UCL 7.Spieltag: Atalanta BC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
papomilano schrieb vor 14 Minuten:

In besagter EL-Saison hat man aber 2:2 und 0:1 gespielt. Außerdem haben sie zuletzt vor Weihnachten gegen Empoli knapp gewonnen. Die sind in der aktuellen Verfassung im Vergleich zur letzten Saison nicht unbedingt stärker.

Ja, hat man, allerdings unter völlig anderen Voraussetzungen. Ich wüsste nicht, dass wir vor den beiden Spielen in der EL eine Winterpause gemacht und zwei wichtige Spieler abgegeben hätten. Vom anderen Bewerbsformat ganz zu schweigen. Aber egal, du kannst es sehr gern so sehen. Ich nehm aus der Abfuhr durchaus Positives mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

joa, deppates spiel..

erinnert mich irgendwie a bissl an feyenoord auswärts damals.. niederlage definitiv verdient, hoch auch, aber in dieser höhe idk.. da hat bei den toren halt irgendwie alles gepasst.. andererseits habens auch genug hochprozentige verschissen..

als lookmann gekommen is hab ich gewusst, jetz kanns schirch werden..

kann passieren, ändert an meinem gefühl fürs frühjahr absolut garnix! :clap:

btw. besuch im vip zelt definitiv wert. ich/wir fandens nice! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Marchfeldpanther schrieb vor 1 Minute:

Ich behaupte mal ganz frech, wir hätten heute mit Ilzer, Biereth und Gazi auch verloren. Und wenn Camara das 0:1 macht, dann wäre es ein ganz anderes Spiel geworden und wir hätten 6:1 verloren. :davinci:

Natürlich, was hätte Mika viel machen können,  der hätte auch kaum einen Ball gesehen, als Trainer bist da auch hilflos bei so einer Qualität des Gegners

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Marchfeldpanther schrieb vor 4 Minuten:

Ich behaupte mal ganz frech, wir hätten heute mit Ilzer, Biereth und Gazi auch verloren. Und wenn Camara das 0:1 macht, dann wäre es ein ganz anderes Spiel geworden und wir hätten 6:1 verloren. :davinci:

Mit Ilzer sicher :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Welcome to Säumel Ball

Was für eine qualitativ hochwertige Aussage. Atalanta ist von uns halt Welten entfernt. Und trotzdem hatten wir Chancen. Wie einige schon gesagt haben. Top Tests für Cup u Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es ist halt genau das eingetreten was viele nach der kurzen Vorbereitung befürchtet hatten. Aber ohne einen Angreifer mit Klasse und nur 2 guten Verteidigern werden wir auch nicht Meister werden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

https://www.bbc.com/sport/football/articles/cx2k887nzlno.amp Hier übrigens noch ein Artikel von vor dem Spiel, ob AllegriGasperini bei Atalanta nicht der beste italienische Trainer der letzten 10 Jahre ist. Falls die nach heute noch immer jemand unterschätzen möchte 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von prep0an
🫣🫣🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
prep0an schrieb vor 4 Minuten:

https://www.bbc.com/sport/football/articles/cx2k887nzlno.amp Hier übrigens noch ein Artikel von vor dem Spiel, ob Allegri bei Atalanta nicht der beste italienische Trainer der letzten 10 Jahre ist. Falls die nach heute noch immer jemand unterschätzen möchte 🤷🏻‍♂️

Gasperini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
prep0an schrieb vor 33 Minuten:

https://www.bbc.com/sport/football/articles/cx2k887nzlno.amp Hier übrigens noch ein Artikel von vor dem Spiel, ob Allegri bei Atalanta nicht der beste italienische Trainer der letzten 10 Jahre ist. Falls die nach heute noch immer jemand unterschätzen möchte 🤷🏻‍♂️

Georg13 schrieb vor 28 Minuten:

Gasperini

Scheinbar werden sie noch immer unterschätzt, wenn man nicht einmal deren Trainer kennt. := :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
52 minutes ago, Georg13 said:

Gasperini

22 minutes ago, Vöslauer said:

Scheinbar werden sie noch immer unterschätzt, wenn man nicht einmal deren Trainer kennt. := :p

Touché. Keine Ahnung was mich da geritten hat 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Lookman cooler Typ, konnte vor paar Jahren mal ein paar Worte tauschen mit ihm während einem Testspiel 

Seht cool!!!

Wo hat er damals gespielt (Leipzig?) und wo du? Und was hat er dir erzählt?

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag