Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

297 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
prep0an schrieb vor 10 Stunden:

Leute. Let it go. Die sind jetzt seit einem halben Jahr weg. Stalked ihr alle eure Ex auch so lange?

Ich bin einfach nur neugierig, wie er sich schlägt und welche Entwicklung die Mannschaft macht. Das was er und Schicker in Graz aufgebaut haben, war schon einmalig. Ich bin einfach gespannt, wie sie mit neuen Herausforderungen fertig werden. Und mir gefällt die Entwicklung dort. Auch das Ilzer zeigt, dass er nicht nur ein System kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
prep0an schrieb vor 11 Stunden:

Leute. Let it go. Die sind jetzt seit einem halben Jahr weg. Stalked ihr alle eure Ex auch so lange?

Ich denke es geht um die Konstellation… es sind ja AS und CI zum selben Verein gewechselt.

Es ist halt interessant ob dort mit mehr Mitteln copy/Paste funktioniert, das hat so Fußball Manager vibes finde ich.

Auch zeigt es, dass beide trotz ihrer nicht geräuscharmen Abgänge, einfach ihr Herz in Graz gelassen haben so lange sie hier waren und das haben die Fans gespürt und honorieren es immer noch - auch dank der gemeinsamen Erfolge.

Glaube auch dass es für die internationale Reputation von Sturm kein Fehler sein kann wenn beide bei der TSG reüssieren können.

Ich zumindest verfolge neben Sturm mehr deutsche Bundesliga als österreichische… konsumiere auch viele bubble Medien als calcio Berlin usw… denke es geht vielen ähnlich

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
prep0an schrieb vor 13 Stunden:

Selbst wenn es noch länger ist, werd ich mir die Ergebnisse von CI's Mannschaften ansehen. Einfach weil ich ihn als Person in Ordnung finde. Außerdem sieht er einen Verwandten sehr ähnlich :D

Detto Schicker. Hat im Verein etwas hinterlassen was lange nachwirkt. Mit dem Geld durch den Erfolg in die Wege geleitet, dass unter anderem ein neues Trainingszentrum gebaut wird. 
Das steht auch in 30 Jahren noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Also sollte Hoffenheim die Saison auf Platz 14 oder 15 beenden, kann man 10 mal Danke sagen

Aktuell nur noch 3 Punkte vor Heidenheim 

Reicht doch solange man nicht von den Bayern abgeschossen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Was nicht zwingend auszuschließen ist, Heidenheim zu Hause gegen Werder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
OidaFoda schrieb vor 19 Stunden:

Was nicht zwingend auszuschließen ist, Heidenheim zu Hause gegen Werder...

E: weil verrechnet. :lol:

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 23 Stunden:

Die Bayern sind, wenn’s um Nix mehr geht, aber immer für einen umfaller gut.

However… so hoch verliert die tsg das nicht dass sie noch hinter Heidenheim zurückfallen.

ich glaub aber für Werder gehts auch um nix mehr… weil Stuttgart ist als möglicher Pokalsieger ja hinter ihnen in der Tabelle und somit reicht der 7. Platz nicht für Europa… wobei ich seh grad die können eh den 7. auch nicht erreichen wegen Tordifferenz.

So gesehen nur 6 Tore unterschied TSG vs Heidenheim… tsg verliert 4:0 und und heidenheim gewinnt 3:0… dann muss CI in die Relegation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Die Bayern sind, wenn’s um Nix mehr geht, aber immer für einen umfaller gut.

However… so hoch verliert die tsg das nicht dass sie noch hinter Heidenheim zurückfallen.

ich glaub aber für Werder gehts auch um nix mehr… weil Stuttgart ist als möglicher Pokalsieger ja hinter ihnen in der Tabelle und somit reicht der 7. Platz nicht für Europa… wobei ich seh grad die können eh den 7. auch nicht erreichen wegen Tordifferenz.

So gesehen nur 6 Tore unterschied TSG vs Heidenheim… tsg verliert 4:0 und und heidenheim gewinnt 3:0… dann muss CI in die Relegation.

Im Moment ist halt auch noch St. Pauli zwischen den beiden, aber die spielen in der letzten Runde gegen Bochum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag