RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Januar Gutes Spiel bislang … riesige Chance vergeben, dummen Fehler gemacht .. ein IV RV Hybrid wäre ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Januar Chr1s schrieb Gerade eben: Was ich mich aber jetzt schon sagen trau. Die Befürchtung einiger, dass man unter Säumel plötzlich das kicken verlernt und viel eierloser auftritt kann man wohl ad acta legen. Bis auf den dummen Fehler ein blitzsauberes Spiel bisher. Sogar besser eingestellt als unter Ilzer oftmals in der CL Das team zieht auch voll mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 21. Januar lavalee so abgebrüht und technisch stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar Chr1s schrieb Gerade eben: Was ich mich aber jetzt schon sagen trau. Die Befürchtung einiger, dass man unter Säumel plötzlich das kicken verlernt und viel eierloser auftritt kann man wohl ad acta legen. Bis auf den dummen Fehler ein blitzsauberes Spiel bisher. Die EC-Spieler unter Säumel gefallen mir bisher deutlich besser als unter Ilzer, nicht nur wegen dem Sieg gegen Girona. Viel mutiger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Januar killver schrieb vor 1 Minute: Sogar besser eingestellt als unter Ilzer oftmals in der CL Das team zieht auch voll mit Seh ich auch so, der Matchplan ist klar ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar Strassganger schrieb vor 1 Minute: lavalee so abgebrüht und technisch stark MOTM so far 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar Malic beschwert sich schon bei Camara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar Dafür dass Camara lange nicht mehr ein Profispiel gemacht hat, ist das ganz okay von ihm. Um was zur Diskussion beizutragen: Aiwu gefällt mir nicht Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Wir haben 3 gute Innenverteidiger, so ein Pfusch wie der von Stanko und natürlich Aiwu sollt ned passieren, aber ist nun mal passiert. Danach hat er stark gegen Retegui verteidigt. Den gfüllten Kolasinac rauchen Geyr und Aiwu in der Pfeifen. Scheissts euch bissl weniger an. Da werden heute noch paar Fehler folgen. Es nervt einfach. Da bist gut dabei und verscheisst alles mit so einem völlig unnötigen Brunztor. Ich will uns punkten sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Da ist noch was drin! edit und fast der Konter bearbeitet 21. Januar von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Januar Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Du störst das Spiel. Such was negatives. Und fang bei Aiwu an… Auf Zuruf geht goar nix! Dann lieber gleich wieder was Negatives Hab mir bei der Aufstellung heute gedacht, dass mir Chukwuani und Stanko gemeinsam taugt, dass mir JGS null Sorgen bereitet, dass der Kerl auch "ohne" Spiel- bzw. Wettkampfpraxis gleich wieder voll da ist. Najo... Jetzt wünsch ich mir und ihm und uns einfach ein paar Erfolgserlebnisse und gute Aktionen (offensiv & defensiv), damit er schnell wieder in Form kommt. Trotz Chukwuani werd ma den schon noch brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 21. Januar Aiwu ist halt ein unglaublich frustrierend er Spieler. Einerseits unglaublich stark im 1:1 und im Zweikampf. Andererseits hat er halt immer wieder seine Aussetzer mit dem Ball am Fuß. Das zieht sich aber schon durch seine ganze Karriere. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar Mit den Abschlägen von Scherpen sollte man sich was anderes überlegen. Die gehen immer zum Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar Jetzt muss amal der Ausgleich her, dann kömma weiter schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar Hat Lavalee eine 100% ZK Quote? Wahnsinn, wie trocken der das heut verteidigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts