Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Offensichtlich funktioniert es mit Ilzer nicht. Wie gesagt, gewinnt man in Kiel nicht ist Ilzer mMn weg. Der Verein ist ein Sauhaufen, fängt bei den Fans an, die Schicker nicht wollten und hört bei Hopp auf, wo der eigene Sohn den Vater weg haben will.

Es hat ja vorher auch nicht funktioniert. Dass die nicht sofort alles gewinnen ist doch eh klar, da passt ja sowieso einiges nicht. Ich bin auch abseits von Ilzer dafür einen Trainer mal arbeiten zu lassen. Er ist jetzt 2 Monate dort, dazwischen war noch Urlaub und eine ganz kurze Vorbereitung. Fußball ist natürlich schnelllebig, aber ihn jetzt schon rauswerfen würde ich nicht schlau finden. Wundern tut mich im Fußball aber sowieso nix mehr sollte es passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Es hat ja vorher auch nicht funktioniert. Dass die nicht sofort alles gewinnen ist doch eh klar, da passt ja sowieso einiges nicht. Ich bin auch abseits von Ilzer dafür einen Trainer mal arbeiten zu lassen. Er ist jetzt 2 Monate dort, dazwischen war noch Urlaub und eine ganz kurze Vorbereitung. Fußball ist natürlich schnelllebig, aber ihn jetzt schon rauswerfen würde ich nicht schlau finden. Wundern tut mich im Fußball aber sowieso nix mehr sollte es passieren.

Nur hatte halt der vorige Trainer, bei dem es auch schon nicht funktioniert hat, trotzdem einen mehr als doppelt so hohen Punkteschnitt.

Zeit geben und so hört sich ja immer alles sehr gut an, aber eine gewisse Basis an Punkten muss trotzdem da sein, sonst überlebt das keiner.

Hoffenheim hat den Anspruch mindestens gesichertes bis oberes Mittelfeld zu sein, und der jetzige Punkteschnitt beträgt 0,6. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Nur hatte halt der vorige Trainer, bei dem es auch schon nicht funktioniert hat, trotzdem einen mehr als doppelt so hohen Punkteschnitt.

Zeit geben und so hört sich ja immer alles sehr gut an, aber eine gewisse Basis an Punkten muss trotzdem da sein, sonst überlebt das keiner.

Hoffenheim hat den Anspruch mindestens gesichertes bis oberes Mittelfeld zu sein, und der jetzige Punkteschnitt beträgt 0,6. 

Ich sag eh nicht, dass es gut ist und alles ist entspannt. Ich persönlich finde es trotzdem noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb am 16.1.2025 um 20:46 :

Oder Robert Klauß:davinci:

Gerüchten zu Folge war der Name Robert Klauß ja auch relativ weit oben auf Schickers Schattenliste der potentiellen Ilzer Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Gerüchten zu Folge war der Name Robert Klauß ja auch relativ weit oben auf Schickers Schattenliste der potentiellen Ilzer Nachfolger.

Im Bezug auf Sturm oder was? no way wäre Klauß zu uns gekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Leck mi am .... Den brauch ich echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 10 Minuten:

Kann er nach Hoffenheim holen und Ilzer ist am Dienstag in Bergamo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten:

Im Bezug auf Sturm oder was? no way wäre Klauß zu uns gekommen 

Er soll auf Schickers Liste gewesen sein, für den Fall, dass uns Ilzer vorzeitig verlässt. Mit dem Engagement bei Rapid war das dann natürlich hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Alle 3 Monate den Trainer samt Staff wechseln führt halt auch nicht zum gewünschten Ziel. Wenn du so verfahren würdest befindest du dich in 5 Jahren in Liga 3 und hast 10 Trainer am Gehaltszettel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Absolute Harakiri-Aufstellung gegen Kiel mit 3 1/2 Stürmern, also das sieht so aus als ob eine Mannschaft heute über die andere drüberfahren würde, die Frage ist nur welche

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ilzer musste in 7 Spielen gegen Bayern, Dortmund (gut, die sind heuer schwach), Mainz aka. die deutsche Überperformermannschaft der Saison, Freiburg und Red Bull ran.

Sein Vorgänger hatte die Spiele gegen Heidenheim, Bochum, St.Pauli, Augsburg, Kiel, Union Berlin.

Das ist ein schiefer Vergleich bis dato.

MK7 schrieb am 15.1.2025 um 22:56 :

und da hat man auch den großen Unterschied gesehen: bei uns wird der Spieler nach so einem Tackling von den Kollegen massiv abgeklatscht und gefeiert, bei HH war da so gut wie nichts.

Top Beobachtung, das hat einiges (das im Argen liegt) gut aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Absolute Harakiri-Aufstellung gegen Kiel mit 3 1/2 Stürmern, also das sieht so aus als ob eine Mannschaft heute über die andere drüberfahren würde, die Frage ist nur welche

Wahnsinn ja dachte ich mir auch.

Suni schrieb vor 1 Stunde:

Leck mi am .... Den brauch ich echt nicht.

Naja Ilzer war ja auch oft genug a Krätzen. 

Schicker zu Sky gerade gesagt dass Kramaric und er Gespräche hatten und alles ausgeräumt haben. Offene Gespräche auch mit dem Mannschaftsrat.

Er nimmt Ilzer auch in Schutz, meint sie sind am richtigen Weg, es wird aber "Anpassungen" geben, hauptsächlich taktisch. Spiegelt sich auch im System wieder. 

Viel Blabla im Interview. So kenne ich ihn garnicht, so unter Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Kann er nach Hoffenheim holen und Ilzer ist am Dienstag in Bergamo

Ziemlich respektlos gegenüber JS, oder hast auf den „Achtung Ironie“ Hinweis vergessen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag