich bin aber jetzt schon zufrieden. Wir werden nicht punkte- und sieglos ausscheiden. mMn wäre sogar der ein oder andere Punkt mehr möglich gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar graz_fan schrieb vor 42 Minuten: Die brauchen auch in der CL jeden Punkt dringend, um noch eine Chance auf die Top 8 zu haben. Naja, die Top 8 scheinen trotz (vermeintlichen) Sturm-3er wohl außer Reichweite, geht es immerhin zum Abschluss auswärts gegen Barcelona. Der Qualiplatz scheint hingegen abgesichert, von daher durchaus möglich, dass in den nächsten Spiele die Priorität auf die Meisterschaft gelegt wird. Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Mach ma uns bitte nix vor, dass wird nix werden. Alles unter 4 Trümmer nehm ich. Sporting, BVB oder Lille sehe ich jetzt auch nicht so viel schwächer als Atalanta. Inwieweit jetzt Biereth gerade in einem Auswärtsspiel so enorm abgehen wird; sehe ich auch nicht. Natürlich kann das Fehlen von Gazi "was ausmachen", aber warum sollte Max nicht endlich sein unbestrittenes Talent "herzeigen"? Nachteil ist unbestritten der Spiel-Rhythmus, den Atalanta mit der laufenden Meisterschaft eben hat. Dieser würde aber bei einem möglichen (hoffentlichen) B-Team auch wegfallen. Klar sind wir, einmal mehr, klarer Außenseiter, aber die große Angst vor Prügel muss/sollte auch nicht umgehen, immerhin haben wir uns schon 6 Mal (!) besser verkauft, als zu Beginn zu befürchten war. Darum glaube ich an eine Überraschung, zumindest aber an ein ehrenhaftes "Entgegenhalten"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar Der erste Scudetto würde für Atalanta über allem stehen, da ist CL 1/4-Finale oder so komplett egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. Januar sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Der erste Scudetto würde für Atalanta über allem stehen, da ist CL 1/4-Finale oder so komplett egal. Jap, das hoffe ich auch, dass sie bei diesen tiefen Temperaturen in der CL einfach abkacken weil's eh für ihnen um ned mehr soviel geht und weil's halt generell Italiener sind, so wie letzte EL Saison bei Rakow bei Nullgraden in Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar Wenn du das so siehst, ok. Ich rechne nicht damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 14. Januar Patzi schrieb vor einer Stunde: Jap, das hoffe ich auch, dass sie bei diesen tiefen Temperaturen in der CL einfach abkacken weil's eh für ihnen um ned mehr soviel geht und weil's halt generell Italiener sind, so wie letzte EL Saison bei Rakow bei Nullgraden in Polen Warum geht es nicht mehr um viel bei atalanta? Die können mit 2 Siegen noch Top8 werden … die werden leider Vollgas geben. Ist halt doch nicht die Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Bald wieder Sturm sehen ❤️ Zur Einstimmung bearbeitet 14. Januar von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Januar Jaisinho schrieb am 14.1.2025 um 12:18 : Atalanta im vollen Meisterschaftsmodus und wir hingegen direkt aus der Winterpause in den Betrieb.....Noch dazu mit 2 signifikanten Abgängen im Gepäck. Mach ma uns bitte nix vor, dass wird nix werden. Alles unter 4 Trümmer nehm ich. Ich bin aber jetzt schon zufrieden. Wir werden nicht punkte- und sieglos ausscheiden. mMn wäre sogar der ein oder andere Punkt mehr möglich gewesen. Ab Girona seh ich das alles relaxed, hat schon einiges in Richtung punktelos gerochen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Januar Ich erwarte die klassische sang- und klanglose Auswärtsniederlage tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Januar Grgic macht an Hattrick und geht für 50 Mille + Stadion zu Milan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Recht undankbares Spiel für uns. Wichtige Abgänge die man sowieso für die CL nicht ausgleichen kann, starker Gegner der in Form ist und voll im Meisterschaftsbetrieb, kurze Vorbereitung bei uns Da bräuchte man jetzt eher Dortmund vom Timing her Also die Quoten sind sehr niedrig da irgendwas mitzunehmen. Abschießen lassen wär halt doch bissl blöd für die Moral, aber vll auch ein Kick in den Hintern bearbeitet 18. Januar von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar Nach so einer kurzen Vorbereitung auswärts in der CL anzutreten ist brutal. Ich hoffe wir können die Herausforderung annehmen und das Spiel so offen halten wie die bisherigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar Die Gefahr besteht auch, dass sich Spieler von uns noch ins Rampenlicht spielen in der CL (Bøving) und dann auch noch wechseln. Deswegen wäre es nicht so tragisch, wenn dem nicht der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts