LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar papomilano schrieb vor 14 Minuten: In besagter EL-Saison hat man aber 2:2 und 0:1 gespielt. Außerdem haben sie zuletzt vor Weihnachten gegen Empoli knapp gewonnen. Die sind in der aktuellen Verfassung im Vergleich zur letzten Saison nicht unbedingt stärker. Ja, hat man, allerdings unter völlig anderen Voraussetzungen. Ich wüsste nicht, dass wir vor den beiden Spielen in der EL eine Winterpause gemacht und zwei wichtige Spieler abgegeben hätten. Vom anderen Bewerbsformat ganz zu schweigen. Aber egal, du kannst es sehr gern so sehen. Ich nehm aus der Abfuhr durchaus Positives mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar joa, deppates spiel.. erinnert mich irgendwie a bissl an feyenoord auswärts damals.. niederlage definitiv verdient, hoch auch, aber in dieser höhe idk.. da hat bei den toren halt irgendwie alles gepasst.. andererseits habens auch genug hochprozentige verschissen.. als lookmann gekommen is hab ich gewusst, jetz kanns schirch werden.. kann passieren, ändert an meinem gefühl fürs frühjahr absolut garnix! btw. besuch im vip zelt definitiv wert. ich/wir fandens nice! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar Ich behaupte mal ganz frech, wir hätten heute mit Ilzer, Biereth und Gazi auch verloren. Und wenn Camara das 0:1 macht, dann wäre es ein ganz anderes Spiel geworden und wir hätten 6:1 verloren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Januar Vuibrett schrieb vor 58 Minuten: Welcome to Säumel Ball Ok? Da mache ich mir im Cup und in der Meisterschaft aber keine Sorgen. So spielt uns in Österreich niemand her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Januar Marchfeldpanther schrieb vor 1 Minute: Ich behaupte mal ganz frech, wir hätten heute mit Ilzer, Biereth und Gazi auch verloren. Und wenn Camara das 0:1 macht, dann wäre es ein ganz anderes Spiel geworden und wir hätten 6:1 verloren. Natürlich, was hätte Mika viel machen können, der hätte auch kaum einen Ball gesehen, als Trainer bist da auch hilflos bei so einer Qualität des Gegners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar Marchfeldpanther schrieb vor 4 Minuten: Ich behaupte mal ganz frech, wir hätten heute mit Ilzer, Biereth und Gazi auch verloren. Und wenn Camara das 0:1 macht, dann wäre es ein ganz anderes Spiel geworden und wir hätten 6:1 verloren. Mit Ilzer sicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Welcome to Säumel Ball Was für eine qualitativ hochwertige Aussage. Atalanta ist von uns halt Welten entfernt. Und trotzdem hatten wir Chancen. Wie einige schon gesagt haben. Top Tests für Cup u Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar Es ist halt genau das eingetreten was viele nach der kurzen Vorbereitung befürchtet hatten. Aber ohne einen Angreifer mit Klasse und nur 2 guten Verteidigern werden wir auch nicht Meister werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) https://www.bbc.com/sport/football/articles/cx2k887nzlno.amp Hier übrigens noch ein Artikel von vor dem Spiel, ob AllegriGasperini bei Atalanta nicht der beste italienische Trainer der letzten 10 Jahre ist. Falls die nach heute noch immer jemand unterschätzen möchte 🤷🏻♂️ bearbeitet 21. Januar von prep0an 🫣🫣🫣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 21. Januar prep0an schrieb vor 4 Minuten: https://www.bbc.com/sport/football/articles/cx2k887nzlno.amp Hier übrigens noch ein Artikel von vor dem Spiel, ob Allegri bei Atalanta nicht der beste italienische Trainer der letzten 10 Jahre ist. Falls die nach heute noch immer jemand unterschätzen möchte 🤷🏻♂️ Gasperini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Januar wayfarer1501 schrieb vor 36 Minuten: Was für eine qualitativ hochwertige Aussage. It’s like a reward 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Januar prep0an schrieb vor 33 Minuten: https://www.bbc.com/sport/football/articles/cx2k887nzlno.amp Hier übrigens noch ein Artikel von vor dem Spiel, ob Allegri bei Atalanta nicht der beste italienische Trainer der letzten 10 Jahre ist. Falls die nach heute noch immer jemand unterschätzen möchte 🤷🏻♂️ Georg13 schrieb vor 28 Minuten: Gasperini Scheinbar werden sie noch immer unterschätzt, wenn man nicht einmal deren Trainer kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 52 minutes ago, Georg13 said: Gasperini 22 minutes ago, Vöslauer said: Scheinbar werden sie noch immer unterschätzt, wenn man nicht einmal deren Trainer kennt. Touché. Keine Ahnung was mich da geritten hat 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar . War leider eine Machtdemonstration von Bergamo in der 2. Halbzeit. Jetzt müss ma schauen dass wir in Liga und Cup voll da sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Lookman cooler Typ, konnte vor paar Jahren mal ein paar Worte tauschen mit ihm während einem Testspiel Seht cool!!! Wo hat er damals gespielt (Leipzig?) und wo du? Und was hat er dir erzählt? bearbeitet 21. Januar von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts