swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar Camara merkt man die mangelnde Spielpraxis an. Denke dass Jatta heute da ganz gut reinpassen könnte. Malic macht's brav. Man muss halt bedenken dass er im Herbst noch 2. Liga spielte. Aber Gazi fehlt halt schon ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar Da Grgic soll jetzt rein kommen und 2 Tore schießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Januar nw1909 schrieb vor 1 Minute: dann würd er net bei uns spielen Vermutlich, aber ich glaub daran, dass er das aus seinem System bringen kann. Wäre vergeudetes Talent mit der Physis. Spiele auf dem Niveau helfen und natürlich auch Fehler… mMn sind das auch keine „Lässigkeitsfehler“, eher fehlende Voraussicht. Oder „Awareness“, wie es so schön heißt… die Entwicklung zum „Boss“ ist in dem Alter noch locker möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Januar Ich würde gerne sehen, wie sich Grgic gegen diese IVs bei hohen Bällen und auch ganz generell aufreibt. Sprich: Wie er sich dabei tut. Daneben müsstest Camara aber drin belassen, ihn dann aus der Etappe kommen lassen. Und dazu müsstest wahrscheinlich momentan am ehesten JGS opfern und Kotosch nach hinten stellen, wird nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Aiwu sogar doppelt und dreifach schlecht beim Gegentor, gut von Stankovic analysiert Lass es bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Trotz vergebenen Chance und dem Gegentreffer, zeigt sich Sturm sehr gefällig. Solche Ballstafetten in der Bundesliga und den meisten Konkurrenten wird schwindlig werden. Insgesamt doch eine positive Hälfte, auch wenn man unterlegen ist. Da seh ich viel was mir gefällt. Lavale verliert keinen Zweikampf unf steigert seinen Marktwert ordentlich, Chukwuani ohne Fehlpässe, Yalcouye und Otar sowieso top. Malic positiv unauffällig. Aiwu mit Aiwu Aktionen.. Sonst aber auch mit vielen Safes auf der letzten Linie. Es fehlt halt wirklich ein Stürmer. Wenn wir da noch wen Holen, seh ich wenig Konkurrenz in der Bundesliga. bearbeitet 21. Januar von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Januar Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Es fehlt halt wirklich ein Stürmer. Wenn wir da noch wen Holen, seh ich wenig Konferenz in der Bundesliga. Man schaut sowieso nur die Einzeloption 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 21. Januar Oder halt endlich Grgic bringen, kann doch nicht wahr sein. Das wäre der stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. Januar Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Lass es bitte.... So unrecht hat er aber nicht. So stark wie Aiwu im 1:1 ist, kreide ich ihm schon an das er den einzigen Spieler im Strafraum aus den Augen verloren hat. Der Fehlpass fand ich nicht so schlimm, aber dass er dann kopflos zurückläuft darf ihm eigentlich nicht passieren. Ansonsten ein sehr mutiger und gefälliger Auftritt, mit einem überragenden Lavalee. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar OidaFoda schrieb Gerade eben: Man schaut sowieso nur die Einzeloption Bei Einzeloption hat man zusätzlich die Option 'Ohne Kommentar'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Januar loewinger schrieb vor 4 Minuten: Ich würde gerne sehen, wie sich Grgic gegen diese IVs bei hohen Bällen und auch ganz generell aufreibt. Sprich: Wie er sich dabei tut. Daneben müsstest Camara aber drin belassen, ihn dann aus der Etappe kommen lassen. Und dazu müsstest wahrscheinlich momentan am ehesten JGS opfern und Kotosch nach hinten stellen, wird nicht passieren. Zu Grgic hätte das Spiel in Hz1 gar nicht gepasst, aber vll ist hz 2 anderer verlauf / spielweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Januar Säumel stellt die Mannschaft individuell auf den Gegner ein, das macht er deutlich besser als Ilzer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar Von allen ausgerechnet CAMARA wie kann man nur den nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar graz_fan schrieb vor 1 Minute: So unrecht hat er aber nicht. So stark wie Aiwu im 1:1 ist, kreide ich ihm schon an das er den einzigen Spieler im Strafraum aus den Augen verloren hat. Der Fehlpass fand ich nicht so schlimm, aber dass er dann kopflos zurückläuft darf ihm eigentlich nicht passieren. Ansonsten ein sehr mutiger und gefälliger Auftritt, mit einem überragenden Lavalee. Ich sag auch nicht dass das Tor nicht Aiwu gehört, ganz im Gegenteil, aber wenn schon Karic, Johnston und Jatta nicht spielen brauchts halt wen den ich in vier Kommentaren hintereinander als Antikicker darstellen muss. Man hats beim ersten mal auch schon begriffen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar graz_fan schrieb vor 3 Minuten: So unrecht hat er aber nicht. So stark wie Aiwu im 1:1 ist, kreide ich ihm schon an das er den einzigen Spieler im Strafraum aus den Augen verloren hat. Der Fehlpass fand ich nicht so schlimm, aber dass er dann kopflos zurückläuft darf ihm eigentlich nicht passieren. Ansonsten ein sehr mutiger und gefälliger Auftritt, mit einem überragenden Lavalee. Dimi gefällt mir extrem heute als LV. Richtiges Viech in den Zweikämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts